Subscribe: Kommentare fuer iTunes - Blog
http://www.itunes-blog.com/comments/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
aber  app  auch  das  die  ich  iphone  ist  itunes blog  itunes  kommentar iphone  kommentar itunes  kommentar  und  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare fuer iTunes - Blog

Kommentare für iTunes - Blog



itunes-blog.com | Aktuelle News, Berichte und Reviews über die Produkte von Apple



Last Build Date: Thu, 04 Aug 2011 19:50:45 +0000

 



Kommentar zu iTunes App Review “PlanetSave TD” von Mercury

Thu, 04 Aug 2011 19:50:45 +0000

Ich darf mich für die Rechtschreibung entschuldigen und hoffe auf ein bisschen Nachsicht dass es auch mir passieren kann und sicher noch öfters passieren wird. Die Fehler wurden natürlich sofort korregiert. Herzlichen Dank nochmal für den Hinweis, welches mir zeigt dass meine Leser aufmerksam sind und mithelfen die Qualität zu verbessern! Danke Mercury



Kommentar zu iTunes App Review “PlanetSave TD” von el_barto

Thu, 04 Aug 2011 19:16:55 +0000

Soso... euch "viel" auf "das" das Spiel schlecht übersetzt ist? Wer im Glashaus sitzt...



Kommentar zu Amazon verschärft Cloud-Kampf gegen Apple von Marco

Thu, 04 Aug 2011 12:06:49 +0000

Da bin ich mal gespannt. Denke aber in Ländern wie Norwegen könnte Apple ein leichtes Spiel haben, denn diesen Markt hat Amazon noch nicht erschlossen.



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von Roulette Tricks

Thu, 04 Aug 2011 05:40:35 +0000

An sich n guter Beitrag, aber könnt ihr später ein wenig detaillierter sein? Dies wäre wirklich super ;-)



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von Roulettetricks

Thu, 04 Aug 2011 04:38:35 +0000

Heftig, ich hätte never ever gedacht, dass das in der Realität auch wirklich möglich ist :-)



Kommentar zu iTunes Charts für diese Woche von best acai berry for weight loss

Wed, 03 Aug 2011 21:30:38 +0000

5 star article brilliant. I am new to blogging and you used a langauge I can understand



Kommentar zu iTunes “Blog zum Sonntag” 2. Ausgabe von Marco

Mon, 25 Jul 2011 08:18:07 +0000

Der gefälschte Apple Store war schon ein Ding. Witzig aber schon, dass selbst auf die Kleidung geachtet wird, dann aber so ein grober Fehler wie "Stoer" auftaucht. Sehr gründlich wird da jedenfalls nicht gefälscht, man könnte ja meinen, wenn schon, dann richtig! Wie man das den Mitarbeitern untergejubelt hat, ist mir aber fraglich.



Kommentar zu iTunes “Blog zum Sonntag” von Torsten

Wed, 20 Jul 2011 11:29:57 +0000

da hast du recht thomas. aber wie heisst es doch so schön: "wo kein kläger..."



Kommentar zu iTunes “Blog zum Sonntag” von Thomas

Mon, 18 Jul 2011 09:38:51 +0000

Die Markenschützung von vollends generischen Wörtern ist doch reiner Unsinn. Wenn das so weiter geht, bestehen neue Firmen- oder Produktnamen nur noch aus Zufallszahlen, weil alles verständliche geschützt ist.



Kommentar zu Safari 4 Download von Marco

Wed, 13 Jul 2011 21:24:19 +0000

Durch das Iphone hat Safari unmengen an Usern gewonnen, das sollte man bei den Zahlen nicht vergessen!



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von badshah

Tue, 05 Jul 2011 05:08:17 +0000

Dem kann ich mich nur anschließen. Man muss ja ni jedes benutzen, aber os ist doch für jeden was dabei.



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von Andrej

Tue, 07 Jun 2011 10:51:28 +0000

Es kann einfach nicht genug Apps geben^^ Ob alle auch Wirklich sinnvoll sind ist eine andere Frage, aber das App von VW scheint echt nützlich zu sein, da nicht jeder so einen Ablauf kennt, es einem ja nicht alle Tage passiert, dass man einen Unfall baut.



