Subscribe: Kommentare zu: NormCast 88
http://www.normcast.de/normcast_podcast/normcast-88/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
aber  auch  auf eine  das ist  das  die  fuer mich  ich  ist  machen  markus  noch  norman  ohrwurm und  ohrwurm  schon  und  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: NormCast 88

Kommentare zu: NormCast 88



Norman-Osthus.de



Last Build Date: Fri, 29 Dec 2017 19:23:03 +0000

 



Von: markus

Thu, 16 Aug 2007 09:00:06 +0000

*prust* :-)) Super Idee! In den Hauptrollen Ingrid Steeger und Iris Berben. Ach nee, gabs ja schon ...



Von: normcast

Thu, 16 Aug 2007 07:29:10 +0000

He-he... :) Naja, in diesem Fall hat es ja der Jens innerhalb seines Audiofeedbacks noch einmal eingebracht. Ich haette das natuerlich niiiiiie mehr gemacht *duckundrennweg* :) Tatsaechlich hatte ich daran gedacht, aufgrund der Instrumentalversion nochmal einen Mashup/Remix zu machen, da die spontanen Ideen dafuer auch gegeben waren und die erste Minute sogar schon existiert, aber ich habe es dann verworfen, weil ich es genauso sehe. Das kleine Video soll (fuer mich) reichen und das war fuer mich der (erfolgreiche) Weg, den Ohrwurm loszuwerden... Markus, wir machen demnaechst ein Hoerspiel: Titti-Wippi-Airlines - The adventure continues :) Gruss Norman



Von: markus

Thu, 16 Aug 2007 06:00:48 +0000

Hallo Norman, nachdem ich schon in den Kommentaren von Alex rumgejammert habe, geht meine NO-MORE-AIR-BERLIN-Petition nun auch an dich: Ja, das ist ein entsetzlicher Ohrwurm und genau das macht es auch so schlimm. Wenn wir uns jetzt auch noch auf eine Remix-Welle gefasst machen müssen, werd ich wohl für ein paar Wochen zwangsemigirieren, auf eine Insel ohne DSL. In einem Punkt muss ich aber wirdersprechen: Einen Ohrwurm bekämpft man nicht durch Powerplay desselben, sondern durch einen ANDEREN Ohrwurm! Und da seh ich am Horizont schon wieder den Titti-Wippi-Mann ... (Na gut, das ist zwar so, als würde man Pest durch Cholera bekämpfen, aber sei’s drum.) Grüße, markus



Von: Jens

Wed, 15 Aug 2007 20:11:59 +0000

Hallihallo Norman, der "Bargeldvogel" muss leider noch 'ne Folge warten, die aktuelle Folge wäre sonst viel zu lang geworden. Dafür gibt's dann aber auch die ganze Wahrheit über die Entstehung von "Ring of Fire".... Aber das ist jetzt gar nicht das Thema. Also, dieser Motorradmensch, der ist ja witzig, der hätte auch prima in meinen Podcast gepasst. Ich glaube, ich hol dich ins Ohrenblicke-Team, wie findest du immer diese witzigen Sachen? Schöne Grüße aus Berlin Jens P.S.: Die nickenden Fichten? Waren es nicht die noppenden Putten? Naja, egal, jedenfalls freut es mich, dass du dich noch erinnerst ;-)