Subscribe: Kommentare zu: Feedburner Inflation
http://www.basicthinking.de/blog/2007/06/04/feedburner-inflation/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language: German
Tags:
als ich  als  auf  das  dass  die  feedburner  für  gestern  heute  ich mich  ich  man  mich  myyahoo  nicht  seit  von  vor  über 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Feedburner Inflation

Kommentare zu: Feedburner Inflation



Online-Magazin für Social Media, Marketing und Business



Last Build Date: Fri, 15 Dec 2017 13:14:02 +0000

 



Von: Basic Thinking Blog » Feedburner: inflationäre Zählung von MyYahoo Zugriffen

Tue, 05 Jun 2007 10:35:17 +0000

[...] Hatte mich bereits gestern ob der mehr als verdoppelten RSS Abozahlen gewundert. Heute sehe ich, woran es wohl liegt: MyYahoo. Nicht, dass ich Yahoo-Nutzer nicht mag, aber irgendwie zählt Feedburner seit dem Wochenende ewig viele Zugriffe seitens MyYahoo (das u.a. einen eigenen RSS Reader enthält). Gestern sollen es 12.000 RSS Abonnenten gewesen sein, was natürlich Quatsch ist (normal sind rund 5.000). Hat noch jemand ähnliche Probleme mit Feedburner? [...]



Von: Georg

Tue, 05 Jun 2007 07:56:00 +0000

Feedburner ist genial - vor allem wegen seiner Statistik. Da kann man jeden Tag sein Ego aufpolieren. Ich allerdings auf kleinerem Niveau. Vor kurzem hab ich mich wie ein Christkind gefreut, als ich erstmals über 300 war :-))))



Von: Willi

Mon, 04 Jun 2007 16:09:00 +0000

Ja ich dachte mir schon so was ähnliches, jedenfalls glaubte ich nicht daran, dass bei mir seit gestern, als ich mich dort angemeldet hatte, ich heute schon 9 Leser begrüßen dürfte.



Von: Robert Basic

Mon, 04 Jun 2007 14:41:43 +0000

https://www.basicthinking.de/blog/2006/05/05/nutzen-von-feedburner/ + weitere Services auf Feedburner selbst



Von: markus

Mon, 04 Jun 2007 14:38:08 +0000

Was bringt es eigentlich wenn man das ganze über den Feedburner laufen lässt?



Von: Steffi

Mon, 04 Jun 2007 14:14:29 +0000

Ich freu mich über meine 10! :-) Auch eine neue Marke für mich! ;-) (Dass der Counter nur die Zahlen vom Vortag zeigt wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info.)