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von markus

Tue, 07 Jun 2011 09:18:23 +0000

Richtig klasse, das zeigt auch wieder, welche Automarke mit dem Zeitgeist mithält und nicht eingerostet in alten Strukturen verweilt. Ich glaube, damit kann VW viele Kunden auf seine Seite ziehen - jetzt fehlt es nur noch an richtig schicken Karren. Irgendwie überzeugt mich da nich nichts so wahnsinnig - rein optisch



Kommentar zu Zurich Unfallhelfer – App für das iPhone von peter

Mon, 06 Jun 2011 11:07:43 +0000

Ach das glaube ich nicht, dass wir so abhängig werden. Man brauch seine Augen und Ohren ja sowieso auch noch. Aber es ist schon praktisch, so ein Helferlein zu haben - wenn sowieso viel mehr Platz auf dem Smartphone ist, als gebraucht wird, warum nicht eine App, die auch nützlich sein könnte?



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von wisserle

Wed, 25 May 2011 06:46:26 +0000

Na na, was soll das Gemosere hier bei dem eine oder anderen. Immerhin ein kostenfreier und noch dazu informativer Dienst, der hier bereit gestellt wird, da kann man auch mal dankbar sein ;)



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von Karen

Mon, 09 May 2011 07:00:57 +0000

hendrik: Ich denke mal nicht, dass VW es nötig hat, den Bekanntheitsgrad zu steigern ;) Aber ja, irgendetwas wird man sich dabei schon gedacht haben, wobei ich aber auch denke, dass ein solcher eventueller Hinter- bzw. Nebengedanke schlicht irrelevant ist, immerhin ist die App sehr informativ und hilfreich, und kostenlos obendrauf.



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von mark

Thu, 05 May 2011 11:28:31 +0000

Das könnten andere Autohersteller ruhig auch mal machen. Das hat VW jedenfalls ordentliche Pluspunkte bei mir verschafft, gerade weil die App kostenlos ist. Bekommt einen Daumen!



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von Stier

Sat, 16 Apr 2011 17:04:22 +0000

Sehr schöne App und vorbildlich von VW die App auch kostenlos zur Verfuegung zu stellen. Ueblicherweise bezahlt man ja im iTunes Shop schon fuer kleinere Apps mindestens 79cent, daher sehr vorbildlich dass man auch fuer eine wirklich nuetzliche App ab und an einfach mal garnix zahlen muss.



Kommentar zu Intelligente Wiedergabelisten mit iTunes von Simone Joop

Thu, 31 Mar 2011 23:26:25 +0000

Hallo auch von mir: nach langem googlen auf diese Tipps gestossen! Danke - genau das habe ich gesucht! Lieben Gruss Simone



Kommentar zu eMusic-Chef warnt vor iTunes-Flatrate! von Finanzen

Sun, 27 Mar 2011 19:28:46 +0000

Ich denke der Musikbranche könnte nicht sbesseres einfallen. i tunes ist ok



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Filme

Wed, 23 Mar 2011 10:44:03 +0000

Finde das Desgin auf jeden Fall ansprechend. Finde es jedoch schade, dass der Blog nicht mehr weiter fortgeführt wird...



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von hendrik

Mon, 21 Mar 2011 12:10:08 +0000

Ich finds auch gut. Ich bin zwar relativ sicher im Auto, aber ich kann mir auch vorstellen, dass man in einer Schlimmen Situation schon einmal den Kopf verliert und nicht mehr genau weiß, was zu tun ist, oder wie es richtig ist. Ich glaube auch nicht, dass sich VW damit das Bein bricht. Obwohl es schon stimmt, die App kann sich jeder runterladen, egal welches Auto. Aber vielleicht baut VW ja gerade da drauf. Heimlich. Einfach um den Bekanntheitsgrad zu steigern oder einfach das Vertrauen der Kunden.



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von Patrick

Thu, 17 Mar 2011 15:57:43 +0000

Die App ist ein MUSS. In Kombination mit einer guten kostenlosen Stau-Melder App wird Autofahren ungemein erleichtert. Ganz großes Danke an Volkswagen dass sie die coole App bereitstellen, aber natürlich auch an dich dass du mich darauf hingewiesen hast! Die wäre sonst komplett an mir vorbeigegangen.



