Subscribe: Comments on: Zwischen Merkel und RTL
http://www.happyshooting.de/podcast/2007/01/08/zwischen-merkel-und-rtl/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language: German
Tags:
auch  auf die  auf  dann  die  ein  euch für  euch  für  ich wünsche  ich  mit  schon  und  viel  von anja  von  wünsche euch 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Comments on: Zwischen Merkel und RTL

Kommentare zu: Zwischen Merkel und RTL



Mit Boris Nienke und Chris Marquardt



Last Build Date: Tue, 16 Jan 2018 16:37:25 +0000

 



Von: Anja Ruschenko

Thu, 11 Jan 2007 05:42:07 +0000

Ich glaube die hören auf.



Von: Lupati

Wed, 10 Jan 2007 22:51:40 +0000

Wenn man das noch sagen darf: Frohes Neues! Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden? Nun warte ich schon sehnsüchtig auf die neue Folge, damit ich auch schön einschlafen kann :). In der Übergangszeit habe ich angefangen eure alten Auflagen (und auch die der beiden Wolfgangs) wieder herauszukramen. Ich wünsche euch für dieses Jahr weiterhin eine steigende Quote an Zuhörerschaft, Abos, Resonanz und Interesse an den WORKSHOPS ... Euer treuer Lupati!



Von: Mr T

Wed, 10 Jan 2007 10:30:34 +0000

Jaaaa DAS ist schon was feines, aus eigener Hand mit so großen kommerziellen Sendung mithalten zu können! Yoo, RESPECT! Dann viel Er-Volk beim renovieren. Ich freun mich auch schon tierisch auf die nächste Folge! haut rein!



Von: anne1812

Mon, 08 Jan 2007 15:02:50 +0000

Super, die kleine Pause gibt mir Gelegenheit aufzuholen und die neuen Folgen laufend zu verfolgen und ev. an den nächsten Aufgaben mitzuwirken. Also - ein frohes und tolles 2007 mit Euch und Happy Shooting Anne



Von: Anja

Mon, 08 Jan 2007 13:22:22 +0000

Hallo Ihr Beiden! Ich wünsche Euch für 2007 ganz viel gute Laune und immer viel Spaß beim Podcast! Macht weiter wie bisher, dann ist alles gut :o) Nachdem ich im letzten Jahr meinen Mann mit viel Gerede über Euren Podcast genervt habe, gabs zu Weihnachten gleich ein Stativ (Was für ein Zufall *fg*) und einen Kurs für Anfänger bei der VHS. Ab März kann ich dann also auch richtig mitreden und endlich die EOS 50E perfekt bedienen! Hoffentlich ;o) Schöne Grüße aus dem Büro in Hannover von Anja