Subscribe: Kommentare zu: Stevinho Talks #77
http://stevinho.justnetwork.eu/2011/10/02/stevinho-talks-77/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language:
Tags:
das  dass  die  doch  eine  fragen  frei gesagt  ich  immer  ist eine  ist  mal  man sich  man  nicht  sich  und  von  wenn man  wenn 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Stevinho Talks #77

Kommentare zu: Stevinho Talks #77



www.Stevinho.de



Last Build Date: Sat, 21 Apr 2018 23:23:11 +0000

 



Von: Seth

Fri, 04 Nov 2011 11:08:59 +0000

Zum Pabstbesuch: Der Leserbriefschreiber hat vollkommen Recht. Dieses ganze Anti-Kirche-Getue war vllt. mal cool mit 16 aber jeder über 20 ist und sich so aufführt ist wohl niemals erwachsen geworden. Dass Leute von den Grünen und Linken sich so peinlich aufführen ist doch klar. Ökos und Kommus sind halt beides Spinner!



Von: Nuni

Sat, 08 Oct 2011 20:21:21 +0000

An die liebe Anonyme..... Ich denke, dass Du ihn in den Wind schießen solltest. Männer neigen (wenn ihnen etwas nicht gefällt) dazu, das Weite zu suchen. Bestens unbeschadet (dass keiner nachfragt). Frei gesagt, Männer sind feige. Und jeder der nun revidieren will....sollte erst mal in seiner Verhaltensweise nachschauen. Liebe Anonyme, Du solltest Dir ein Fell (klein oder groß ist Deines) anschaffen. Ganz frei gesagt: Der Typ will Dich nicht. Ist echt übel aber leider Fakt. Ich würde Dir gerne Anderes sagen.....



Von: yisal

Sat, 08 Oct 2011 12:07:18 +0000

Alberto ist eine Kommerzsau wenn man da nicht genug kohle hinblättert sagt der nicht mal ein Wort und außerdem kommt der doch wieso nicht mehr aus der USA raus



Von: Merinio

Thu, 06 Oct 2011 16:04:05 +0000

Folgendes : Sith_is_war (so oder halt zusammen Sithiswar) Eatmylasersword (So starwars like :)) SithisSparta (Klassiker ;)) Sithismirlatte (was lustiges) so was wäre schon schön :D



Von: jelice

Thu, 06 Oct 2011 09:00:28 +0000

Ne Sith-Gilde würd ich "The Social Riot Machines" nennen^^ Podcast war wie immer super :)



Von: Gutgolf

Wed, 05 Oct 2011 17:46:58 +0000

ÜberdoSith NemeSith



Von: Domme

Wed, 05 Oct 2011 13:41:19 +0000

Wie wäre es mit " We have Cookies " :D Come to the dark site , we have Cookies.



Von: Xanjos

Tue, 04 Oct 2011 21:27:01 +0000

SWTOR: Sithte Wohl Sith gut auth Wir haben Sithfleisch! DIABLO: Zeigefingerzitterbarbaren



Von: xSleipnir

Tue, 04 Oct 2011 18:43:04 +0000

Für SW TOR: Peace is a lie. Peace destroyers. Diablo: The Ascended



Von: Tim

Tue, 04 Oct 2011 18:25:58 +0000

Ich wüsste noch was was Du am Podcast ändern könntest. Beantworte mal die Fragen die Du im Eintrag zum Blog immer stehen hast! "Darf man, wenn man erkältet ist, trotzdem eine Anstecknadel tragen? Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn? Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an Pflastersteinen aufschlägt? Schont man seine Matratze, wenn man nur einen leichten Schlaf hat?" Und Du versprichst ja auch "Antworten auf all diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts…", doch Antworten bekomme ich nicht... Fragen über Fragen... Ich will ANTWORTEN!!!! Nee, super Cast! Solange er nicht abgesetzt wird, bin ich zufrieden! Höre den immer auf den Weg zur Schule. ;-)