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von novolinetricks.biz

Tue, 08 Mar 2011 14:31:35 +0000

Ich merke jetzt in diesem Moment dass ich diese Seite wesentlich mehr aufrufen müsste ;-) - da kommt man echt auf krasse Einfälle



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von sagma

Wed, 02 Mar 2011 14:24:18 +0000

Cooles neues Design. Sieht sehr edel aus und erinnert mich ein wenig an das alte iPod Nano Design. Also wirklich mal das Layout dem Content angepasst ;) Ich finde jedoch, der Header würde NOCH besser aussehen, wenn der iTunes-Blog Schriftzug ein wenig kleiner wäre. Passend zum minimalistischen Appledesign ;)



Kommentar zu Weißes Macbook ab sofort mit neuem Mainboard von novoline tricks

Mon, 28 Feb 2011 20:16:05 +0000

Heftig, ich hätte niemals gedacht dass das real so möglich ist :-)



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von berbel

Mon, 28 Feb 2011 10:59:04 +0000

Hihi ich find die Werbung ja putzig! Woraus ist das gemacht? Ist das Papier? An der Stelle, wo die beiden Autos zusammenkrachen, sieht es so aus. Klasse Idee und die App gefällt mir auch richtig gut. Im Ernstfall passiert es mir oft, dass ich die Nerven verliere und dann ganz alltägliches nichtmehr weiß. Da vergisst man schonmal die Nummer der Polizei ;)



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von andy

Fri, 25 Feb 2011 15:24:26 +0000

Gibt es nicht schon genug unnötige Apps.



Kommentar zu Deutsche Uni-Vorlesungen als Podcast von FX Signals for FREE

Tue, 25 Jan 2011 09:19:49 +0000

Als Newbie bin ich immer auf der Suche online nach Artikeln, die mir helfen kann. Danke Wow! Vielen Dank! Ich wollte immer in meiner Website so etwas zu schreiben. Kann ich an Ihrer Post in meinem Blog?.



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von fred

Mon, 24 Jan 2011 09:48:50 +0000

Jetzt gab es hier so viel Lob, da ist auch mal ein bisschen Kritik angebracht. Das weiß ist zwar schön klar, aber dadurch wirken viele Seiten auf dieser Seite auch sehr leer. Ich finde, eine kleine Hintergrund-Spielerei könnte schon noch rein, damit das Auge einfach was zu tun hat. Hier unten bei den Kommentaren ist ja zum Beispiel nur Text und man ist froh, wenn man wieder hochscrollen kann. Hat man es dann geschafft und kann wieder hochscrollen, ist da aber diese Linkleiste, die in den Header hineinreinragt. So ist unten auf der Seite überhaupt nichts mehr zum gucken und oben wirkt es wie ein Fehler, wie ausversehen hochgerutscht. Der Rest ist eben sehr klar und muss bei diesem klaren Design so aussehen. Den darfst du so lassen ;) Trotzdem allgemein ein großes Lob für diese Seite!



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von fred

Mon, 24 Jan 2011 09:41:28 +0000

Das ist natürlich schön, für Leute, die noch nie einen Unfall hatten. Kann mir auch vorstellen, dass da ein paar gute Tipps drin stehen. Aber beißt sich VW damit nicht selbst ins Bein? Ich meine, die Verhaltensregeln sind beim VW die gleichen wie auch bei anderen Wagen, oder? Und wenn VW die App kostenlos anbietet - hm. Mit den vielen Funktionen, finde ich, könnten sie dafür schon ein paar Cent verlangen. Es scheint ja wirklich eine nützliche App zu sein. Ich werde sie mir auf jeden Fall besorgen - schon allein wegen der Unwetterwarnung.



Kommentar zu iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen VersicherungsService von Rettungsdienst News

Sat, 15 Jan 2011 20:35:52 +0000

News vom Rettungsdienst... iPhone-App Unfallhilfe jetzt kostenlos vom Volkswagen ......



