Subscribe: Kommentare zu: Technikwürze 39 – Blick über den Tellerrand
http://www.technikwuerze.de/podcast/technikwuerze39/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language: German
Tags:
eine  einem element  heute  hören  ich  ist  kannst  klassen  kommentare  macx  nicht  osxpert  technikwürze  von macx  von osxpert  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Technikwürze 39 – Blick über den Tellerrand

Kommentare zu: Technikwürze 39 – Blick über den Tellerrand



Technikwürze ist der führende Podcast für Webentwickler im deutschsprachigen Raum. Eine auditive Sendung bekannter Macher rund um Webstandards.



Last Build Date: Thu, 17 Apr 2014 10:19:15 +0000

 






Von: macx

Mon, 02 Oct 2006 10:54:51 +0000

Technikwürze 40 kannst du ja noch hören, heute gibt es leider keine 41. Folge, ich setze eine Folge aus, weil ich gerade Podcastartikel schreibe.



Von: Marcus

Mon, 02 Oct 2006 10:52:34 +0000

So ein Ärger, dass ich an meinem Arbeitsplatz kein Audio habe (Grossraumbüro!). Dabei liest sich die Technikwürze wirklich "lecker"! Ich freu mich schon auf heute abend...



Von: macx

Sun, 01 Oct 2006 12:06:12 +0000

Ich könnte ja auch mal im Podcast drauf hinweisen. ;-)



Von: Silvan Hagen

Sun, 01 Oct 2006 11:43:51 +0000

Cool das mit dem Klassen habe ich gar nicht gewusst. Es lohnt sich also doch Kommentare mitzulesen. Finde es toll immer wieder Musik am Ende des Podcasts zu hören. Gefällt mir.



Von: macx

Thu, 21 Sep 2006 05:11:57 +0000

Du kannst auch mehrere Klassen einem Element zuweisen. So zum Beispiel: class="eins zwei drei". Du trennst also die Klassen durch ein Leerzeichen. Das versteht sogar einmal ausnahmsweise der IE6.



Von: Harald

Wed, 20 Sep 2006 23:07:04 +0000

Hi! Weiter so! Ihr Podcasts ist jedesmal eine Freude anzuhören! ('Ihr' damit ich nicht im spammerpostfach lande ;-) Noch eine kurze Frage: Sind mehrere class-Angaben in einem Element erlaubt? Danke Harald