Subscribe: Comments for Das Nuf Advanced
http://www.dasnuf.de/comments/feed/
Preview: Comments for Das Nuf Advanced

Kommentare für Das Nuf Advanced





Last Build Date: Thu, 26 Apr 2018 11:03:27 +0000

 






Kommentar zu Noch mehr weltfremde Scheißtipps von rano64

Thu, 26 Apr 2018 09:19:33 +0000

Mal wieder ein hervorragender Artikel zu dem Thema von dir. Wie immer! Meine Frau und ich haben immer versucht, Freiheit und Verantwortung zu koppeln. Nach dem Motto: Wer sein Zeug (Schule usw.) im Griff hat, darf auch zocken, Serien suchten etc. Was die Auswahl der Spiele, Altersbeschränkungen etc. angeht: Wer da mitreden will, muss sich auch informieren. Sonst wird man von den Kindern nicht ernstgenommen.



Kommentar zu [Anzeige] Let’s talk – Nutzung digitaler Medien nach Alter von Steve Rueckwardt

Thu, 26 Apr 2018 08:37:03 +0000

“Diese Unsicherheit nehmen letztlich auch die oft schon größeren Kinder wahr: Eltern können oft nur schwer vermitteln, warum sie beständig zur Vorsicht im Umgang mit dem Internet mahnen.” dasnuf.de/anzeige-lets-t…



Kommentar zu [Rezension] Babyboom und Hebammenmangel: Autogeburten werden bald zum Alltag gehören von Anne

Thu, 26 Apr 2018 07:57:40 +0000

Oh wow.... gebären ist ja das eine, aber im Auto? Vielleicht doch etwas beengend wenn es nicht unbedingt sein muss. Danach lässt sich das Auto wahrscheinlich verschrotten ;-)



Kommentar zu Noch mehr weltfremde Scheißtipps von dasnuf

Thu, 26 Apr 2018 03:09:43 +0000

Klar meine ich das ernst.



Kommentar zu Noch mehr weltfremde Scheißtipps von Kraehenmutter

Wed, 25 Apr 2018 19:58:41 +0000

Ich habe ehrlich gesagt nicht alle Kommentare gelesen, aber: Meintest du das ernst mit den Bügelperlen?



Kommentar zu Noch mehr weltfremde Scheißtipps von Carina

Wed, 25 Apr 2018 13:30:04 +0000

Ich habe damals (mit 14 oder so) auch viel durch Videospiele Englisch gelernt. Und durch semilegal kopierte und englisch untertitelte Anime. Und Internetseiten zu Serien und Spielen, die eben noch nicht auf Deutsch verfügbar waren. Und mal ganz ehrlich: Wir haben damals auch als kleine Kinder schon viel zu viel Zeit vor dem Fernseher verbracht - regelmäßig ohne dass unsere Eltern so recht wussten, was wir uns da angeschaut haben. Und aus uns ist trotzdem was geworden. Regeln im Sinne von "Solange du [rechtzeitig ins Bett gehst / zuhause bist / deien Hausaufgaben machst / gute Noten hast] darfst du auch [ Fernesehen / Videospiele spielen / am Wochenende bis morgens um 6 mit Freunden unterwegs sein] fand ich da sehr hilfreich.



Kommentar zu Noch mehr weltfremde Scheißtipps von heibie

Wed, 25 Apr 2018 12:01:24 +0000

E-Sports gibt es ja schon eine Weile und jetzt machen da auch Bundesligavereine mit und vielleicht wird es sogar bald Breitensport, im Verein organisiert. Interessanter Podcast dazu: https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/esport-esports-fc-schalke-04






Kommentar zu Noch mehr weltfremde Scheißtipps von The Happy Wife

Wed, 25 Apr 2018 09:03:50 +0000

This Article was mentioned on brid-gy.appspot.com