Kommentar zu Zurich Unfallhelfer – App für das iPhone von Susanne

Mon, 10 Jan 2011 12:17:33 +0000

Irgendwann können wir uns ohne Apps garnicht mehr orientieren, ich seh es schon kommen. Aber ja, so eine App ist schon gut für im Wald... ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll aber ich glaube, wenn es die für Deutschland gibt, werde ich auch einer der Nutzer sein...



Kommentar zu Zurich Unfallhelfer – App für das iPhone von Kerstin

Fri, 07 Jan 2011 09:38:54 +0000

Ich habe das iPhone erst seit kurzem und habe dieses App entdeckt und heruntergeladen, muss sagen echt super App, damit vergisst man nichts wenn man mal in so eine Situation kommt,...



Kommentar zu Zurich Unfallhelfer – App für das iPhone von DerBrand

Thu, 23 Dec 2010 15:48:52 +0000

Ja, Wow - die App macht tatsächlich mal Sinn. Da ich beruflich einen Teil des Jahres in Zürich zubringe, musste ich leider feststellen dass da scheinbar niemand Auto fahren kann :D



Kommentar zu UNO nun im iTunes Store erhältlich von gefühlsecht

Thu, 23 Dec 2010 10:44:21 +0000

Dieses App habe ich auch, das ist einfach spitze! Super lustig!



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von thomas

Wed, 08 Dec 2010 14:56:58 +0000

Da kann ich nur zustimmen, das ist ein sehr schönes Design. Sehr klar und stilvoll, kein überflüssiger Schnickschnack. Aber Terence hat schon auch recht, ist typisch Apple. Das gefällt mir nicht ganz so, da ich Apple nicht so mag. Prinzipiell wird klares Design immer beliebter, die Werbeflächen sind ja überschwemmt mit buntem Geglitzer und Geblinke.



Kommentar zu Zwei neue Spiele für den iPod! von TJ

Sun, 05 Dec 2010 17:36:37 +0000

Teuer sind sie ja nun eigentlich nicht, wenn man sie mit Spielen für den PC oder Konsolen vergleicht. Zumindest ist es kurzweilige Unterhaltung, die ihren Preis wert ist.



Kommentar zu Zurich Unfallhelfer – App für das iPhone von wozzup

Wed, 24 Nov 2010 18:04:32 +0000

Demnächst gibt es bestimmt noch das "Denk mal für mich nach APP" ;-).... die Dinger machen uns das Leben wirklich einfacher. Wird Zeit das ich mir auch ein iPhone anschaffe.



Kommentar zu Safari 4 Download von Gruppenreisen Fan

Fri, 12 Nov 2010 12:20:21 +0000

Ich nutze Safari auch sehr gerne, aber eher als Zweitbrowser für Multimedia und ähnliche Geschichten. Mein Arbeitspferd bleibt weiter der Firefox, da er sehr gut erweiterbar ist.



Kommentar zu Fotobücher gestalten wie ein Profi von Steffi

Tue, 02 Nov 2010 14:40:45 +0000

Ich kann zu dem Thema Fotobuch nur CEWE empfehlen! Die Software ist sehr einfach zu bedienen und man hat viel Raum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten! Wer kreativ sein will, unbedingt ausprobieren!!!



Kommentar zu Apple iPhone Firmware 3.0 im Anmarsch von Escort Stuttgart

Sun, 24 Oct 2010 20:46:11 +0000

Wir nutzen das i-Phone ebenfalls ganz gerne für unsere Gäste.



Kommentar zu iPhone 3G S von Usenext

Wed, 13 Oct 2010 19:26:54 +0000

Bin gespannt ob es dann nächstes Jahr auch ein iPhone 4 S gibt mit integrietem LTE Modul



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Svenja

Sun, 19 Sep 2010 14:58:37 +0000

Super Blog. Du hast immer wieder Super Artikel. Lass dir wegen der Farbe nichts einreden :-) DIe ist Super!



