Subscribe: Kommentare zu: RSS “Werbung” rausgeschmissen
http://www.basicthinking.de/blog/2006/10/13/rss-werbung-rausgeschmissen/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
aber  auf  besser  blogs  danke das  danke  das  die  findet sich  für  ich  ist  nervend vielleicht  und  vielleicht findet  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: RSS “Werbung” rausgeschmissen

Kommentare zu: RSS "Werbung" rausgeschmissen



Online-Magazin für Social Media, Marketing und Business



Last Build Date: Wed, 17 Jan 2018 12:16:30 +0000

 



Von: pascal

Fri, 13 Oct 2006 15:32:12 +0000

Danke, das war leider etwas befremdlich. Aber wenn die Lösng funktionniert, finde ich es einen sinnvollen Ort, auf interessante Blogs aufmerksam gemacht zu werden.



Von: Helmi

Fri, 13 Oct 2006 12:50:56 +0000

Danke, Robert. In der Tat ist es nicht schlecht, aber in der getesteten Form meines Erachtens eher nervend. Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit das besser vom Inhalt abzutrennen und die Rotation besser zu gestalten.



Von: Fluffi

Fri, 13 Oct 2006 11:49:49 +0000

Das ist gut! Bei interessanten Einträgen öffne ich meistens noch während des Lesens alle Links im Hintergrund... dementsprechend oft bin ich in letzter Zeit auf den beworbenen Seiten geladet :)



Von: Kiki

Fri, 13 Oct 2006 11:34:03 +0000

Danke. Das hat mich echt genervt (zumal ich zwei der Angepriesenen sowieso schon im reader habe). Trotzdem Lob und auch Dank für Dein Engagement für andere Blogs. :)