Subscribe: Kommentare zu: Angezockt: Anno 2070
http://stevinho.justnetwork.eu/2012/03/02/angezockt-anno-2070/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language:
Tags:
angezockt  auch  das  die  ein  hat  ich  ist das  ist  man  meiner  nicht  sich  und  vom  von  war aber  war  wenn man  wie 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Angezockt: Anno 2070

Kommentare zu: Angezockt: Anno 2070



www.Stevinho.de



Last Build Date: Fri, 20 Apr 2018 04:27:13 +0000

 



Von: em42

Fri, 16 Mar 2012 18:46:54 +0000

Sieht gut aus. Nachdem ich das gesehen hab, musste ich gleich erstmal wieder ein paar Starcraft2 Missionen auf Brutal versuchen.(:



Von: raxorus

Tue, 06 Mar 2012 16:47:19 +0000

Habs mir, nadem ich das "Angezockt" gesehen hatte, auch endlich gekauft. Bin absolut begeistert. Habe seit ANNO 1602 kein ANNO mehr wirklich gespielt weil sich ja abgesehen vom Titel nichts geändert hatte (auß meiner Sicht, nachm fünften mal is dieser Mittelalter/Renaissance Brei einfach ausgekocht). Also, wer noch überlegt es sich zu kaufen, tuts einfach. Es lohnt sich (:



Von: celesci

Tue, 06 Mar 2012 04:36:46 +0000

Also, wenn man Kritik äußert ist man nicht automatisch gleich ein "Hater" oder "Fanboy/girl" Pro und Contra gehören meiner Meinung nach dazu. Sonst wäre es ja auch langweilig. Wie Stevinho es auch erklärt hat ist es einfach eine andere Art des spielens und nun weiß man Bescheid, kann es einordnen. Wenn man dies mag schaut man weiter ansonsten halt nicht.



Von: Mikinho90

Sun, 04 Mar 2012 09:53:42 +0000

Hey Steve, Du machst eine super Arbeit, bitte bitte rechtfertige Dich nicht in jedem Video dafür. Meiner Meinung ist das bei Weitem nerviger, als alles andere was bei Dir (unrecht) kritisiert wird. Sehr schönes Angezockt ansonsten.



Von: Xyres

Sun, 04 Mar 2012 04:10:23 +0000

Das ja ein Zufall, dass du genauso heißt wie ich xD



Von: Mari

Sat, 03 Mar 2012 03:27:06 +0000

Jop ist nur noch der Name... War früher mein Lieblingsspiel ^^ war aber so hart ohne speicher 5-6-7 Stunden gezockt ^^



Von: leglo

Sat, 03 Mar 2012 02:44:40 +0000

gute entscheidung, das ganze angezockt zu nennen!!!



Von: Xyres

Fri, 02 Mar 2012 23:20:46 +0000

Muss dir zu den letzten Worten deines Videos bezüglich der Skyrim-Kritik zustimmen. Das ist ein Rollenspiel, was auf Open World basiert. Man darf sich hier verhalten wie man will, das ist der Witz an der Sache. Und wenn man keine Lust hat sich die endlosen Dialoge der Leute anzutun, lieber Questgeber vermöbelt und nicht in jede Schublade schaut oder die Welt ausgiebig erkundet, ist das absolut okay. War aber klar, dass die ganzen Fanboys da draußen Sturm laufen und dein Video haten, weil du nicht wie sie Skyrim spielst. Letztlich ist das sowieso immer eine Minderheit, der Großteil deiner Fans hat das sicherlich genossen und sich hervorragend unterhalten gefühlt.



Von: andheck

Fri, 02 Mar 2012 21:46:30 +0000

Ich würd vorher mal MPOX anfragen der hatte das mal getestet und es gab glaub einen frustfaktor der nicht unerheblich war.



Von: biotonne

Fri, 02 Mar 2012 21:39:00 +0000

ich mag deine angezockt dinger auch :) ich spiel teilweise ähnlich planlos :) sehr unterhaltsam p.s. frage an die spiele junkies dadraussen : das syndicate hat doch nur den namen vom geilen bullfrog titel oder? vom gamplay ist nichts mehr über, der trailer sah aus wie nen first person dingens