Subscribe: Kommentare zu: ich teste ScribeFire
http://www.medienstadt.info/medien/ich-teste-scribefire/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade C rated
Language:
Tags:
auch  das einbinden  das  die  eigentlich von  einbinden  einfügen  funktioniert  ich  mal  man  nicht  und  von  werde  wie  zwei naja 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: ich teste ScribeFire

Kommentare zu: ich teste ScribeFire



urban arts blog



Last Build Date: Mon, 07 Sep 2015 10:23:02 +0000

 



Von: Denis

Wed, 11 Feb 2009 06:05:53 +0000

Hatte das auch mal im Einsatz. Finde dadurch wird man ziemlich "eingeschränkt". Damit meine ich z. B. Bilder einfügen, bei Wordpress im Backend hat man mehr Möglichkeiten, z. B. Grafiken zu formatieren. Benutzerdefinierte Felder konnte ich damals auch nicht einfügen. Geht das inzwischen eigentlich?



Von: zwei

Tue, 10 Feb 2009 21:02:52 +0000

naja wie man sieht funktioniert das direkte Einbetten von Bildern nicht so ganz, aber dafür das Einbinden von Videos über [Plattform Videoschlüssel]. Demnächst versuche ich das Einbinden einer Auidatei, mal sehen wie das funktioniert und dann werde ich aauch die Vorschaufunktion in Angriff nehmen. Ich habe jetzt auch die Tagfunktion gefunden und werde sie nun wieder nutzen können.