Subscribe: Kommentare zu: Playstation Vita anyone?
http://stevinho.justnetwork.eu/2012/03/01/playstation-vita-anyone/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language:
Tags:
aber  auch  auf dem  auf  das  die  ein  für  grafik  haben  hat  ich  ist  mit  nicht  nur  sind  spiele  und  vita  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Playstation Vita anyone?

Kommentare zu: Playstation Vita anyone?



www.Stevinho.de



Last Build Date: Tue, 24 Apr 2018 01:02:48 +0000

 



Von: Saroku

Sun, 10 Jun 2012 12:21:09 +0000

Du musst verstehen dass die Welt nicht nur aus Extremen besteht. Manche Leute zocken lieber auf dem Handheld, manche bevorzugen es am großen TV zu zocken, manche haben keinen TV und zocken deswegen auf dem Handheld, ander wieder möchten auf dem TV nur fernsehen und haben deswegen eine Vita, ganz andere möchten die Vita weil sie Spiele hat die es anderswo nicht gibt. Es gibt unzählige Menschen auf der Welt und unzählige Profile.



Von: Saroku

Sun, 10 Jun 2012 12:07:59 +0000

Die Akkuentwickler haben rein gar nichts mit den Designern der Vita zu tun, das sind völlig andere Leute. Ein Koch ist auch nicht dafür zuständig Schweine zu züchten. Das zu verstehen kann doch nicht so schwer sein.



Von: Deno

Sat, 03 Mar 2012 23:39:16 +0000

Ich bin begeistert. Wenn ich an die erste PSP denke, da hatte man sie in der Hand und dachte gleich fällt sie auseinander. Bei der Vita nicht. Man merkt das man ein gutes Stück Hardware in der Hand hat. Auch sind gute Lauch Titel dabei. Was stört ist das Start und Select so klein sind und Lautsprecher. Kamera ist etwas was man unterwegs nicht braucht, hat heute ja jeder ein Handy mit Kamera, und Hobby Fotografen benutzen dies eh nicht. Das mit den Speicherkarten ist so eine Sache (angeblich war mal geplant das sie interner Speicher hat so viel ich weiss). Wer etwas will um unterwegs oder auch zuhause zu spielen, einfach hinsetzen und einschalten, abschalten und wider einschalten, weiterzogen wo man wahr. Schöne Grafik haben möchte. Vertrauen hat das was wird Kauft sich eine Vita. Alle anderen Lest ein Buch, spielt DS oder auf dem Handy. Ich jedenfalls bin zufrieden und freue mich was kommt.



Von: psYcho

Fri, 02 Mar 2012 18:09:53 +0000

na ja vllt mag es daran liegen, dass ich generation counter-strike 1.0-1.6 bin aber ich finde einfach grafik wird heut zu tage vieel zu stark bewertet. ich finde die ganzen details sind so unnötig. Solange die atmosphäre stimmt ist der rest der grafik sowas von latte. nur meine meinung



Von: Zeffon

Fri, 02 Mar 2012 17:26:52 +0000

Super aggumentiert! Hab die gleiche meinung^^



Von: phinix1994

Fri, 02 Mar 2012 17:20:32 +0000

der 3DS soll bessere spiele haben?? die 2 besten spiele sind Mario und Zelda und bei der Vita sind es titel wie uncharted, Assassins Creed, Fifa, Bioshock, CoD, ... also spiele line up gefällt mir persönlich auf der vita besser. Der punkt mit der kamera stimmt natürlich. da hätte sony gerne ne bessere einbauen können. Grafik ist nicht alles aber spiele wie uncharted haben eben sowohl geile grafik als auch geiles game play. Die grafik ist für mich mit teil des Spielspaßes, Wenn ein spiel gut funktioniert und dazu auch noch geil aussieht mach mir das schon mehr spaß.



Von: Gebirges

Fri, 02 Mar 2012 16:27:29 +0000

Wir, Gamer der Zugfahrt, brauchen eine Herausforderung und kein Buch, die Spiele enthalten eh schon genug Text :)



Von: Gebirges

Fri, 02 Mar 2012 16:26:07 +0000

mir fehlt da ein /Ironie off Zeichen :(



Von: Gebirges

Fri, 02 Mar 2012 16:24:42 +0000

Ich besitze einen 3DS und wenn ich sehe was dort für Spiele im Laufe des Jahres erscheinen, dann sabbere ich nur noch, aber was kommt bitte für die teure und verbuggte Vita? Ich habe nix von guten Spielen gehört und der Aufpreis für einen halbwegs gute Handheld ist auch übertrieben. Die Qualität der Kamera ist mal auch fürn Po, total verschwommen, beim 3DS ist sie weit besser und es lassen sich sogar 3D Bilder machen, auf die SD-Karte gespeichert und dann aufm 3D Fernseher zeigen, macht was her, das Selbe beim Videos aufnehmen. Also wofür die Vita? Hatten damals in der Klasse schon 1-2 Leute mit der PSP und viel mehr mitm DS, da einfach bessere und mehr Spiele für eben diesen heraus kamen. Grafik war uns damals egal. Heute ist ja alles auf Grafik aus, aber egal wie gut die Grafik ist, wenn kein Spielspaß aufkommt bringt es nix.



Von: Zeffon

Fri, 02 Mar 2012 15:33:50 +0000

Über Bluetooth geht garnix... nur mit Ad-hoc... FIFA hat aber leider keine ad-hoc funktion also funktioniert es nur über WLAN^^ aber solche spiele wie Wipeout haben Ad-Hoc. Musst dich halt infomioeren welches spiel Ad-hoc hat