Kommentar zu Safari 4 Download von Hannes

Fri, 03 Sep 2010 06:09:56 +0000

über 11 Millionen mal also.. na ob man das so glauben kann. Safari ist im Verbund von IE,FF und Opera als der große 4. doch bisher in Sachen Popularität weit hinter den "Großen Drei" abgeschlagen. Dass diese "endgültige" Version (was soll das heißen, es kommen nun keine Programmupdates mehr?) nun innerhalb von 3 Tagen so einen Ansturm ausgelöst hat, wage ich doch zu bezweifeln. Dass tatsächlich auch nur ein Bruchteil der User ihn nach dem Herunterladen auch nutzt, noch mehr.



Kommentar zu Zurich Unfallhelfer – App für das iPhone von Ranzen

Thu, 02 Sep 2010 11:18:10 +0000

Leider wohne ich nicht in Zürich, ich würde mir eine App dieser Art mal gerne für München wünschen. Da ist man nämlich im der Fall der Fälle wirklich komplett aufgeschmissen...



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Terence

Tue, 24 Aug 2010 11:39:46 +0000

Gefällt mir sehr gut... wesentlicher übersichtlicher und geordneter als vorher. Das Klassische Klavierweiß passt auch richtig gut zum Thema und ist einfach typisch für Apple, Apple, Apple! Deine Apps haben mir schon so manch ruhige Minute im Zug vertrieben, danke für deine Arbeit in den Blog!



Kommentar zu Zurich Unfallhelfer – App für das iPhone von hier

Sat, 17 Jul 2010 16:03:29 +0000

Ich glaube das ist das erste, richtig vernünftige App für das iphone. Viele sind ja nur Spielerei, aber das macht mal richtig Sinn.



Kommentar zu eMusic-Chef warnt vor iTunes-Flatrate! von Escort

Wed, 16 Jun 2010 13:52:33 +0000

Auch ich wäre immens froh, wenn eine solche Flatrate auf den Markt kommt. Allerdings sollte sie bezahlbar sein. Ich denke, da liegt der Hund begraben....



Kommentar zu WM-Songs stürmen die Charts von Morris West

Thu, 03 Jun 2010 17:01:35 +0000

Hallo liebe Fußballfans! „BLACK AND WHITE“ von LEVITATE (www levitate-music com) ist die internationale und coolere Version von Oli Pochers großem WM Hit „SCHWARZ UND WEISS”! Jetzt überall als Download verfügbar! Holt Euch den Song, feiert darauf ab und unterstützt damit die Wohltätigkeitsaktion von www OfficialFootballFan com zur Hilfe von den ärmsten und bedürftigsten Kindern in der Welt. Bei Itunes: http://itunes.apple.com/de/album/black-white-songs-fur-das/id373763015



Kommentar zu Weißes Macbook ab sofort mit neuem Mainboard von Escort Köln

Wed, 02 Jun 2010 17:34:26 +0000

Das weiße Mac Book ist das zweite weiße Notebook, mit dem ich gearbeitet habe. Davor hatte ich ein Sony Notebook, das bis zum Ende seiner Tage und regelmäßigem Gebrauch die Farbe Weiß behalten hat. Bei meinem Macbook ist die Tastatur schon nach kurzer Zeit unschön und abgenutzt gewesen. Schade, bei dem Preis.



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Escort Köln

Tue, 01 Jun 2010 11:50:58 +0000

Toller Blog! Die Beiträge finde ich sehr gelungen und hoffe, dass weitere folgen!



Kommentar zu Kate Nash kommt live nach Berlin! von erich

Sun, 11 Apr 2010 08:12:01 +0000

na, so doll war's dann doch nicht



Kommentar zu Apple iPhone Firmware 3.0 im Anmarsch von Jana

Tue, 09 Mar 2010 16:33:20 +0000

Der Blog scheint schon eine Weile nicht mehr aktiv zu sein. Ich hinterlasse trotzdem mal einen Kommentar, vielleicht wird er ja doch reaktiviert. Ich habe mir vom IPhone eine bessere Akkulaufzeit und schnelleres Arbeiten erhofft. Und ich bin auf meine Kosten gekommen. Auch die in einem anderen Kommentar empfohlene Navigationssoftware von Navigon habe ich mir geholt und habe viel Freude mit meinem IPhone.



Kommentar zu Die Kunst des Mehr: 17″ MacBook Pro von Alleinunterhalter

Sat, 06 Mar 2010 18:29:10 +0000

Die Daten hören sich wirklich gut. Appel ist zwar nicht günsig, aber ich denke die Qualität stimmt.



