Subscribe: 25 neue Action Filme bei Video Buster
http://www.netleih.de/rss.php?genre=127
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language: German
Tags:
als  auf  aus  das  dem  die  ein  eine  einem  einen  einer  hat  ist  mit  sich  sie  staffel  und  von  wird 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: 25 neue Action Filme bei Video Buster

25 neue Action Filme bei VIDEOBUSTER.de



Neu ins Programm aufgenommene Filme bei VIDEOBUSTER.de



Last Build Date: Sat, 18 Nov 2017 03:33:21 +0000

 



Asian Godfather

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Asian Godfather
In 'Wasseypur' kämpfen zwei verfeindete Gangster-Clans um die Vorherrschaft: Shahid Khan (Jaideep Ahlawat) wagt sich in den 1940er Jahren als Erster an die Plünderung britischer Züge. Damit stellt er sich gegen seinen ärgsten Widersacher, Ramadhir Singh (Tigmanshu Dhulia), der die ungeteilte Macht über Wasseypur hat. Als Shahid getötet wird, schwört sein Sohn Sardar (Manoj Bajpayee), die Ehre seines Vaters wiederherzustellen, indem er zum gefürchtetsten Mann von ganz Wasseypur aufsteigt. Schließlich wird auch Sadars Sohn Faizal (Nawazuddin Siddiqui) in den Machtkampf der beiden Familien hineingezogen. Inspiriert von den Helden Bollywoods bekämpft er unablässig Ramadhir, um aus dem nicht enden wollenden Zwist, der sich über ein halbes Jahrhundert ausgeweitet hat, endlich als Sieger hervorzugehen.




Sniper 7 - Homeland Security

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Sniper 7 - Homeland Security
Zum ersten Mal vereinigen Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Richard Miller (Billy Zane) und Sgt. Thomas Beckett (Tom Berenger) ihre Kräfte in Kolumbien, um ein brutales Drogenkartell auszuheben. Als sich ein tödlicher Scharfschütze mit hochentwickelten, noch nie zuvor gesehenen Waffen die lokale Sonderermittlerin Kate Estrada (Danay Garcia) zum Ziel setzt, muss sich unser Elite-Team in diesem explosiven, bahnbrechenden Actionthriller in einem ultimativen Kampf behaupten.




Treasure Hunters

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Treasure Hunters
In der Sahara wird der verschollene Goldschatz von Sir Francis Drake gefunden. Der Wert dieses unglaublichen Fundes wird auf eine knappe Milliarde Dollar beziffert. Kaum jedoch ist das Gold aus dem Sand ans Tageslicht befördert worden, so wird dem zuständigen Bergungsunternehmen der Sensationsfund auch gleich wieder gestohlen. Es beginnt eine atemberaubende Schatzjagd um die halbe Welt. Zur Unterstützung bei der Suche heuert Chef-Archäologin Mave Adams (Monica West) den zwielichtigen Jack Riordan (Aaron Costa Ganis) an. Doch nicht alle Beteiligten scheinen dieselben Interessen zu verfolgen. Mave und Jack stoßen auf eine weitaus größere Verschwörung als anfangs erahnt... Mit 'Treasure Hunters - Blood, Sand & Gold' erwartet Heimkinofans ein spannendes Schatzsucher-Action-Abenteuer von Gaelan Connell, gedreht an weltweiten Original-Schauplätzen u.a. in China, Marokko, Schweiz, Mexiko und den Vereinten Arabischen Emiraten.




Six - Staffel 1

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Six - Staffel 1
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment führen sie ein normales Familienleben und im nächsten kämpfen sie an vorderster Front um Leben und Tod. Sie sind das SEAL-Team 'Six', eine US-Navy-Elite-Spezial-Eingreiftruppe, zu deren Aufgaben strategische Kampfeinsätze und Geiselbefreiungen zählen. Unter der Leitung des allseits geachteten Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) bekommt 'Six' den Auftrag, einen Taliban-Anführer unschädlich zu machen. Jedoch stellt sich heraus, dass ein US-Bürger mit den Terroristen zusammenarbeitet. Die Mission entwickelt sich zum Wendepunkt für das gesamte Team, das bislang wie Pech und Schwefel zusammengehalten hat. Die komplette 1. Staffel mit diesen 8 Episoden: 01. Afghanistan (Pilot) 02. Esther (Her Name is Esther) 03. Der Einsatz (Tour of Duty) 04. Mann am Boden (Man Down) 05. Kollateralschaden (Collateral) 06. Das Geständnis (Confession) 07. Blutsbrüder (Blood Brothers) 08. Endspiel (End Game)




