Subscribe: Durch und durch
http://durchunddurch.podspot.de/rss
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
aber  andy  auch nicht  auch  auf  das  die  ein neuer  ein  euch  ich mir  ich  ihr  ist  mal  mich  mir  nicht  podcast  und 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Durch und durch

Durch und durch



Die Slogans "Wenn die Welt nicht mehr still steht." und "Das ändert dein Leben" versprechen Spaß, Qualität statt Quantität und Unterhaltung auf hohem Niveau. Wie weit das dann wirklich stimmt ist jedoch fraglich. Lauschet und urteilt.



Last Build Date: Fri, 19 Jan 2018 03:11:24 +0100

Copyright: schnezi.com | exponentiell.com | the-xgig-group
 



Mad

Tue, 15 Nov 2005 21:03:20 +0100

Ay. The mad one! Ohne shice. Na, dann einfach mal lauschen. Ist aber nichts besonderes. Nur passend zu diesen seltsamen Tagen *andiewandstarr* *kuda*.
(image)
*winke* Andy :-D


Media Files:
http://durchunddurch.podspot.de/files/Mad.mp3




Krass

Wed, 19 Oct 2005 22:15:58 +0200

Ich war ja richtig fleißig. Heute kommt schon wieder ein neuer PodCast. Wieder kurz, da der letzte ja eine akzeptable Länge hat.
(image)
Reinhören. Andy.


Media Files:
http://durchunddurch.podspot.de/files/Krass.mp3




Gott Langweiler

Sun, 16 Oct 2005 17:05:47 +0200

Der Name ist nicht Programm. Nie und nimmer. Aber dennoch schreibe ich ihn. Dieses Mal ist der Podcast etwas kürzer als die Restlichen (ausgenommen der testcast). Auch hier erfahrt ihr wieder mehr über mich. Nur ein kurzer Klick auf Play und ihr könnt mein neuestes Werk lauschen.
(image)
In diesem Sinne, ich hasse Spinne. Andy ^^ *rotanlauf* *peinlichdichte* *egalist* ^^.


Media Files:
http://durchunddurch.podspot.de/files/Gott%20Langweiler.mp3




testcast

Sun, 16 Oct 2005 16:53:58 +0200

Richtig gelesen und wohl auch richtig bemerkt. Hier handelt es sich um eine Testaufnahme. Den Inhalt erfahrt ihr ja beim lauschen des Poddys. Eigentlich wollte ich mir diese Peinlichkeit nicht antun und den Poddy on stellen, da ich aber so blöd war und ihn Soni geschickt hatte, und sie mich daraufhin anflehte und sich totlachte, dachte ich mir ich tue der Menschheit einen Gefallen und lasse sie ein weiteres Mal so richtig über mich lachen. Wieso auch nicht? So sind wir nun mal. Ja. Und wenn jemand was von mir will - SONI IST SCHULD!!! ^^. Scherzal. Euer Andreas Jones (Oh Gott, wie konnte ich mir bloß so einen Namen einfallen lassen?)


Media Files:
http://durchunddurch.podspot.de/files/testcast.mp3




Hure

Thu, 06 Oct 2005 09:04:09 +0200

Na, dieser Tag fängt ja gut an. Schon wieder ein PodCast. Ich verwöhne euch zu sehr. Ach was. Der nächste wird ohnehin frühestens in 1 1/2 Wochen online gehen. Also freut euch nicht zu früh. Aber ich war gerade so in fahrt und musste unbedingt das Programm weiter testen. Dieser Beitrag ist ja nun mal wirklich viel komplexer als der Letzte. Aber gut, hört selbst.
(image)
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals schriftlich bei euch bedanken, dass ihr meinen PodCast so kräftig lauscht. Auch das Feedback ist im Großen und Ganzen zumeist positiv und aufbauend. Da hat man natürlich gleich mal noch viel mehr ansporn. So, jetzt halte ich euch schon nicht mehr länger auf. Ran an die Boxen!


Media Files:
http://durchunddurch.podspot.de/files/Hure.mp3




Let's begin

Sun, 02 Oct 2005 22:53:30 +0200

Ein neuer Tag, ein neuer Podcast. Ja, endlich. Ich habe mich überwunden und anhand eines interessanten Programms und mehrerer positiver Antworten eine neue Audiodatei auf die Füße gestellt. Es ist nichts besonderes. Also erwartet nicht das blaue vom Himmel. Sagt man das so? Egal.
(image)
Und so konnte ich heute doch noch nach 2 Stunden arbeit (inklusive einer Stunde Programmtestzeit) die neue Audiodatei online stellen. Auf diesem Wege wünsche ich viel Spaß und Erkenntnis beim lauschen. Durch und durch. Fast schön zäh. Andy.


Media Files:
http://durchunddurch.podspot.de/files/Let%27s%20begin.mp3




First Cast

Mon, 26 Sep 2005 19:10:57 +0200

Ja, endlich. Ich habs geschafft. Lauscht und urteilt. Nein, lauscht und akzeptiert ^^. Es ist ohnehin nur ein Test. Daher wird die Seite auch nicht lange online sein. Erwartet euch auch nicht zuviel. Die Datei hab ich nicht bearbeitet, das heißt: Ihr hört sie jungfräuchlich - so wie sie aufgenommen wurde. Cheers, Andy


Media Files:
http://durchunddurch.podspot.de/files/First%20Castmp3.mp3




Willkommen

Mon, 26 Sep 2005 19:00:04 +0200

Ja ja ... bla bla bla. Das kennen wir schon. Herzlich Willkommen auf meinem Test-Space hier. Ich hätte ja gerne einen von MSN, aber die bieten das ja (noch?!) nicht an. Und so mach ich's einfach Rob nach. Was besseres fällt mir ja nicht ein. Ja, jetzt kann ich mir sicher ne Standpauke von ihm anhören. Es tut mir leid, oh großter Gott und Schöpfer. ^^. Ach was, akzeptiers einfach dass es ein paar Hansel'n gibt, die dir was nachmachen. Ist doch schön, oder etwa nicht?