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Moritz

Sun, 28 Feb 2010 11:17:03 +0000

Aussehen tut der Blog nun gut. Aber warum werden keine neuen Inhalte mehr publiziert? Schade!



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Doreen

Tue, 23 Feb 2010 10:21:59 +0000

Hallo, zwar besuche ich diese Seite zum ersten Mal, aber mir persönlich gefällt das Design sehr gut. Ich bin nicht der Fan von allzu knalligen Farben und mag es eher ein wenig schlicht. Die Aufteilung der einzelnen Punkte ist auch gut gelungen, ich habe sofort gefunden, wonach ich gesucht habe. Ein paar aktuellere Beiträge könnten trotzdem nicht schaden. :-) Denn schließlich möchte ich noch einige Antworten auf meine Fragen finden. ;-)



Kommentar zu iTunes Cover leicht gemacht von tramper42

Tue, 16 Feb 2010 19:44:25 +0000

iTunes 9 Windows: auf den jeweiligen Track rechts klicken, dann oben auf Cover und unter auf hinzufügen. oder mehrere Einträge anwählen, rechts auf Information klicken und ein Bild ausm Browser über das rechteckige Feld Cover (im Register Info) ziehen.



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Escort

Mon, 08 Feb 2010 09:52:58 +0000

Danke für den Hinweis! Schade, dass das Blog aber nicht mehr aktuell zu sein scheint! Viele Grüße!



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von stefan

Mon, 25 Jan 2010 19:50:43 +0000

sehr übersichtlich, aber farblich etwas zu eintönig



Kommentar zu NBC sagt iTunes tschüss !!! von Tierarten

Thu, 21 Jan 2010 16:30:19 +0000

Ich versuch mich immer in die Lage beider Parteien zu versetzen



Kommentar zu John Lennon im iTunes Store und iTunes Widgets! von Volker

Wed, 25 Nov 2009 21:26:37 +0000

Hi, ein Kompliment für diese tolle Seite. Eigentlich bin ich durch Zufall auf diese super Seite gestoßen und dachte mir, hinterlasse mal einen netten Eintrag und viele Grüße im Gästebuch. Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!



Kommentar zu NBC sagt iTunes tschüss !!! von Kim

Sun, 08 Nov 2009 21:09:35 +0000

Schade :-(



Kommentar zu Apple iPhone 3G Gewinnspiel von Manu

Sat, 31 Oct 2009 13:25:46 +0000

Das iPhone 3G is scho ein feines Ding...Apple rules



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Brigitte

Sun, 25 Oct 2009 23:14:44 +0000

Das Design neue ist wirklich gelungen. Aber an neuen Beiträgen mangelt es in letzter Zeit etwas ;-) Wirklich schade. Hoffe es geht bald weiter.



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Rose

Mon, 28 Sep 2009 14:04:15 +0000

schöne seite! sehr übersichtlich. fühl mich wohl hier und es sind immer spannende news zu lesen! grüsse, rose



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Bozo Perisa

Sun, 27 Sep 2009 08:28:24 +0000

Gratuliere, eine der wenigen Neuerungen im www die mal wirklich gelungen ist. Wichtig ist die klare Übersicht. Hier gilt mal wieder "Weniger ist mehr". Es grüßt der begeisterte apple TV User Bozo Perisa



Kommentar zu iPhone 3G Gewinnspiel von Bernd

Tue, 22 Sep 2009 12:19:19 +0000

Ich habe auch bei endlos vielen Gewinnspielen zum iPhone mitgemacht und nie eins gewonnen. Gebe aber die Hoffnung nicht auf :-)



Kommentar zu iPhone 3G S von Rolf

Tue, 22 Sep 2009 12:16:37 +0000

Eine gute Navi fürs iPhone ist die von Navigon. hab sie selber drauf, klappt hervoragend!