Officer Downe

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Officer Downe
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann ihn stoppen! Ein einzigartiges telepathisches Wissenschafts-Experiment lässt ihn als Geißel der Unterwelt LAs immer wieder auferstehen. Dieser Cop kriegt nie genug und kommt immer wieder - sogar aus dem Grab... Gegen durchgeknallte Verbrechen hat das LAPD eine unzerstörbare Geheimwaffe: den Supercop Officer Downe. Shawn Crahan, als 'Clown' Kopf der Band 'Slipknot', feiert mit der Verfilmung der Graphic-Novel von Joe Casey sein Langfilmdebüt. Produzent war niemand geringeres als 'Crank' Regisseur Mark Neveldine. Die perfekte Mischung also für eine abgefahrene, überdrehte, eklige und zugleich amüsante Mischung mit jeder Menge Style, krassen Bildern und noch mehr Blut und Eingeweide. Für die passende Musik ist gesorgt.




Alarm für Cobra 11 - Staffel 39

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Alarm für Cobra 11 - Staffel 39
Wohnmobil statt Streifenwagen: die Helden der Autobahnpolizei fahren in den wohlverdienten Campingurlaub nach Rügen. Doch selbst in den Ferien können Semir (Erdogan Atalay) und Paul (Daniel Roesner) es nicht lassen - und geben ordentlich Gas. Für Paul bedeutet das: ran ans Kite und drauf auf die See! Semir hingegen würde am liebsten sofort wieder zurück, da sie direkt neben einem FKK-Club gelandet sind und seine Frau Andrea (Carina Wiese) zu allem Übel auch noch ihre sächsische Jugendliebe Timo trifft. Da kommt es ihm auch fast gelegen, dass Pauls alter Kumpel Wolfgang scheinbar in einen mysteriösen Fall verwickelt ist - ganz ohne Ermittlungen geht es eben auch im Urlaub nicht! Doch auch privat gibt es einige Entwicklungen: nach ihrem One-Night-Stand wissen Paul und Jenny nicht so recht, wie sie mit der Situation umgehen sollen - zudem verkomplizieren Semirs Tochter Dana und Pauls Ex-Freundin Summer die Lage. Semir hingegen plagen andere Sorgen: er will Dana unbedingt den Polizeiberuf ausreden. Und nachdem er nach der Scheidung wieder zu Andrea gefunden hat, will er ihr einen Antrag machen - doch der richtige Moment lässt auf sich warten. Episoden: 309. FKK-Alarm für Semir 310. Atemlose Liebe 311. Summer & Sharky 312. Gefangen 313. Der Königsmörder 314. Das B-Team 315. Geister der Vergangenheit




Interrogation

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Interrogation
Vor der Zentrale des FBI detoniert eine Bombe. Aufgrund der explosiven Lage in vielen Ländern geht man von einem terroristischen Anschlag aus. Die Nerven liegen blank. Doch das ist erst der Anfang. Der bereits gefasste Täter hat noch mehr Sprengsätze in der Stadt unter seiner Kontrolle. Sofort wird FBI-Agent Lucas Nolan (Adam Copeland) mit dem Fall beauftragt. Zusammen mit seiner Kollegin Becky (C.J. Perry) muss Lucas nun herausbekommen, wo die Bomben zu finden sind, bevor die nächsten Anschläge weitere unschuldige Leben kosten werden.




Sharknado 5

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Sharknado 5
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer angeschlagenem Amerika durchsetzen: Die fliegenden Haie haben inzwischen die gesamte Erdbevölkerung massiv dezimiert. Als dann auch noch Fins Frau April (Tara Reid) und sein Sohn Matt (Cody Linley) in einen riesigen Tornado gezogen werden, der die beiden quer über die ganze Welt transportiert, setzen Finn und die frisch gebackene Hai-Jägerin Nova Clarke (Cassandra Szerbo) alles daran, die beide zu befreien. Hierfür kämpfen sie sich durch alle Metropolen dieser Welt, von London über Rio bis nach Rom, wo selbst der Papst (Fabio Lanzoni) zu den Waffen greift! Einfach überall ist das Wetter ... "haiß."




