Subscribe: Kommentare zu: Mitschnitt Lategame #5
http://stevinho.justnetwork.eu/2012/02/28/mitschnitt-lategame-5/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language:
Tags:
aber  auch  das  die  doch  gemacht  guild wars  guild  hat  ich  ist  mich  mit  nicht selbst  nicht  steve  und  von  war  wars 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Mitschnitt Lategame #5

Kommentare zu: Mitschnitt Lategame #5



www.Stevinho.de



Last Build Date: Fri, 20 Apr 2018 04:27:13 +0000

 



Von: Delta

Thu, 01 Mar 2012 12:42:45 +0000

Hier muss ich pacuu leider zustimmen :/



Von: pacuu

Wed, 29 Feb 2012 13:51:17 +0000

Ist Dennis ein Insider? Denn mein Name ist es nicht. Die Sendung war im Ganzen zwar sehr ausgegelichen, denn der Part mit Deponia und Versus war wirklich gut, aber die Abschnitte die dir persönlich keinen Spaß gemacht haben wie z.B. der ToR Raid oder der Bericht über Guild Wars 2 waren unterirdisch, weil du eben nur geflamed hast. Und so läuft es doch immer, sobald dir ein Thema persönlich nicht schmeckt, wird es unterirdisch, weil anstatt dich dann zurückzuhalten, du deinen Unmut freien Laufen lässt. Ok, den ToR Raid, fand auch ich persönlich nicht besonders gut, aber im Falle von Guild Wars 2 hat z.B. mpox einen guten Job gemacht.



Von: colour

Wed, 29 Feb 2012 05:26:57 +0000

Mpox und Co. haben schon recht. Guild Wars 2 ist wahrscheinlich, objektiv betrachtet, das beste MMO seid WoW, da es eben vieles und auch gekonnt anders macht (sagt nahezu auch jeder Journalist, nachdem Beta-Event). TOR ist auch nur WoW mit Storyelementen im Sci-Fi Gewand. Nach 7 Jahren sollte man sich doch etwas mehr überlegen. Bin ich jedenfalls der Meinung. Guild Wars 2 spricht mich doch etwas mehr an, da man sieht, das die Entwickler sich wirklich grundlegende Gedanken gemacht haben. Und das ganze gibts dann sogar noch ohne P2P-Abo und in verdammt hoher und guter Qualität. Interessantes Preview von Gamestar zu GW2: http://www.youtube.com/watch?v=VRME95qDOzw



Von: Frank Hesenius

Wed, 29 Feb 2012 01:24:25 +0000

Als ich Steve mit der Perücke sah, musste ich losschreien, JUUUUUUUUUNNNNNNGGGGGGÖÖÖÖ. Voll einer von den New Kids Turbo. Misch hatte Sendung gefallt. Gibt nix zu flamen, de Gerät war Suppppeeee. Spaß beiseite. Hat echt Laune gemacht, mit Versus dabei. Echt nice die Jungs. Guild Wars hat mich nicht interessiert, war aber auch nice zu hören was MPox auf das Game hält. Geschmäcker sind halt nicht immer gleich. Was mich mal interessieren würde, wenn ich mir einen Gamer PC holen möchte, was sollte mindestens in Ihm stecken, also Hardware mässig ? Bin da nicht so der Freak. Wäre doch auch mal ein Thema wert in einer Audio oder Tv Format Ausgabe oder ?



Von: Stevinho

Tue, 28 Feb 2012 23:53:36 +0000

Hallo Dennis, geht das Gejaule jetzt hier weiter?



Von: pacuu

Tue, 28 Feb 2012 22:03:55 +0000

Themen, die Steve nicht selbst interessieren bzw. er nicht selbst ohne Ende am Hypen ist, sollten in Zukunft außen vor gelassen werden, denn so sehr Steve ins extrem positive fallen kann, um so sehr kann er auch ins extrem negative fallen.



Von: john_rambo

Tue, 28 Feb 2012 19:54:39 +0000

hatte mich schon gewundert wieso die auf homerj.de so über den liveraid flamen, jetz weiss ich warum :(



Von: Marius

Tue, 28 Feb 2012 15:50:16 +0000

Teil 7 :P



Von: Marius

Tue, 28 Feb 2012 15:48:29 +0000

In welchem Teil geht es um Guild Wars 2?



Von: antialles

Tue, 28 Feb 2012 15:33:21 +0000

Am besten fand ich Syors aus deinem GChat, der händeringend um deine Aufmerksamkeit gekämpft hat.