Kommentar zu Zwei neue Spiele für den iPod! von Mark

Thu, 03 Sep 2009 12:27:00 +0000

Cool! Die sind echt tolle Spiele! :)



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Feuerschlucker

Sun, 23 Aug 2009 09:16:04 +0000

Anderung ist wiklich gelungen. Sieht sehr übersichtliche aus und alles ist klar "lesbar". Bin immer wieder gerne hier unterwegs um die Neuigkeiten für ITunes zu finden und uu lesen.



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Philip

Mon, 17 Aug 2009 12:02:00 +0000

Sehr schön. Schlank, minimalistisch aber dennoch sehr übersichtlich gehalten. Gute Arbeit!



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Ulrike

Wed, 05 Aug 2009 10:35:54 +0000

Wer kann mir helfen, dass ich meine bei iTunes gekauften Hörbücher auch in der Reihenfolge hören kann, wie sie geschrieben wurden?



Kommentar zu iPhone 3G teilweise ausverkauft von Dirk

Mon, 27 Jul 2009 14:01:23 +0000

Schön ist es ja, aber warum laufen ALLE los um es zu kaufen. Es gibt doch auch andere coole Handys, aber das I-Phone ist wohl besonders! Vielleicht verstehe ich diesen Hype ja irgendwann mal;-)



Kommentar zu Weißes Macbook ab sofort mit neuem Mainboard von Dirk

Mon, 27 Jul 2009 13:57:03 +0000

Es gibt einfach zu viele Alternativen zu Apple. Irgendwann ist der Reiz weg, wenn die mit ihren Preisen dann nicht runtergehen, bringt das arge Verluste! Der neue Mac ist schön, aber ich investiere mein teures Geld trotzdem in andere Dinge;-)



Kommentar zu Apple iPhone Firmware 3.0 im Anmarsch von Dirk

Mon, 27 Jul 2009 13:52:23 +0000

Schick wie immer das neue Apple. Ich erwarte mehr Speicherplatz und schnelleres Arbeiten- ansonsten kann das Apple ruhig so bleiben wie es ist;-)



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Dirk

Mon, 27 Jul 2009 13:49:25 +0000

Sehr nobel euer neuer Blog- mein Kompliment:-)



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Waha

Fri, 24 Jul 2009 21:24:19 +0000

Schönes Theme - hatte ich auch ne Zeit lang mal auf einem Wordpress Blog. Finde nur, dass es mit der Zeit ein bisschen trist wirkt.. zu grau, zu wenig bewegung.



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von robert

Tue, 21 Jul 2009 15:14:01 +0000

Mir ist das irgendwie zu grau. Gefiel mir vorher besser. ;-)



Kommentar zu iPhone 3G S von John

Wed, 01 Jul 2009 16:13:25 +0000

Wenn Apple dann noch eine vernünftige Navigationssoftware fürs GPS Modul rausbringt ist das I-Phone komplett!!!! :-) ist schon ein preis dafür genannt worden?



Kommentar zu Die Kunst des Mehr: 17″ MacBook Pro von Nailart

Wed, 01 Jul 2009 08:36:24 +0000

Ich kann mich eurer meinung nur anschließen könnte nicht mehr ohne!



Kommentar zu iTunes-blog.com im neuen Outfit von Luca

Mon, 29 Jun 2009 20:21:27 +0000

Klasse, echt gut geworden. Das alte Design war zwar auch nicht schlecht, aber so ist es doch wesentlich schöner. Freu mich schon auf neue Betriäge Luca



Kommentar zu iPhone 3G S von Jens

Tue, 16 Jun 2009 16:16:51 +0000

Bin auch voll begeistert, feines Design, sehr funktional...und für 5€ gibs schon isnort :-)



Kommentar zu iPhone 3G S von entruempelungen-umzuege-konstanz

Sat, 13 Jun 2009 07:47:06 +0000

Isn hammer teil! besonders das design!