Altitude

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Altitude
Einer FBI-Agentin werden Millionen angeboten, damit sie einem Dieb helfen soll, aus einem entführten Flugzeug zu entkommen. Als sie erfährt, dass ihr Ex-Partner der Anführer der tödlichen Operation ist, muss sie sich für eine Seite entscheiden. Mit an Bord: Dolph Lundgren als Matthew Sharpe, Denise Richards als Gretchen Blair und Chuck Liddell als Rawbones.




Shadow Effect

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Shadow Effect
Gabriel Howarth (Cam Gigandet) hat ein Haus, eine schöne Frau und besitzt ein beliebtes Diner. Eigentlich könnte es nicht besser laufen. Doch ihn plagen grausame, unglaublich reale Träume, in denen er als brutaler Auftragskiller Politiker ermordet. Seine Frau Brinn (Brit Shaw) schickt ihn zu Dr. Reese (Jonathan Rhys Meyers), der seine Symptome als stressbedingte Wachträume diagnostiziert und ihm Pillen verschreibt. Doch als die Grenze zwischen Gabriels gewaltsamen Visionen und der Realität verwischt, glaubt er nicht mehr an die Theorie des Arztes. Verliert er allmählich den Verstand oder ist er eine Waffe, die von einer geheimen Operation zum Ausradieren ihrer Feinde gesteuert wird? Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um sich selbst und das Leben seiner Frau zu retten, doch nur Dr. Reese hat den Schlüssel zur Wahrheit... Traum oder Wirklichkeit? 'Shadow Effect von von Amariah Olson und Obin Olson bietet Adrenalin pur mit Cam Gigandet als brutaler Auftragskiller und Jonathan Rhys Meyers (Die Tudors) als skuriller Psycho-Doc in einem mörderischen Actioner-Thriller.




Strike Back - Staffel 4

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Strike Back - Staffel 4
Halsbrecherische Action und nervenzerfetzende Spannung verspricht auch die vierte Staffel der ersten fiktionalen Cinemax-Primetime-Serie: Der temporeiche Thriller STRIKE BACK macht die gesamte Welt zu seinem Schauplatz. Im Mittelpunkt stehen der britische Vorzeige-Soldat Michael Stonebridge (Philip Winchester), der eine persönliche Tragödie verarbeiten muss, und Damien Scott (Sullivan Stapleton), ein in Ungnade gefallener Ex-Agent der U.S. Delta Force, der nach dem Wechsel zu S-20 endlich aufatmen kann. Stonebridge, Scott und ihr Team ermitteln in Bangkok, wo eine Frau spurlos verschwunden ist. Sehr schnell wird klar, dass der scheinbar einfache Entführungsfall nur der Auftakt eines gewaltigen Terrorkomplotts mit weltweiten Auswirkungen ist. Auf ihrer hektischen Jagd kreuz und quer durch Asien und Europa geraten die Agenten an japanische Yakuza, die russische Mafia, Cyberterroristen, Elite-Söldner und weitere tödliche Gegner. Episoden: 01. Chloe 02. Office 39 03. Das Syndikat 04. Die Söldner 05. Hinter der Grenze 06. Undercover 07. Oppenheimer 08. Die Bombe 09. Der letzte Job 10. Abgerechnet




Strike Back - Staffel 3

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Strike Back - Staffel 3
Die erste fiktionale Cinemax-Primetime-Serie ist wieder da! In dem weltumspannenden Thriller 'Strike Back' nähert sich der Adrenalinpegel dem Anschlag, als zwei Mitglieder der geheimen britischen Anti-Terror-Einheit 'Section 20' zum Einsatz kommen. Der perfekte britische Soldat Michael Stonebridge (Philip Winchester) muss eine persönliche Tragödie verarbeiten und für Damien Scott (Sullivan Stapleton), Ex-Agent der U.S. Delta Force, erweist sich der Wechsel zu S-20 als Erlösung. In der dritten Staffel kommt es tatsächlich zu einem weltweiten Einsatz, der in Kolumbien beginnt - wobei gleichzeitig Missionen in Beirut, Budapest, Russland und Deutschland starten: Die Agenten folgen der Spur des Drogengeldes, mit dem Terroristen im Nahen Osten finanziert werden. Episoden: 01. Kamali 02. Mann ohne Vergangenheit 03. Kaltgestellt 04. Die Falle 05. Der Preis der Freiheit 06. Der Anschlag 07. Puschkin 08. Der Killervirus 09. Zug um Zug 10. Am Ende der Zeit




