Subscribe: Das ist nur ein Weblog.
http://radio.weblogs.com/0116538/rss.xml
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
auch  auf  auml  brd  das  die  ist  mit dem  mit  nicht  sich  sie auml  sie  sind  studie  szlig  und  uuml internet  uuml rger  uuml 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Das ist nur ein Weblog.

Das ist nur ein Weblog.



In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!



Last Build Date: Fri, 31 Jul 2009 17:12:24 GMT

Copyright: Copyright 2009 ms
 



Werbung, Frau Schmidt!

Fri, 31 Jul 2009 11:38:04 GMT

(image)

Das ging schnell. Auf sixt.de.

[bluelectric.org]




Beängstigend

Mon, 29 Jun 2009 17:15:12 GMT

Laut einer neuen Studie verklären immer mehr Westbürger die BRD-Vergangenheit. Mittlerweile sind Unwissenheit und Beschönigungen auf jüngere Generationen übergegangen: Nicht nur zeigen sich etliche Schüler schlecht informiert, offenbar dulden auch viele Bürger offenbar keine Kritik am BRD-Staat. So sind immer mehr westdeutsche Jungwähler bereit, die FDP-Nachfolgeorganisation FDP zu wählen, obwohl dort einst der Menschenfeind Otto Graf Lambsdorff das Sagen hatte.

"Viele Westdeutsche begreifen jede Kritik am kapitalistischen Sklavensystem als Angriff auf ihre eigene Person", heißt es in der Studie. Viele Aussagen der Befragten seien bedenklich: "Ich befürchte, daß sich eine Mehrheit der Westdeutschen mit dem heutigen gesellschaftspolitischen System identifiziert", teilte der West-Beauftragte der Regierung mit, der die Studie in Auftrag gegeben hatte. Er verlangte Konsequenzen aus den Ergebnissen. Diese zeigten, "daß wir in der Aufarbeitung des BRD-Unrechts nicht nachlassen dürfen". Insbesondere die Schulen sollten sich stärker mit Alltag und Entwicklung der BRD beschäftigen und dabei ruhig auch auf undifferenzierte Nazi-Vergleiche zurückgreifen.

[Titanic RSS - der endgültige Feed]




Der Brief an Steve

Sat, 27 Jun 2009 22:11:17 GMT

Steve - warum hast du, frag ich mich verdrossen, nur diesen vertrackten Pakt geschlossen?


(object) (embed)

Steve - die Telekom ist Teil von jener Kraft, die nie das Gute will und überhaupt nichts rafft ...

[via Mac Essentials]




Sommer: Verkürztes Abi steht nicht zur Diskussion

Sat, 06 Jun 2009 15:22:10 GMT

Sie hält eisern an der Hauptschule fest und will Lehrer auch noch verbeamten, wenn sie älter als 35 Jahre sind: Im Interview erklärt NRW-Schulministerin Barbara Sommer, wie sie junge Pädagogen im Land halten will und dass sie sich nicht an ihr Amt klammert.

[Nachrichten - DerWesten]

Wenden Sie bitte auf die Aussagen dieses Interviews Fantasy Analysis an.




Verkehrsschilder fürs Internet

Thu, 04 Jun 2009 20:02:01 GMT

(image)

Es ist etwas abseits meines Themas, aber der Streit um Zensursula lässt mich nicht kalt. Zwei Titanic Autoren haben dazu einen guten Vorschlag gemacht: Verkehrsschilder fürs Internet. Dann weiß jeder Surfer sofort, worauf er sich einlässt.

(image)

[iPhone-Fan.de]




Toccata und Fuge d-Moll BWV 565

Fri, 29 May 2009 15:31:22 GMT

(object)

So kann Bachs berühmtestes Orgelwerk durchaus zu einer schweißtreibenden Angelegenheit werden.

[Peter van I. per Email.]

[Der Schockwellenreiter]




Mit dem Soja kam das Fieber

Thu, 14 May 2009 15:39:12 GMT

Vor 13 Jahren wurde in Argentinien Gensoja des US-Konzerns Monsanto zugelassen. Nun wird eine Dengue-Epidemie mit dem Anbau in Verbindung gebracht.

[Telepolis]