Subscribe: Comments on Dübels Geistesblitz: Der Podcast - Folge 45: Harry Potter und Reklame
http://duebelsgeistesblitz.blogspot.com/feeds/5932555524824279900/comments/default
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
aber ich  aber  dem  dich  die  doch  harry potter  ich kann  ich  kann dich  kann  mich  mit dem  mit  nicht  schon  zwanzig jahre 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Comments on Dübels Geistesblitz: Der Podcast - Folge 45: Harry Potter und Reklame

Comments on Dübels Geistesblitz: Der Podcast - Folge 45: Harry Potter und Reklame





Updated: 2014-12-26T16:51:02.145+01:00

 



Zwanzig Jahre? Na, ob da noch jemand stinknormale ...

2007-07-18T11:33:00.000+02:00

Zwanzig Jahre? Na, ob da noch jemand stinknormale Audiopodcasts hören will? Da gehen doch dann alle aufs Hoilodeck und gucken 3D-Videopodcasts.



Es tut mir ja leid, aber ich sehe mich genötigt an...

2007-07-17T12:16:00.000+02:00

Es tut mir ja leid, aber ich sehe mich genötigt an dieser Stelle ein ausdrückliches Lob auszusprechen: "Herr Dübel, ihr Podcast ist einfach großartig!"
Ohne dich unter Druck setzen zu wollen, hoffe ich doch, daß dir die Lust daran sobald noch nicht vergeht. Zumindest nicht innerhalb der nächsten, na, sagen wie mal, zehn Jahre. Oder zwanzig...
Viele Grüsse
Michael

P.S. Wenn du tatsächlich mal ein Werbeangebot bekommen solltest, nur nicht zögern, ist nichts ehrenrühriges dabei, meiner Meinung nach.



OOOOOOOOOOOOOOch, menno. "P.S. Ich liebe Dich" war...

2007-07-15T11:20:00.000+02:00

OOOOOOOOOOOOOOch, menno. "P.S. Ich liebe Dich" war doch nur so eine Liebesschnulze. Das kann man doch nicht mit dem ultimativen Endkampf "Harry Potter vs. Du weisst schon wer" vergleichen.

Na, gut. Hast ja recht. Ich schäm mich ja schon.



Jaja, die Sache mit dem Ende... Ich kann dich gut ...

2007-07-15T10:17:00.000+02:00

Jaja, die Sache mit dem Ende... Ich kann dich gut verstehen und wünsche dir viel Glück. Eigentlich sollte es so etwas wie eine Strafe auf "Endeverrater" geben.. egal, ob das jetzt Fussballspiele, Bücher oder Filme sind: wer es schon gesehen oder gelesen hat, hat die Klappe zu halten! Aber ich kann mich an jemanden erinnern, der auf der Seite einer gewissen Buchkolumnistin auch schon übers Ende getratscht hat... ;-)

Alles Gute, dass es mit dem Harry Potter klappt, aber viel Hoffnung habe ich ja nicht...