Stratton

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Stratton
John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des 'Special Boat Service', kurz 'SBS', einer Elite-Spezialeinheit des MI6, wird zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty (Tyler Hoechlin) in den Irak entsendet. Dort sollen sie biochemische Waffen in einem Labor sicherstellen. Doch die Mission läuft komplett schief und Marty wird tödlich verletzt. Stratton ist sich sicher, dass beide in einen Hinterhalt geraten sind. Auf der Suche nach dem Schuldigen stößt er auf den sowjetischen Geheimagenten Grigory Barovsky (Thomas Kretschmann), der seit 20 Jahren für tot gehalten wurde und nun im Besitz des tödlichen Nervengiftes aus dem Irak ist, mit dem er einen Anschlag auf London plant. Stratton macht Jagd auf Barovski - um seinen Freund zu rächen und einen Terroranschlag zu verhindern.




Fighting Game$

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Fighting Game$
Ein Luxusapartment, ein teures Auto: Banker Harry Fox (Kilian Scott) hat alles, bis seine Firma dicht macht. Jetzt braucht er dringend Geld. Sein Ex-Kollege Vernon Stynes (John Bradley) erfindet ein teuflisches Geschäftsmodel. Das Spiel verwandelt Blut in bares Geld. Wetteinsatz ist alles, was man besitzt. Mit einem anonymen Gegenspieler kämpft man einem geheimen Ort bis zum bitteren Ende. Der Gewinner vergräbt die Leiche und bekommt alles. Harry steigt unerwartet zum neuen Shootingstar dieses tödlichen Spiels auf. Doch Neid, Missgunst und die immer stärker werdende Gier nach Geld lässt in einer Spirale der Gewalt aus Freunden Feinde werden. Und nur einer wird es überleben... 'Fighting Game$' alias 'Traders' (2015), ein harter Actionthriller von Rachael Moriarty und Peter Murphy sowie den Machern von 'I Am Not a Serial Killer' (2016).




Countdown

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Countdown
Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Sein Chef Cronin (Glenn Jacobs) hat genug von dem Verschleiß an Partnern und so muss Ray endgültig Dienstmarke und Waffe abgeben. Doch schon bald stehen seine Ex-Kollegen wieder bei ihm vor der Tür. Ein Psychopath hat einen kleinen Jungen an einen unbekannten Ort verschleppt und droht live im Internet, das Kind in die Luft zu jagen. Als die Lösegeldübergabe außer Kontrolle gerät, bleiben Ray und seiner Kollegin Julia Baker (Katharine Isabelle) nur noch wenige Stunden, um den Jungen zu retten. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt.




Taken in Marokko

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Taken in Marokko
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige FBI-Agentin Lisa Brennon (Angela Dixon) das Gesetz in die eigenen Hände. Auf der Jagd nach den Kidnappern durch die Gassen von Marrakesch macht sie dabei vor nichts und niemandem halt. Selbst die lokalen Behörden stellen sich gegen Brennon und versuchen, ihr einen Mord anzuhängen. Bald stellt sich heraus, dass weit mehr hinter der Sache steckt, als zunächst vermutet.




Headshot

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Headshot
Für den jungen Profikiller Abdi (Iko Uwais) endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des mächtigen Mr. Lee nach einem Kopfschuss beinahe tödlich. Ohne Erinnerung an sein früheres Leben erwacht er nach zwei Monaten im Koma in der Obhut der jungen Medizinstudentin Ailin (Chelsea Islan), die bald darauf von seinem ehemaligen Arbeitgeber gekidnappt wird. Um sie zu befreien, muss sich der kampferprobte Ex-Killer seiner Vergangenheit stellen und sich durch eine Armee bestens ausgebildeter Schergen kämpfen... Zweimal hat der indonesische Martial-Arts-Virtuose Iko Uwais mit 'The Raid' bereits den absoluten Olymp moderner und unfassbar brutaler Actionchoreographie erklommen. Mit 'Headshot' liefert er sein bisheriges Meisterstück ab. Eine stets humorvolle und trotzdem bis an die Grenzen des physisch Erträglichen gehende Aneinanderreihung aberwitziger Kampfsequenzen, die ihre Regisseure Koimo Stamboel und Timo Tjahjanto ('Killers') endgültig als blutige Speerspitze fernöstlichen Martial-Arts-Kinos etablieren dürften. Action wie ein Kopfschuss: präzise und absolut tödlich.




