Subscribe: Kommentare zu: Stevinho Talks #86
http://stevinho.justnetwork.eu/2011/12/04/stevinho-talks-86/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language:
Tags:
aber  auch immer  auch  aus  das  die  ich  immer  ist  krank sein  mir  mit  nich  nicht  nur  oder  sein  sich  sind  und  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Stevinho Talks #86

Kommentare zu: Stevinho Talks #86



www.Stevinho.de



Last Build Date: Thu, 26 Apr 2018 15:51:06 +0000

 



Von: Johnny

Sun, 18 Dec 2011 01:30:29 +0000

Ich hab das auch mit dem Krank sein und mein Artzt sagt jedesmal wenn ich da bin das ich weiter meine Magentabletten nehmen soll aber irgendwie 1 Tag bevor mein Krankenschein abläuft hänge ich wieder über der Kloschüssel und muss kotzen letztes Jahr war das ganz anders weil ich da viel Sport gemacht habe diesen Herbst/Winter konnte ich garkein Sport machen weil ich mir den Fuß gebrochen habe. Ich konnte nicht Handball spielen und Tennis auch nicht und seitdem geht es mir richtig dreckig



Von: grayarrow

Tue, 06 Dec 2011 20:06:15 +0000

In österreich ist es gar nicht mal illegal Serien downzuloaden. Man darf sie nur net weiterverkaufen usw. Gleiches gilt für Musik. Nur Movies sind halt bissl heikl. Ist alles extrem gräulich.



Von: Dedryn

Tue, 06 Dec 2011 13:56:20 +0000

Krankheiten bemerke ich am Tag, bevor sie loslegen: Meine Laune leidet zuerst; ich werde gehässig und ungeduldig. Häufige Warm-kalt-Wechsel lösen bei mir Schnupfen aus; lange draußen zu sein macht mir aber nichts aus. Was Serien angeht: Manche gibt’s auch für umsonst. Vor kurzem ist z.B. die zweite Staffel von Ijon Tichy: Raumpilot (mit Nora Tschirner) angelaufen. Die erste Staffel und alle bisher gesendeten Folgen der zweiten Staffel gibt es in der ZDF-Mediathek. Nagellack wird in der Tat überschätzt. Und Duftwolken sind das letzte. Jemand anders sein: Being John Malkovich? Der Gastbeitrag hatte leider Längen.



Von: Uhltak

Tue, 06 Dec 2011 09:57:30 +0000

He he, so gestern fertig gehört, heute kleiner Comment. - Krank sein und die Auslöser/Faktoren Du als Lehrer hast es da ja eh nicht leicht. Jeden Tag mit vielen Menschen zusammen, ein Kind hustet oder rotzt und du bist mit dabei. Und ich geb dir Recht, wer kann es sich schon leisten sich mal richtig auszukurieren, vor allem am Jahresende wenn richtig viel los ist. - Nancy: Alles, was Ihr schon immer mal wissen wolltet Wieder der Stern der Sendung, top Performance von euch beiden. Das klappt immer besser zwischen euch beiden und die Themen sind auch immer Sahne bis her. - Gastbeitrag Daniel: “Passwort Affe” Fand ich ganz lustig, nur am Ende wars etwas zu unmotiviert und schnell vorbei. Aber lustige Admingeschichten höre ich immer ganz gerne. Macht weiter so. Grüße der Uhltak



Von: nimor

Tue, 06 Dec 2011 01:04:30 +0000

Jop :D Da hast du die "Wasserstoff-Bombe-Boom-Alle-Tot-und-leben-in-anderer-Welt" Theorie erläutert. Also die "parallel" Variante. Es soll aber eben eine "After" Welt sein, wenn (wann auch immer) alle tot sind. Deiner "Meinung" insgesamt zum Lost-Ende kann ich mich nur anschließen. Dieses Ende einer Reise Gefühl hat man selten (zb. nach dem Lesen von HdR).



Von: feo

Tue, 06 Dec 2011 00:58:43 +0000

wie war das nochmal muster oder glatt oder so? xD



Von: ricochets

Mon, 05 Dec 2011 20:05:29 +0000

ich bin nicht wegen nesie da! Was auch immer eine nesie ist ;)



Von: tsukasa

Mon, 05 Dec 2011 19:43:27 +0000

hey das mid den selbst mord da ist tazchlich was pairt vor kurtzen * 23.11.2011* hat sich eienr aus meienr paralel berufsschul klasse umgebracht weis nich wiso wes halb und warum aber ich weis es klinkt jetzt zwar scheise aber ich werde nich gut über die person reden nur weil sie tot ist aber da vonzu reden das man sich umbrinkt ich weis nich Oo ach ja nich nur 90 sonder gleich 99% ^^ sind nur wegen der nesie da mfg Haruka



Von: Lausomir

Mon, 05 Dec 2011 17:43:57 +0000

Ich liebe deine Fragen, die du immer bei der Ankündigung des neuen Podcasts verwendest!! Denkst du dir die aus oder hast du da eine perfekte Spickhilfe? :-)



Von: Troll

Mon, 05 Dec 2011 17:43:45 +0000

"...Und ich liebe Wörter wie Pottwalnuss..." WUnderbar !