Subscribe: Kommentare zu: OPML Icon Vorschläge
http://www.blog.mediaprojekte.de/grafik-design/opml-icon-vorschlaege/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
auch  bei  die  eine  finde ich  finde  graphen  ich  kreis  ole  opml  sind  und  vielzahl von  von ole  von  websitesasgraphs  weitere 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: OPML Icon Vorschläge

Kommentare zu: OPML Icon Vorschläge



Webentwicklung Grafik und Design Marketing und Werbung Multimedia



Last Build Date: Wed, 11 May 2011 09:15:02 +0000

 



Von: Ken Rossi : CivilNetizen.com

Wed, 20 Sep 2006 05:40:26 +0000

Hi, I was one of the designers that worked with Chris Pirillo on the proposed icon. We created a downloadable kit that you can take and create derivatives or completely new ones. It is public domain. http://www.opmlicons.com Ken



Von: MP:Ole

Mon, 17 Jul 2006 08:12:20 +0000

Hier sind noch weitere Interessante Graphen die die Vernetzung der Blogospher darstellen.



Von: MP:Ole

Mon, 10 Jul 2006 22:55:13 +0000

@Koka Von der Reduktion her gesehen finde ich den Kreis auch super, nur musste ich spontan dabei an eine Ausschalte-Button denken. Zum anderen ist er auch sehr austauschbar. Da es sich bei OPML in der Regel um eine Vielzahl von Feeds handelt, die gebündelt in einer Datei sind, und sich nach dem Öffnen im Aggregator "explosionsartig" verzweigen, habe ich versucht dies auch optisch darzustellen. Inspiriert wurde ich unter Anderem von diversen Websitesasgraphs, die ich mir in den vergangenen Wochen angeschaut habe. Ähnliche Graphen würden auch entstehen, wenn man eine OPML Files auf diese Weise visualisieren würde. Bei einem Kreis mit Punkt sehe ich leider nicht die Vielzahl von Informationen die in dem OPML File schlummern. Ich sehe bestenfalls einen einzelnen File, eine Outline und ein "O" für OPML. Doch reicht dies um den nicht ganz einfach zu erklärenden Begriff OPML visuell zu Unterstützen? Weitere schöne Websitesasgraphs gibt es übrigens bei Flickr zu sehen. @Schorsch, ja die 7... gehört auch zu meinen eigenen Favoriten...



Von: MP:Schorsch

Mon, 10 Jul 2006 21:43:35 +0000

ich finde Nummer 7 nach reiflicher diskussion mit stefan am besten: sieht in allen drei grössen gut aus und drück das opml thema besser aus als ein Kreis.



Von: Koka

Mon, 10 Jul 2006 21:05:19 +0000

Ehrlich gesagt finde ich den Vorschlag von Chris? ausgesprochen gut;