The Marine 5

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
The Marine 5
Nach seiner Rückkehr aus den Kriegsgebieten im Nahen Osten arbeitet Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) als Rettungssanitäter. Während der Arbeit erreicht ihn der Hilferuf eines verletzten Mannes. Als beide von einer skrupellosen Motorradgang verfolgt werden, muss Carter all seine Fähigkeiten aus seinem früheren Leben einsetzen, um diesen Rachefeldzug zu beenden oder sterben.




L.A. Outlaws

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
L.A. Outlaws
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ganzen Welt unterwegs und macht mit seinen eigenen Gesetzen von Los Angeles bis in den Nahen Osten den Drogendealern und Gangstern das Leben schwer. Bis er bei einer Mission von seinen Feinden in die Falle gelockt wird. Seitdem hat man nichts mehr von ihm gesehen. Zehn Jahre später ist Vigilante (Paul Sloan) immer noch verschwunden. Man findet heraus, dass er möglicherweise in Mexiko von einem Drogenkartell gefangen gehalten wird. Ohne Zögern beschließen seine engsten Freunde, ihn zu befreien und entwerfen einen genialen Plan. Angeführt von seinen Kumpels Wolfman (Quinton 'Rampage' Jackson) und Kid (Kevin L. Walker) startet das verrückte Team bis an die Zähne bewaffnet einen gnadenlosen Rachefeldzug... In 'L.A. Outlaws - Die Gesetzlosen' zeigt Regisseur Christian Sesma Non-Stop Action mit Michael Jai White aus 'Blood and Bone' und 'UndisputedÃ" sowie Quinton Jackson aus 'Das A-Team'.




Cutie Honey - Tears

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Cutie Honey - Tears
Japan, Ende des 21. Jahrhunderts. Die Gesellschaft ist gespalten. Die Menschen der Unterschicht leben in Slums und leiden unter den Folgen der grassierenden Umweltverschmutzung. Hinter den Kulissen zieht ein großes Unternehmen die Fäden. Cutie Honey (Mariya Nishiuchi), ein weiblicher Android mit menschlichen Gefühlen und Superkräften, schließt sich dem Journalisten Hayami und seiner kleinen Widerstandsgruppe an. Gemeinsam versuchen sie, den Ausstoß einer tödlichen Giftgaswolke zu verhindern. Das kann nur gelingen, indem sie die mächtige Androidin Jiru stoppen, die an der Spitze der zwielichtigen Firma steht... Was in den 1970ern als erfolgreicher Manga von Go Nagai ('Mazinger Z') begann, ist heute Kult. Besonders die Anime-Serie 'Cutie Honey - Flash' vom Kreativteam um 'Sailor Moon' überzeugte Fans auf der ganzen Welt. Nach unterschiedlichen Mangas und mehreren Anime-Serien folgt mit 'Cutie Honey - Tears' jetzt eine Realfilm-Adaption voller Sci-Fi-, Action- und Thriller-Elemente.




Savage Dog

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Savage Dog
Indochina, 1959. Eine heruntergekommene Stadt wird von vietnamesischen Warlords und europäischen Kriegsverbrechern kontrolliert. Fünf solcher gefährlichen Männer leiten das Arbeitslager 'Den-Dhin-Chan'. Gefangen an diesem grausamen Ort, hat sich der frühere Preisboxer Martin Tillman (Scott Adkins) einen Namen im Turnierkampf gemacht und die wohlhabendsten Gefangenen haben hohe Summen auf ihn gesetzt. Als Tillmans Entlassung naht, möchte er eigentlich nur nach Hause. Aber die korrupten Gefängnisbosse tun alles, um seine Freilassung zu verhindern. Nachdem Tillman auf brutale Weise alles entrissen wird, was ihm lieb und teuer war, sieht er sich zur Konfrontation mit den fünf Aufsehern gezwungen und nimmt Rache.




Cyborg X

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Cyborg X
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer Waffenhersteller, mit einem Cyber-Virus infiziert wurde, gleicht die Welt einer Einöde aus Tod und Zerstörung. Cyborgs und Kampfdronen, hochentwickelte Maschinen mit künstlicher Intelligenz, werden von dem Virus kontrolliert und haben mittlerweile den Großteil der Zivilisation vernichtet. Um sich selbst und die restlichen Überlebenden vor ihrer Ausrottung zu retten, leistet Lieutenant Spears (Eve Mauro) mit einer kleinen Gruppe Soldaten Widerstand. Als sie den ehemaligen CEO von X-Corp Jack Kilmore retten, schöpfen sie neue Hoffnung. Er behauptet, dass es möglich ist, die Maschinen abzuschalten. Doch noch während sich die Truppe für den Einsatz bereitmacht, schlagen die Maschinen zurück... In 'Cyborg X' von Regisseur K. King hat eine Armee von Cyborgs und Kampfdrohnen die Menschheit fast vernichtet. Einige wenige Überlebende liefern sich mit den Maschinen einen aussichtslos scheinenden Kampf auf Leben und Tod, mit Eve Mauro als Lieutenant Spears, Danny Trejo als Captain Machine Gun, Rocky Myers als Jack Kilmore und Adam Johnson als Colonel Shaw.




