Subscribe: Kommentare zu: Stevinho Talks #23
http://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/14/stevinho-talks-23/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language:
Tags:
allimania  auch  das  die  hat  ich  kann  nicht  oder  phönix  projekt phönix  projekt  schon  super  und  von  wie  würde 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Stevinho Talks #23

Kommentare zu: Stevinho Talks #23



www.Stevinho.de



Last Build Date: Sun, 22 Apr 2018 22:21:14 +0000

 



Von: Troth

Fri, 18 Feb 2011 14:34:37 +0000

hmmm...ich tippe auf phönix der seuchenvogel - das projekt wird sein, den reporter zu allen spielen zu begleiten :)



Von: carlina

Fri, 18 Feb 2011 13:44:09 +0000

Wieder einmal super genialer Podcast. Zum Thema Pubertät und dass Mädchen in dieser Zeit immer nur kichern: Naja, stimmt nicht ganz. Sie müssen auch Luft hohlen. :) Aber ich kann es schon nachvollziehen, dass man sich etwas schämt bestimmte Bewegungen zu machen. Man hat immer im Hinterkopf, was die anderen von einem denken. Und das Geläster untereinander kann schon hoch sein. Also zieht man es so lange raus wie nur möglich. Mädchen will ja nicht wie der letzte Trottel dastehen. Die Antworten im Chat, wenn eine berühmte Person stirbt finde ich absolut beschissen und ätzend. Vor allem dieses "Was hat er getropt?" kann ich nicht mehr hören. Auf dein Projekt bin ich echt mal gespannt.



Von: azarael

Thu, 17 Feb 2011 16:05:37 +0000

Wie siehst du denn nun aus? Wie Edward oder wie ein Vampir? Entweder oder, Steve, entweder oder... ^^



Von: Neo

Wed, 16 Feb 2011 18:04:10 +0000

Steve hat schon drölfzigtausend!!!!111einefl mal erwähnt dass er mit Allimania nix mehr am hut hat und er auch kein Allimania mehr machen will. Jetzt da GT beiseite gelegt wurde wirds wohl kaum was Hörspielmäßiges werden sondern ein neues Format!



Von: Tucs

Wed, 16 Feb 2011 17:13:39 +0000

Stövi hat weiter unten schon einen riesen ausraster bekommen weil mal wieder einer von Allimania 20 gefaselt hatte. Das ist es 10x wahrscheinlicher das er für Werder Bremen aufläuft. Es kann ja nur besser werden.



Von: Mario

Wed, 16 Feb 2011 12:33:16 +0000

Bin vorsichtig, aber ich vermute hinter Projekt Phönix steckt Allimania 20. 1. Als größtes Beispiel deiner Nostalgie erwähnst du die Allimania Livelesung. 2. Du redest von deinen Eingebungen, und kommst minimal vom Thema, nämlich Projekt Phönix ab, und erwähnst auch Zachs Eingebungen, was indirekt auch wieder auf Allimania verweist. 3. Ein Phönix gilt gemeinhin als Symbol für die Wiedergeburt, muss ich jetzt nicht näher erläutern, oder? :) auf jeden fall bin ich gespannt was es wird, auch wenns kein allimania 20 wird, ich hab ein gutes gefühl dabei :)



Von: Neo

Wed, 16 Feb 2011 06:06:35 +0000

Neues Projekt gepaart mit Nostalgie = WoWNächte + Specials in Videoform?! Allimania fortsetzen = nix neues sondern aufgewärmtes Material, würde allerdings den Namen "Phönix" erklären... würde das Videoformat feiern, Allimania aufwärmen würde ich eher "lasch" finden... ansonsten immer weiter so Steve! Super Podcast, super wowszene.de, super WoWNacht!



Von: Haldiram

Tue, 15 Feb 2011 21:57:21 +0000

Tja is doch klar phönix wie Phönix aus der Asche also Allimania.Hinweis ist auch das soviele leute involviert sind !kann mir aber nicht vorstellen das der Hype von Damals sich fortsetzt würde mich wundern. Ansonsten Steve super Arbeit Die älteren Sachen sind der Hammer und weiter so.



Von: BurningForMetal

Tue, 15 Feb 2011 21:36:20 +0000

Zu Projekt Phoenix häte ich jetzt die frage kannst du einen groben Zeitraum angeben wann das projekt vertig ist ? Der Podcast ist sau geil mach weiter so.



Von: hellboy1999

Tue, 15 Feb 2011 21:33:39 +0000

sollte dieses projekt "phönix" innerhalb wow sein soll, dann hab ich 3 tipps. der 25k schattenphönix der goldphönix (reittier aus auge in der festung der stürme) babyphönix (terasse der magistra)