Subscribe: Kommentare zu: Stevinho Talks #25
http://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/21/stevinho-talks-25/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language:
Tags:
als  auch  auf  das  dass  die  ein  für  haben  ich  ist  mit  nach  nicht  noch  oder  push forward  sich  und  von  wir 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Stevinho Talks #25

Kommentare zu: Stevinho Talks #25



www.Stevinho.de



Last Build Date: Fri, 20 Apr 2018 22:40:21 +0000

 



Von: Rhia

Thu, 24 Feb 2011 22:15:47 +0000

So, jetzt will ich auch mal meinen Senf zu Lenas Song für den ESC 2011 loswerden. Ich muss sagen, dass ich persönlich Taken by a Stranger auf alle Fälle für einen besseren ESC-Titel halte als Push Forward. Push Forward ist halt einfach eine Ballade und Balladen gehen beim ESC einfach immer unter. Ich meine, an welche Beiträge vom letzten Jahr erinnert man sich noch (außer an Lena) ? Ich erinnere mich noch an Frankreich mit Allez Ola Ole und an die Türkey mit der Band MaNga (weiß nicht mehr, wie der Song hieß). Denn das waren die einzigen rockigen Lieder. An die zahlreichen Balladen von allen anderen... wer erinnert sich noch daran? Ich zumindest nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass Lenas Stimme bei den tiefen Tönen von Push Forward immer etwas streikt, würde dieser Song einfach untergehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Da kann er noch so schön sein. Von daher sind wir mit Taken by a Stranger meiner Meinung nach eindeutig besser dran, weil er sich aus der breiten Masse der Balladen abhebt. Ob ihn die Europäer dann gut finden oder nicht, steht auf einem anderen Blatt...



Von: Taromenas

Thu, 24 Feb 2011 14:48:13 +0000

Ich glaube Projekt Phoenix is wieder video wow nacht oder pinkcraft oder irgendwas gaaanz altes



Von: Bear

Thu, 24 Feb 2011 10:22:23 +0000

Natürlich ist Sympathie wichtig. Wir deligieren Menschen die in unserem Auftrag verantwortungsvoll handeln sollen. Wir wählen dabei nach Auftreten, Überschneidungen im Weltbild und eben auch nach Aussehen aus. Das Sympathie nach Aussehen manchmal sogar zu wichtig ist zeigte ein Experiment in einem französischen Kindergarten. Die Kinder sollten immer zwischen 2 Personen wählen, als es um die Wahl eines "Käptens" auf einer imaginären Reise ging: Das Ergebnis war das sie 85% aller Wahlen von Lokalpolitikern (ihnen wurden die Topkandidaten gezeigt) korrekt vorhergesagt haben.



Von: Kratschok

Thu, 24 Feb 2011 08:47:38 +0000

hallöchen mal zum Thema "Projekt Phönix" ein Phönix ist ein Feuervogel der nach seinem Tod verbrennt und aus seiner eigenen ache wieder geboren wird. ixh bezweifle das stevinho irgendwas in brand stecken möchte daher und es nicht allimania 20 ist wird er wohl versuchen etwas ganz tolles wieder ins leben zu rufen. was daswohl sein mag??? meine vermutung oder eher wunsch ist es das er das radio wieder komplett zurückhohlt. wobei ich bezweifle das es das sein wird. so bleibt uns wohl nichts anderes übrig also zu raten und zu warten Stevinho knows best and flame the rest



Von: Bear

Thu, 24 Feb 2011 08:40:26 +0000

Ich glaube ich kann für Lumpen um mich sprechen, wenn ich sage: Wir haben nur gemeint unsere Universitätslandschaft ist nicht so korrumpiert wie das im Podcast so durchklang. Ich bin als Student (der jetzt schon ein paar Arbeiten geschrieben hat) einfach DIESER Auffassung. Was Lumpen und ich in keinem Satz angeschnitten haben: - das das Betrügen Anderer als Rechtfertigung für das eigene Betrügen - Geringere/keine Strafen mehr für Betrüger - irgendetwas zur Gorch Fock Irgendwie fällt mir gerade auf das du dich in keinem Satz auf das beziehst was wir geschrieben haben. Vielleicht solltest du nicht mehr Nachts um 2 antworten :P (Gut, ich bin jetzt auch ca 24 Stunden am Stück wach und schreibe heute noch 'ne Prüfung ;_; )



Von: Angello

Thu, 24 Feb 2011 00:10:41 +0000

Er bildet sich was darauf ein dass er einen Doktortitel hat oder dass er im Freiherrenstand ist? Wo hast Du bitte denn gesehen dass er damit prahlt oder sonst was? Natürlich stellen sich Herr und Frau zu Guttenberg schon in den Medien zur Schau, aber das nutzen die dann auch aus um z.B. wie Frau zu Guttenberg Vereinen für Kinder zu helfen. Die ziehen daraus nichts positives. Geld haben die beiden (auch als Einzelperson) genug.



Von: Fantalimette

Wed, 23 Feb 2011 21:02:45 +0000

na ja,das Thema "abschreiben bei der Doktorarbeit" is auch nich aufgabengebiet des bundestags und trotzdem diskutieren sie drüber..



Von: kaba

Wed, 23 Feb 2011 16:15:51 +0000

Pro und Noohoob! war nen schöner running gag während des podcasts ^^



Von: goyl

Wed, 23 Feb 2011 15:28:56 +0000

[ironie] Als wäre uns nicht allen klar, dass mit Projekt Phoenix der neue Podcast von Steve à la Domian ist, bei dem er dann wirklich alle eure Leserbriefe liest. [/ironie] Nein, nur spaß. War ein interesanter Podcast



Von: niune

Wed, 23 Feb 2011 10:42:33 +0000

ich finde es äußerst gefährlich hier alles gut betuchten leute über einen kamm zu scheren, ohne die entsprechenden beweise zu haben. ich denke, dass es durchaus eine größere menge ehrlicher leute mit geld gibt, die auch später noch ihre doktor arbeit selber schreiben. "das machen doch alle" war noch nie ein argument für eine mögliche verteidigung und wird es auch nie sein. weder hier noch beim doping im sport noch sonst wo.