Kommentar zu Weißes Macbook ab sofort mit neuem Mainboard von Robert

Fri, 12 Jun 2009 14:00:32 +0000

Wir haben uns den neuen Mac letzte Woche geleistet. Er ist ein Traum. Optisch sowieso, aber auch das Arbeiten klappt wunderbar präzise und schnell. Den muss man haben;-))



Kommentar zu Neuer iPod U2 Special Edition von versand-auf-rechnung

Fri, 12 Jun 2009 07:43:14 +0000

Hab meinen ipod verloren:( Vileicht wär des neue ja ne opton für mich... hmmmm



Kommentar zu iPhone 3G S von Brigitte

Tue, 09 Jun 2009 19:26:02 +0000

"Optisch wird das “S” genauso aussehen wie das bisherige 3G." Das ist echt schade. Hatte doch gehoftt, dass die Rückseite matt werden würde und evt. sogar mit leuchtendem Apfel. Aber Geschwindigkeit und Akkulaufzeit kann ich dringend brauchen, also doch upgraden.



Kommentar zu Apple iPhone Firmware 3.0 im Anmarsch von Musik

Sat, 30 May 2009 11:59:05 +0000

Ja ich bin auch wirklich schon gespannt! Schade das ich noch das 2G habe! Sobald mein Vertrag ausläuft werde ich mir aber gleich das 3G holen! Gruß



Kommentar zu Apple iPhone 3G Gewinnspiel von Robert

Fri, 29 May 2009 11:15:13 +0000

Macht irre viel Spaß, die zum Teil überaus witzigen Games mittels Lagesensor zu spielen.



Kommentar zu iPhone 3G Gewinnspiel von Bernd

Wed, 27 May 2009 09:27:36 +0000

Nach einigen Berichten über Gewinne vom letzten Gewinnspiel hab ich das halt auch gemacht - auch wenn ich sonst dabei nie mitmache. Hab auch nix gewonnen aber davon bin ich ja ausgegangen. Aber es ist schon schön, dass ich da mal lese, dass wirklich auch prinzipiell mal jemand gewinnen kann - dachte immer das solche Internetgewinnspiele praktisch völlig chancenlos sind.



Kommentar zu Flash für iPhone soll kommen von steven

Sun, 24 May 2009 07:42:00 +0000

Klingt ja interessant



Kommentar zu iTunes Cover leicht gemacht von Uwe Henningsen

Fri, 22 May 2009 08:39:07 +0000

Bei einigen Titeln über Cannapower schaffe ich es nicht das Cover zu importieren. Die Stücke sind auch keine wav Datei!. Nach jedem ändern des Album Namens wird beim erneuten anklicken der neue Album Namen wieder mit dem alten überschrieben. Auch das Kommentarfeld bekommt wieder den alten link //http..... Gibt es hier eine Idee



Kommentar zu iPhone 3G Gewinnspiel von abo

Mon, 18 May 2009 12:13:14 +0000

Danke für den Tip. Habe am Gewinnspiel teilgenommen.



Kommentar zu Die Kunst des Mehr: 17″ MacBook Pro von Markenmode

Thu, 14 May 2009 13:42:49 +0000

Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, jedoch konnten mich das schöne Design und die einfache Handhabung doch schnell überzeugen! Es ist wirklich ein super teil.



Kommentar zu Apple MacBook gewinnen von Robert

Mon, 11 May 2009 16:59:15 +0000

wann gehts los??



Kommentar zu Apple MacBook gewinnen von Robert

Mon, 11 May 2009 16:58:19 +0000

Wann beginnt das Gewinnspiel und wer darf mitmachen??



Kommentar zu John Lennon im iTunes Store und iTunes Widgets! von Rügen Urlaub Freund

Sun, 10 May 2009 11:25:11 +0000

Klasse Information,... super ,..... nur etwas zu spät. Jetzt werd ich wohl mal auf die Suche gehen müssen, um dieses Filmaterial zu ergattern.



Kommentar zu Flash für iPhone soll kommen von gregor

Thu, 07 May 2009 23:53:19 +0000

Tolle Sache



Kommentar zu Apple iPhone 3G Gewinnspiel von spieler

Wed, 06 May 2009 07:02:38 +0000

schade das ich ihn nicht gewonnen hab, hatte mich schon so gefreut spiele auf dem schönen handy zu spielen!!!!!



Kommentar zu Weißes Macbook ab sofort mit neuem Mainboard von Biggi

Tue, 28 Apr 2009 08:37:49 +0000

Also ich weiss ja nicht, wer das weisse Teil nach gewisser Zeit im Gebrauch wieder sauber kriegen will ...;-) Ciao Biggi