Subscribe: Meine kleine Welt
http://myblog.de/rss.php?blog=engelsfeder
Added By: Feedage Forager Feedage Grade C rated
Language: German
Tags:
als  bin ich  bin  dann  die  ein  habe  ich  ist  jetzt  lebens  lebenswert  meines lebens  meines  mir  nicht  und  von  werbung 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Meine kleine Welt

Meine kleine Welt





 




Sat, 24 Jun 2006 13:17:00 +0200

(image)

Demnächst

Demnächst werden wieder Einträge kommen. Hatte in der letzten Zeit keine Zeit, um etwas zu schreiben.
Das Studium war dann doch sehr zeitintensiv (image)

Bis bald und sonnige Grüße

P.S.: Kerstin, Marcella oder Nicole, wie auch immer Du heißt, ich hab hier 3 verschiedene Namen. Ich kann Dir nicht zurück schreiben, wenn Du mir keine E-Mail-Adresse angibst. Und meinen Blog werde ich behalten.




Tue, 06 Sep 2005 22:05:36 +0200

(image)

Kinofilme

Wenn das Leben wie in Filmen wäre, bräuchten wir keine mehr von ihnen. Illusionen sind nur solang vom Belang, wie sie auch Illusionen bleiben. Der Mensch strebt nach dem, was er nicht hat. Dinge, die man besitzt sind kaum eines Blickes wert.

Fiel mir ein, als ich mal wieder einen heillos schmalzigen Liebesfilm sah.

Lebenswert: Sommergewitter
Soundtrack meines Lebens: Wilco - How to fight the loneliness




Mon, 05 Sep 2005 21:12:51 +0200

(image)

It's done

Heute habe ich mich an der Uni in Hannover eingeschrieben.
Somit ist es offiziell.
Ab 01.10. bin ich Studentin.
Ein seltsames Gefühl.
Und unglaublich befreiend.
Denn so weiß ich, dass ich nicht in die offenen Arme von Hartz IV laufe.

Lebenswert: einen Studienplatz haben
Soundtrack meines Lebens: der Lüfter meines Rechners




Thu, 07 Jul 2005 21:54:35 +0200

(image)

Vergessene Welten

Welten vergessen durch Wolken.
Nichts weiter als Schatten im vergessenen Hinterhof.
Strahlen von Himmelskörpern verschwinden auf dem Weg.
Maler versuchen das Unsichtbare zu malen.
Scheitern bei der Farbmischung.
Ab und zu kommt es vor, dass Katzen Fliegen fressen.




Thu, 07 Jul 2005 19:18:37 +0200

(image)

Ferien

Jetzt habe ich seit Montag Ferien und langweile mich jetzt schon zu tode. Wie soll das erst werden in den kommenden 3 Monaten, die noch übrig sind?
Vielleicht sollte ich einfach an meinem Buch weiterschreiben.
Wäre wohl die sinnvollste Lösung.
Und die zeitvertreibenste.
Andere Vorschläge sind immer gerne willkommen.

Lebenswert: Gewitter
Soundtrack meines Lebens: Hörspiele (immer noch)






Wed, 06 Jul 2005 23:33:23 +0200

(image)

Werbung

Kennt jemand von Euch diese grausige Zip-Zip-Brush-Aahhh-Werbung von Oral B oder whatever, in denen Leute sich ein kleines türkisenes Irgendwas über die Finger ziehen, sich damit ja die ach so strahlenden Zähne putzen und mit total entlegenem Gesichtsausdruck, als wäre dieses Ding die Erfüllung all ihrer Träume, seltsame Posen einnehmen, die einfach nur grenzdebil wirken?
Eine Werbung, die meiner Meinung nach an Stupidität kaum noch zu übertreffen ist.

Lebenswert: Frische Erdbeeren
Soundtrack meines Lebens: Werbung




Wed, 06 Jul 2005 22:37:09 +0200

(image)

Rauch

Fäden ziehend, zufällige Kreise machend, zieht er sich in Richtung Lampe, weg von mir und seinem Ursprung.
Die Zigarette in meiner Hand schmeckt nach Freiheit.
Der Rauch strebt schon danach.
Lebensgefühle werden neu entdeckt.

Lebenwert: dem Rauch zusehen
Soundtrack meines Lebens: immer noch Hörspiele




Wed, 06 Jul 2005 22:00:00 +0200

(image)

Fertig

Ja, so ist es.
Fertig bin ich jetzt.
Montag war die Abschlußfeier und seit da bin ich staatlich anerkannte Erzieherin.
Seltsames Gefühl, wenn plötzlich alles vorbei ist.
Ich habe auf diesen Moment so lange gewartet und jetzt, wo er da ist, versteh ich es noch gar nicht richtig.
Irrealer könnte es gar nicht sein.
Traumähnliche Gedanken.

Lebenswert: fertig sein
Sountrack meines Lebens: Hörspiele (kindliche Phasen müssen auch mal sein)




Wed, 22 Jun 2005 17:47:00 +0200

(image)

"jeder sollte sich die fähigkeit bewahren, sich für 12 minuten zu verlieben"

götz alsmann, letzten sonntag in Zimmer Frei

erschien mir wichtig genug, es festzuhalten.


lebenswert: schöne zitate finden
soundtrack meines lebens: werbung




Wed, 22 Jun 2005 17:37:00 +0200

(image)

dann kommt jetzt mal ein kurzer bericht der vergangenen monate.
ich habe jetzt die abschlußarbeiten hinter mir und bin gerade im prüfungspraktikum, welches noch bis freitag dauert. dann bekomme ich montag die ganzen zensuren der abschlußarbeiten und am montag danach, dem 4.7. ist meine abschlußfeier und dann habe ich sommerferien, die ich mehr als nötig habe.
und anschließend beginnt dann hoffentlich mein studium, wenn ich angenommen werde.
sonst ist nicht viel passiert. es ist eigentlich alles wie immer.
mh... jetzt war ich zwei monate nicht hier und habe trotzdem nichts zu erzählen.
sollte mir das zu denken geben?

lebenswert: gähnen
soundtrack meines lebens: der prinz von bel air