Subscribe: Kommentare zu: RSS Statistiken
http://www.basicthinking.de/blog/2007/01/05/rss-statistiken/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language: German
Tags:
auch  bei mir  bei  das ist  das  die  feed  feedburner  firefox  für  ich  ist  nicht  nofollow  rel nofollow  rojo  statistik  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: RSS Statistiken

Kommentare zu: RSS Statistiken



Online-Magazin für Social Media, Marketing und Business



Last Build Date: Tue, 12 Dec 2017 23:36:41 +0000

 



Von: Feedreader-Nutzung

Wed, 11 Apr 2012 21:55:24 +0000

[...] von Blog zu Blog stark zu schwanken. Während z.B. bei Perun die Rojo-Nutzer dominieren und bei Robert die Firefox Live Bookmarks, sind bei mir die Bloglines-Leser in der Überzahl (jeweils Feedburner [...]



Von: Sebbi

Sat, 06 Jan 2007 05:37:31 +0000

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, dass Feedburner korrekt zählt? Jeder der seinen Feed auffindbar gemacht hat (bei Firefox erscheint in der Adressleiste ein Icon), hat falsche Zahlen für den Firefox in seiner Statistik. Ist nämlich die Google Toolbar installiert so holt diese automatisch jeden verfügbaren Feed von der Seite bei jedem Besuch einmal ab. Feedburner zählt das leider als Subscriber für Firefox Livebookmarks mit ... Würde mich auch stark wundern, wenn überhaupt jemand Livebookmarks verwendet. Die sind doch sooo unübersichtlich :-(



Von: Marvin

Sat, 06 Jan 2007 05:06:48 +0000

weit entfernt von Bloglines, Firefox, Google Reader, Netvibes, NetNews Wire (mac) und Feedreader (win), die mE die Top-Tools im RSS-Reader Bereich sind.
Du hast den Opera FeedReader vergessen - das ist nämlich das ÜberTopTool...! ;)



Von: Michael

Fri, 05 Jan 2007 22:22:39 +0000

Rojo kann ich nicht bestätigen, siehe meine Feedburner-Stat (sw-guide.de) über die letzten 4 Wochen: Screenshot (All you can upload)



Von: leu

Fri, 05 Jan 2007 20:43:52 +0000

Es gab doch schon mal so einen Fehlzähler. Das war damals aber glaub Netvibes. Bei mir hats 6 von Rojo. Das ist glaub normal. Aber ich hab heute eigentlich noch gar nicht in die Feed Statistik geschaut seit es Feedburner Stats auch für die Website gibt. :-) Ich glaub ich brauch mein Mint nicht mehr lange.



Von: Dominik

Fri, 05 Jan 2007 20:41:43 +0000

Hab seit 3 Tagen ca. 120 Leser mehr .. davon ewig viele über das Rojo. Was ist das?



Von: Manuela

Fri, 05 Jan 2007 20:00:01 +0000

Das ist spannend. Für das pixelgraphix Feed gibt es einen Anteil von 9% Rojo-Lesern. In der alltime Statistik von Jan 2005 an bringt es Rojo auf 5%.



Von: Robert Basic

Fri, 05 Jan 2007 19:20:55 +0000

strange, hört sich eher nach einer Art von Bug an. Warum aber nur bei Dir, müsste dann ebenso bei mir aufploppen, strange



Von: Perun

Fri, 05 Jan 2007 19:14:08 +0000

Hi Robert, schraube ich den Auswerungs-Zeitraum auf eine Woche, dann bekommt Rojo 27% und bei 30 Tagen ist es dann wieder 25%. Bei "all time" hat Rojo dann immer noch gute 11% ... komisch. Nachtrag: siehe auch mein Kommentar.



Von: Philipp

Fri, 05 Jan 2007 19:11:41 +0000

In meinem privaten Blog hab ich auch 1-2 Rojo User... Woher die kommen, weiß ich auch nicht wirklich :D