Subscribe: Kommentare zu: Stevinho Talks #26
http://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/24/stevinho-talks-26/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language:
Tags:
auch  auf  bei mir  bin  das  dem  die  fiat panda  ich  ist  jetzt  mal  mir  mit  nicht  panda  projekt  selbst  und  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Stevinho Talks #26

Kommentare zu: Stevinho Talks #26



www.Stevinho.de



Last Build Date: Mon, 23 Apr 2018 11:42:52 +0000

 



Von: Skipx

Fri, 04 Mar 2011 19:04:50 +0000

Da ich Österreicher bin muss ich unser Land und unsere Jugend verteidigen, denn wir schämen uns auch \Moneyboy\ als Mirbürger ertragen zu müssen. xD Und nein das ist kein Comedien...



Von: Flyte

Mon, 28 Feb 2011 14:58:10 +0000

Ganz ehrlich, ihr habt doch nicht allen ernstes erwartet, dass Steve jetzt einfach mal so alles über Projekt Phönix verrät nachdem er in der Zeit davor soein Theater drum gemacht hat. Ich hatte mir schon gedacht, dass sowas in der Art kommen wird.



Von: fighttoast

Sat, 26 Feb 2011 20:53:45 +0000

Zum Thema Guttenberg habe ich noch dieses witzige Lied auf Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=nCegA4pDsXw&feature=feedu



Von: Darknaith

Sat, 26 Feb 2011 16:08:34 +0000

Hey Steve, das mit den Bildern ist echt albern, aber was mir aufgefallen ist, dass sind meistens Leute aus der RTL II Asi-Fernsehn Schicht ;) Zu dem Thema kann ich noch auf dieses Video verlinken: http://www.youtube.com/watch?v=KmNvTiPSRow Man sollte die ganze Sache mit Schadenfreude betrachten, in 2-3 Jahren werden sie die Bilder nicht aus dem Netz bekommen und sich in Grund und Boden schämen ;)



Von: xsam92

Fri, 25 Feb 2011 18:38:58 +0000

Hallo lieber Steve, ich hab grade deinen Potcast gehört und dann kammst du auf das Thema Fiat Panda^^... ...ich selber bin 18 und fahre seit ungefähr 4 Monaten einen Fiat Panda. Als ich das erste mal damit zur Schule gefahren bin haben mich die anderen Mitschüler belächelt. Jetzt hab ich schon mindesten jeden in meiner KLasse mitgenommen und alle sagen: "Mensch Bode (mein Nachname). Die Karre ist ja echt mal Geil. Insbesondere dein Fahrstil" Jetzt möchte ich dich einladen mal eine Runde mit mir zu drehen und dein Urteil über Fiat Panda zu ändern.



Von: Panda

Fri, 25 Feb 2011 17:56:26 +0000

Kann ich die Erklärung zu Projekt "Phoenix" nochmal hören? Hab das nicht Genau verstanden.



Von: elr3y

Fri, 25 Feb 2011 15:10:53 +0000

Lieber Stevinho, ich bin österreicher und ich werde dir das jetzt erklären mit "MONEY BOY" Der Typ meint es wirklich ernst, er ist kein Comedy-Star oder so, sondern ein Möchtegern-Rapper der es leider zu einem Plattenvertrag geschafft hat. Er war auch schon in Ö3 dem meistgehörten Radiosender Österreichs und dort hat er auch viel scheiße gesprochen. Findest du auch auf seinem Channel. in Liebe :D, Raphi



Von: Lunalight

Fri, 25 Feb 2011 14:55:56 +0000

Ich hab kein Auto und kenne keinen der so was macht. Aber ich kannte wen der seinen PC Fluffy nannte.Ich gabe meinem Computer auch meistens einen Spitznamen.Und festplatten haben bei mir immer japanische namen Ich würde jetzt nicht abfällig über die menschen reden die mit dem asperger syndrohm leiden,für viele ist es nicht einfach damit umzugehen und fragen sich selbst was nicht stimmt mit ihnen. Du musst mal bei wdr schauen da gibts eine intresannte folge quarks und Co. zu dem thema und amn lernt die Störung besser zu verstehen und eventuell erkennt man sich selbst bisschen wieder. http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/1104/000_autismus2.jsp Die selbst gespräche kenne ich aber zu gut bei mir selbst,bei mir ist das so macke meine gedanken leise vor mich hin zu sortiern. Schwer zu erklären es ist wie ne strichliste die man im kopf abhackkt Ordnung ins kopfchaos zu bringen.



Von: incantare

Fri, 25 Feb 2011 13:38:49 +0000

Is' doch klar was Projekt Phönix ist - eine wissenschaftliche Studie, die die Entstehung und Verbreitung von Gerüchten untersucht!



Von: Krai

Fri, 25 Feb 2011 11:51:50 +0000

Projekt Phoenix wird ein Machinima werden. Vertraut mir ;)