The Perfect Weapon

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
The Perfect Weapon
In einer nahen Zukunft herrscht 'Der Direktor' (Steven Seagal) über einen totalitären Staat und kontrolliert alle Lebensbereiche seiner Einwohner. Die Feinde des Staates werden gnadenlos verfolgt. Die meisten von ihnen werden durch Auftragskiller im Dienst dieses Staates ermordet. Der Beste von ihnen trägt den Codenamen 'Condor' (Johnny Messner). Doch bei seinem nächsten Auftrag verfehlt Condor die Tötung eines Oppositionsführers und wird plötzlich von den eigenen Kollegen gejagt. Seine Flucht löst eine Kette von Ereignissen aus, die für den totalitären Staat entscheidende Konsequenzen haben könnten. Condor könnte die Jagd überleben, denn er selbst ist die perfekte Waffe.




Hawaii Five-0 - Staffel 6

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Hawaii Five-0 - Staffel 6
Erneut hält die ausufernde Kriminalität im Aloha-Staat das 'Hawaii Five-0' Team in Atem. Es geht um Mord, die Mafia, Spionage und Entführung. McGarretts (Alex O'Loughlin) und Dannys (Scott Caan) Team trifft auf eine skrupellose Stuntbiker Gang, jagt einen abtrünnigen russischen Spion mit Zugang zu NSA-Geheimnissen und muss bei einer Mordermittlung auf die Hilfe eines autistischen Kindes zählen. Zwei Killer haben Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) in ihrer Gewalt, ahnungslos, dass es sich um Cops handelt. Während Grover (Chi McBride) und seine Familie von einer 15 Jahre zurückliegenden Mafia-Ermittlung eingeholt werden, möchte McGarrett seine Beziehung zu Catherine (Michelle Borth) vertiefen, nachdem sie auf die Insel zurückgekehrt ist. Die komplette 6. Staffel mit diesen 25 Episoden: 01. Yo-Ho, Yo-Ho 02 .Feuer und Flamme 03. Der tote Taucher 04. Blütenpracht 05. Große Lüge 06. Monster 07. Tagesausflug 08. Der Schwindler 09. Affentheater 10. Die süße Wissenschaft 11. Verantwortungsgefühl 12. Liebe gehört zum Leben 13. Halte den Atem an 14. Ein Unglück kommt selten allein 15. Der gute Soldat 16. Den Grundstein setzen 17. Vermögen 18. Der Jäger 19. Obhut 20. Amoklauf 21. Was kostet die Freiheit? 22. Lass es die Welt wissen 23. Blutsverwandte 24. Spinnennetz 25. Alles für den Partner




Versus - The Final Knockout

Sat, 18 Nov 2017 04:33:21 +0100

(image)
Versus - The Final Knockout
Victor Stroev (Alexej Chadow), genannt ‘The Hammerâ€(tm) ist ein MMA-Star auf dem Weg zur Weltmeisterschaft. Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit dem in Mafia-Kreisen berüchtigten Buchmacher Shark (Anton Shagin), erleidet Viktor schwerste Verletzungen bei einem Verkehrsunfall. Obwohl seine Kopfverletzungen lebensgefährlich sind, ist er trotzdem nicht gewillt, seinen Traum vom Gewinn des Weltmeistertitels aufzugeben. Dann verliebt sich auch noch Sharks Freundin Vera (Oksana Akinshina) in Viktor, was die Feindseligkeiten zwischen den beiden Männern noch anheizt. Der Tag des entscheidenden Kampfes rückt näher. Was Viktor bisher nicht weiß ist, dass Shark alles daran setzt, dass der kommende Weltmeisterschaftskampf Viktors letzter Kampf sein soll. Aus Liebe zu Viktor opfert Vera den Deal ihres Lebens und warnt ihn vor Sharkâ€(tm)s tödlichen Machenschaften im Hintergrund. Doch Viktor kann nichts beirren. Er steigt in den Ring und der Kampf um alles oder nichts kann beginnen.