Subscribe: Kommentare fuer Magerfettstufe
http://www.magerfettstufe.de/index.php/comments/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
auch  das  denkmal seite  denkmal  die  frau momo  für hamburg  für  ich  kommentar  mit alten  mit  nicht  und  von  wohin mit 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare fuer Magerfettstufe

Kommentare für Magerfettstufe





Last Build Date: Tue, 29 Jan 2013 16:04:00 +0000

 



Kommentar zu Wohin mit den alten Büchern? von Sica

Tue, 29 Jan 2013 16:04:00 +0000

Vielen Dank für die nützlichen Hinweise hier...



Kommentar zu Wohin mit den alten Büchern? von Frau Momo

Tue, 29 Jan 2013 11:47:57 +0000

Kleiner Nachsatz: Auch Läden wie spendabel oder kirchliche Läden geben das, was sie nicht loswerden, oft an professionelle Sammler und so landet die eigene Spende dann doch auf Umwegen in Afrika. Da sollte man sich genau erkundigen. Hintergrund ist, das die Sachen sonst zu Preisen für gewerbliche Entsorgung zum Müll gebracht werden müssten und das ist teuer. Ich möchte trotzdem nicht, das meine Klamotten in Afrika landen, weshalb ich da sehr kritisch bin.



Kommentar zu Wohin mit den alten Büchern? von Frau Momo

Tue, 29 Jan 2013 11:44:12 +0000

Ich bringe Bücher immer in die Rathauspassage und Klamotten zur Kleiderkammer Wilhelmsburg oder zu Spendabel. Socken hab ich auch nie.... ich hab selber kaum welche und wenn, dann trage ich die, bis kaputt :-) Mangelware sind aber auch Männersachen, das hat mir mal die Tas in der Bundesstr. gesagt, die natürlich gerne welche für männliche Obdachlose nimmt. Genauso wie Mahlzeit in Altona, denen ich durch meine ehrenamtliche Arbeit dort besonders verbunden bin.



Kommentar zu Die Rache der Haspa von Frau Momo

Tue, 09 Oct 2012 16:00:40 +0000

So ein TAN Generierungsdingens hab ich von meiner Bank ganz umsonst bekommen. Der Handy Variante traue ich irgendwie auch nicht. Aber der HASPA sowieso gar nicht....



Kommentar zu Denkmal-Seite für Hamburg von barmbina

Sat, 15 Sep 2012 08:52:07 +0000

Gute Idee! Auch im Osten gibt es Andenkenswertes, weiterhelfen können z.B. die jeweiligen Geschichtswerkstätten vor Ort: http://www.hamburger-geschichtswerkstaetten.de



Kommentar zu Das ß von nockeins

Thu, 13 Sep 2012 18:46:10 +0000

Jetzt habe ich es auch verstanden :). Schon erstaunlich wie viele Fußballvereine ein ss im Wappen haben.



Kommentar zu SPD überarbeitet Gesetz für Raucher von Nichtraucherschutz

Fri, 07 Sep 2012 08:33:21 +0000

Ich finde es besser, wenn das Rauchen in der Öffentlichkeit durch entsprechende Reglementierungen konsequent beschränkt wird. So wird die schädliche Selbstverständlichkeit des Überall-Qualmens allmählich immer anstößiger. Raucher kommen immer stärker unter Rechtfertigungsdruck gegenüber den vielen, die das stört und werden so gezwungen, sich mit ihrem schädlichen Laster auseinanderzusetzen. Zigaretten zu rauchen ist eben kein harmloses Hobby wie Tee trinken. In meiner Praxis bestätigt mir jeder aufhörwillige Raucher, dass die umfassenden Verbote und Einschränkungen eine große Hilfe seien, das Rauchen endgültig zu beenden.



Kommentar zu Denkmal-Seite für Hamburg von Nils

Fri, 07 Sep 2012 04:57:20 +0000

Danke für den Hinweis. Wenn die Sonne scheint - und ich Zeit habe - werde ich das Denkmal aufnehmen und auf der Denkmal-Seite einbauen. Genau solche Hinweise benötige ich! :-)



Kommentar zu Denkmal-Seite für Hamburg von Kay

Thu, 06 Sep 2012 08:49:40 +0000

Eine schöne und interessante neue Internetseite. Mir fällt noch das Cap Anamur Denkmal auf der Hamburger Hafenmeile ein.



Kommentar zu „The Spirit of Georgia“ sind zum Gruseln von Anna

Fri, 31 Aug 2012 15:31:11 +0000

Also ich finde das Zeug schmeckt gut. Vor allem Blood Orange mit Katusfeige. Es ist nicht zu süß, sehr erfrischend, also genau das, was ich mag :)