Subscribe: dkg (live und direkt)find
http://dkg.twoday.net/rss
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
auch  auf  die  ein  gerade  habe  hatte ich  heute  ich  ist  jetzt  mal  meine  mich  mit  schon  sehr  und  werde ich  werde 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: dkg (live und direkt)find

dkg (live und direkt)find



live und direktSearch this site:



Published: 2008-01-23T17:24:02Z

 



Bye, Bye - Over And Out...

2008-01-23T17:15:00Z

(image)

Ich bin umgezogen nach Wordpress...
Bitte gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts mehr zu sehen.



Guten Rutsch, frohes Neues!

2007-12-31T09:59:00Z

Ich wünsche schon jetzt mal präventiv guten Rutsch und ein frohes Neues, da ich zum Jahreswechsel auf einer Alm Hütte sein werde und dort keinen Empfang habe.

(image)



stay tuned!

2007-12-30T10:20:00Z

Viele meiner treuen Leser werden schon langsam ungeduldig warum ich nichts mehr schreibe. Der Grund dafür ist die momentane Umstellung auf ein neues Blogging-System. Ich kehre wieder zurück zu Wordpress. Schon bald. Gebloggt wird bereits im neuen Blog.



Wartungsarbeiten

2007-12-26T14:09:00Z

Herrlich so ein Feiertag... Schön ruhig im Netz. Ideal für Wartungsarbeiten am eigenen Business Blog.

Dieses ist nun wieder richtig sortiert, auf die aktuellste Wordpress Version aktualisiert und ist jetzt endlich unter einer hübschen Adresse www.fotografisch.at/blog/ erreichbar.

In Zukunft werde ich daher wohl öfters dort mal was bloggen.



Ich mach den tanzenden Elf für dich...

2007-12-20T20:51:00Z

Herzliche Weihnachtsgrüße vom Sonnendeck.

(image)

PS: Falls du in Zukunft so spannende Nachrichten per Mail erhalten möchtest, dann lass es mich bitte wissen und ich nehme dich in unserer Spamschleuder auf.



Nikon D3

2007-12-19T11:22:00Z

Gerade hatte ich ein Gespräch mit meinem Steuerberater. Er hat mich über meinen Freibetrag für dieses Jahr informiert. Dieser ist auf Grund der hohen Einnahmen nicht geringe. Und so liebäugle ich jetzt sehr mit der Nikon D3.

(image)

Auf der anderen Seite würde ich auch einen Eizo cg241W auch nicht verachten... Schwere Entscheidung...



Burn Out Phase 2

2007-12-18T11:17:00Z

Laut Nadine, die im Rahmen eines Foto-Jobs einen Burn-Out Vortrag fotografiert hat und seither meine persönliche Beraterin auf diesem Gebiet ist, befinde ich mich in der "Burn Out - Phase 2". Daher werde ich heute mal einen Gang zurück schalten und freue mich auf erholsame Stunden mit Lara im Aquadome.

(image)

Update: Das wäre ja zu schön gewesen. Vor der Fahrt in die Therme wollten wir noch kleine Weihnachtseinkäufe machen, die dann so anstrengend wurden, dass wir schlussendlich zu fertig für die Therme waren. :( Anders Mal dann.



Ans Christkindl

2007-12-17T23:19:00Z

Ein heißer Tipp.



Rheinbraun mit Ruben und Timo

2007-12-15T21:01:00Z

Heute früh holten mich Ruben und Timo direkt vom Hotel ab um mir ein wenig von Köln, Mönchengladbach und dessen Umgebung zu zeigen.

(image)

Gigantische Erdlöcher von überdimensionalen Baggern, leerstehende Dörfer und riesige Kraftwerke - sowas hatte ich noch nie zuvor gesehen. Danke, Ruben! (Meine Bilder davon werde ich demnächst vermutlich mal flickrn).



Treffen mit Maik und Sinan in Bonn

2007-12-13T23:26:00Z

Heute hatte ich das große Vergnügen Maik und Sinan - die kreativen Köpfe von PSV Marketing - endlich persönlich zu treffen.

(image)

Es ist immer wieder schön so liebe Menschen auch mal in "echt" kennen lernen zu dürfen.

Interessante Gespräche, wirre Irrfahrten mit Sinan am Steuer, Glühwein, Pils und Kölsch,...

Besonders geehrt hat mich der häufige Vergleich als männliche Mareen im Web 2.0 Fotografen Business. :)



Nochmal EUR 70,-

2007-12-13T14:37:00Z

jetzt habe ich genug vom Schwarzfahren. :(



Alles wird teurer

2007-12-11T17:03:00Z

Nicht nur die ÖBB ging anständig mit dem Preis nach oben. Auch McDonalds wurde um einiges teurer und - das Schwarzfahren musste ich gerade schmerzhaft feststellen kostet mittlerweile EUR 70,- in Wien.



Dateien automatisiert umbenennen

2007-12-11T13:18:00Z

MacOS X machts einem schon oft sehr einfach.

(image)



Kostet nichts

2007-12-11T12:58:00Z

Dass ich vor Monaten meine Geldtasche und somit meine E-Card verloren habe, wurde mir erst kürzlich beim Zahnarzt bewusst.

(image)

Sehr verwundert war ich gerade bei der Nachbestellung der E-Card, dass diese im Vergleich zu so manch anderen Karten gar nichts kostet.



Synchron

2007-12-11T11:44:00Z

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern wo der Handywechsel mit viel Aufwand, sauber machen und SMS verschicken verbunden war. Heute ist das einfacher.

(image)

Gerade habe ich mein Mac-Adressbuch mit ca. 200 Kontakten auf Vordermann gebracht, alle Kontakte per Vorname und Nachname eingetragen und diese mit meinem neuen iPhone synchronisiert. Sehr praktisch.