Subscribe: meine Gedanken, mein Leben, mein Zuhause, mein blog
http://myblog.de/rss.php?blog=muffutz
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
auf jeden  auf  das  die  ein  eine neue  hier  ich  jeden fall  mal  neue  nicht  noch  regen regen  regen  und  wieder 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: meine Gedanken, mein Leben, mein Zuhause, mein blog

meine Gedanken, mein Leben, mein Zuhause, mein blog





 



So hier nun mein Link zu meinem neuen B

Thu, 11 Nov 2004 17:37:00 +0100

So hier nun mein Link zu meinem neuen Blog




Nach langer Abwesenheit mal wieder was n

Tue, 09 Nov 2004 17:12:00 +0100

Nach langer Abwesenheit mal wieder was neues von mir.

Eigentlich wollte ich nur nichtder einzige sein, der nicht auf seinem Blog die Veröffentlichung der Feuerfuchses anpreist.

Jaja die Sache mit dem Strom schwimmen. Ich weiss.

Hier die englische Version.

Und hier die deutsche.



Neues vom Spocht... Mit Elber lag ich w

Mon, 23 Aug 2004 16:11:00 +0200

Neues vom Spocht...

Mit Elber lag ich wohl falsch, was aber gar nicht so schlecht ist, da Herr Elber sich wohl in Lyon die Haxen gebrochen hat (Wadenbeinbruch). Gar nicht auszudenken, er hätte schon bei uns unterschrieben.

Und wenn wir schon nicht den Elber haben können, dann scheint es wohl so, dass Marek Heinz nach Gladbach wechselt.

Ich hoffe nur, dass er uns weiter helfen kann.



Neue Rubrik... Es gibt eine Neue Rubrik

Tue, 27 Jul 2004 02:39:00 +0200

Neue Rubrik...

Es gibt eine Neue Rubrik. Und zwar "Empfehlungen...". Und in dieser Rubrik gibt es bereits den ersten Artikel über Michael "Bully" Herbigs zweiten Streich: "(T)Raumschiff Surprise"



Jladbach Fieber... So Leute (ich hoffe

Tue, 27 Jul 2004 01:55:00 +0200

Jladbach Fieber...

So Leute (ich hoffe doch, dass überhaupt irgend jemand anderes, außer ich, den scheiss hier überhaupt liest), heute werde ich mich mal von der Musikalischen Seite auf die Sportliche Seite wältzen (ganz getreu den Sportis). Und zwar zum Fußball, genauer gesagt zur Borussia (und wenn ich hier von der Borussia rede, meine ich natürlich die wahre Borussia aus Mönchengladbach). Am kommenden Freitag wird unser neues und schmuckes Stadion eröffnet. Und neben dem Blitzturnier gegen Monaco und Bayern soll, laut Borussia, es doch noch zu ein paar "Überraschungen" kommen. Und genau zu einer dieser Überraschungen hab ich mir mal ein paar kleine Gedanken gemacht.
So hoffe und glaube (ich mittlerweile) dass wir einen neuen Stürmer präsentiert bekommen, und zwar keinen geringeren als Giovanne Elber, ja genau der Elber der mit Bayern sämtliche Torjägerkanonen und Meistertitel gewonnen hat.
Warum ich das hier schreibe? Nun zuallererst einmal, weil ich am Freitag im Stadion hoffe und glaube dass wir eine neue Nummer 9 bekommen, und zweitens, weil ich hier meine Gedanken hinterlassen möchte um später sagen zu können: "Ich hab\'s schon vorher gewusst!"
Und falls es doch anders kommt, als ich hier denke, wir der Beitrag einfach wieder gelöscht (image) .

Also eine schöne Woche noch und man sieht sich nach dem Borussen Wochende.



Abizeitung FMG 2004 So nach einer Woche

Fri, 23 Jul 2004 23:57:00 +0200

Abizeitung FMG 2004

So nach einer Woche Fuerte hat der Regen mich wieder. So konnte ich dann auch endlich die fertige Abizeitung in meinen Händen halten. Nach wochenlanger Betrachtung der (noch nicht fertigen) Zeitung auf meinem Bildschirm, war es auf jeden Fall ein tolles Gefühl die Zeitung dann doch noch in den Händen zu halten.
In diesem Sinne also ein Dank an das Komitee.

Aber ein besonderer Dank geht auf jeden Fall noch an Bennie, der uns tatkräftigt mit dem Layout unterstützt hat.

edit: Das Cover der Zeitung kann man übrigens auf Bennies Seite bestaunen. ->ceraw.org



So es gibt mal wieder einen neuen Eintra

Fri, 02 Jul 2004 14:57:00 +0200

So es gibt mal wieder einen neuen Eintrag.
Zu allererst möchte ich bekanntgeben, dass die Abizeitung nun fertig gelayoutet ist. (image)
Die Events liegen auch hinter mir.

Fangen wir mit den Beatsteaks an.
Es war echt ein hammer Konzert (wie immer eigentlich). Mein T-Shirt konnte man danach als Badewanne benutzen. Dicke Pogo action (image) .
(image)

Kommen wir zum Abiball.
Die Pogo action fehlte zwar ganz, aber war trotzdem ganz nett, auch wenn die Getränke nicht gerade das Maß aller Dinge waren.
(image)

Zu guter letzt noch Billy Talent im Pulp in Duisburg.
Eigentlich hatte ich nicht große Lust dort hin zu gehen, und haben uns das Konzert gemütlich aus den letzten Reihen angeschaut. War aber auf jeden Fall auch wieder cool.
(image)



eine neue Woche beginnt, was steht an?

Mon, 21 Jun 2004 12:46:00 +0200

eine neue Woche beginnt, was steht an?
Irgendwie habe ich mich durchgerungen unsere Abizeitung zu machen, Hilfe in der Gestaltung habe ich schon von Bennie bekommen (nochmal danke dafür). Naja soviel dazu. Dann hab ich gestern erfahren, dass dieses Jahr das Schüttorf Festival leider ausfällt, dafür bin ich aber am Freitag bei den Beatsteaks in Belgien und am nächsten Dienstag bei Billy Talent in Duisburg. Ja un dazwischen gibts dann noch unseren Abiball.



so noch ein kleiner eintrag für heute (b

Sun, 13 Jun 2004 23:12:00 +0200

so noch ein kleiner eintrag für heute (bzw. gestern)
griechenland hat überraschenderweise gegen portugal gewonnen, da sieht man ja das aussenseiter doch ne chance haben zu gewinnen, also viel glück deutschland für dienstag.

bin gerade von laura\'s und walta\'s b-day fete zurück, hat mich jetzt leider nicht so vom hocker gerissen, aber ein paar fotos hab ich trotzdem für hier übrig.
übrigens: das essen war goil!

(image)

(image)

(image)

p.s.: dredg is cool. läuft gerade rauf und runter.



regen, regen, regen, nichts als regen...

Sat, 12 Jun 2004 13:16:00 +0200

regen, regen, regen, nichts als regen....

gestern abend war ein kleiner sit-in bei bennie, eine gute gelegenheit meine cam zu testen...

(image)

(image)

(image)

oh mann, wenn ich hier so aus meinem fenster schaue, sehe ich nur dunkle wolken und große pfützen. ich glaube es wird mal zeit in den urlaub zu fahren. die zeit hätte ich auf jeden fall, und das geld,...., ja das bestimmt auch. cool wär auf jeden fall mal auf einem surfbrett zu stehen (also wellenreiten, nicht windsurfen) schau ma mal...