Subscribe: Kommentare zu: RSS, die Vierte
http://www.magerfettstufe.de/index.php/2007/04/02/rss-die-vierte/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
aber  auch  bei  bosch  das  dauert  die  feedburner  habe ich  habe  ich  ist  länger  mal  ping  pingen  von bosch  von  wirklich 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: RSS, die Vierte

Kommentare zu: RSS, die Vierte





Last Build Date: Tue, 29 Jan 2013 16:04:00 +0000

 



Von: Sascha

Sun, 05 Apr 2009 17:10:53 +0000

Bei mir geht seit 5 Tagen trotz pingen keine aktuellen Posts mehr im Feedburner. Kennt jemand das Problem ? Mfg Sascha von Blogjack.de



Von: bosch

Wed, 04 Apr 2007 22:07:41 +0000

Das habe ich eben mal ausprobiert und es hat wirklich geklappt. Vielen Dank für den Hinweis. Bei den wenigen Beiträgen, die ich veröffentliche, kann ich auch manuell pingen.



Von: Nils

Mon, 02 Apr 2007 20:28:37 +0000

Nicht wirklich. Aber (habe ich im Beitrag vergessen zu erwähnen) wenn das mal etwas länger dauert mit dem Anpingen, dann kannst Du ja mal auf dieser Ping-Seite Deinen Blog eintragen. Das ist die "Hallo Feedburner, nun komm aber mal vorbei Du Hund"-Möglichkeit. Sehr direkt. Keine Ideallösung, da man immer wieder nach jedem Beitrag pingen muss, aber das Ding hilft kurzfristig. Ist echt schnell.



Von: bosch

Mon, 02 Apr 2007 19:50:09 +0000

Schöne Beschreibung. Nutze ja auch seit einiger Zeit Feedburner. Obwohl ich Feedburner auch wie von Dir beschrieben anpinge, habe ich das Gefühl, dass es deutlich länger als eine halbe Stunde dauert, bis neue Artikel ausgeliefert werden. Hast Du 'ne Idee, woran das liegen könnte?