Subscribe: Kommentare zu: Preisfragen und keine Zeit zum Bloggen
http://www.medienstadt.info/medien/preisfragen-und-keine-zeit-zum-bloggen/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language:
Tags:
aber  auch  auf  beherrschst das  das nicht  das  die  ich  jared ich  mich  mit  nicht  noch  oder beherrschst  von carsten  von jared  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Preisfragen und keine Zeit zum Bloggen

Kommentare zu: Preisfragen und keine Zeit zum Bloggen



urban arts blog



Last Build Date: Mon, 07 Sep 2015 10:23:02 +0000

 



Von: Jared

Thu, 26 Mar 2009 20:36:51 +0000

Ich mag die Übersicht vom Michael immer noch am liebsten: http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/ aber die vom Jens Meiert schaue ich mir auch gerne mal an. Sieht auf den ersten Blick interessant aus...



Von: carsten

Wed, 25 Mar 2009 21:42:16 +0000

@Jared Da hast Du natürlich recht, sehr falsch. Sowas blödes. Knirsch. Danke für Deine Richtigstellung Wer, wie ich, auch immermal auf dem Schlauch steht, dem hilft vielleicht diese Übersicht aller HTML-Elemente von Jens Meiert, sortiert nach Doctype und mit einer knappen Erläuterung.



Von: Jared

Wed, 25 Mar 2009 16:43:39 +0000

Ich hab diesen Artikel durch den Pixelgangster gefunden ;) und muss hier gleich mal den Klugscheißer raus hängen lassen! Deine Art des durchstreichen ist mehr als unsemantisch: Oder beherrschst Du das nicht? Das wäre der normale xHTML Tag dafür ;) Wahrscheinlich zeigt es dein Kommentarfeld aber nicht an. lg



Von: carsten

Thu, 12 Mar 2009 22:53:11 +0000

In Ordnung, der Aufforderung komme ich doch gerne nach. Ich erweitere meinen ausgelobbten Preis um ein Bier auf meine Kosten. Was das Durchstreichen angeht, nun da hast Du mich wieder bei den Missständen, die es noch zu beheben gilt. Ich wollte mich schon eine ganze Weile um ein wenig BBcode für die Kommentare kümmern. So lange musst Du Dich wohl noch mit Schlückchen klassischem CSS begnügen Oder beherrschst Du das nicht? ;)

  Dein durchzustreichender Text



Von: Rene

Wed, 11 Mar 2009 08:57:34 +0000

Also 4 könnte ich spontan beantworten - "hab ja auch die Winterprüfung mit 40 Fieber locker bestanden" - mist warum gibts keine Durchstreichfunktion! Aber wer will schon son stapel unbedruckter Visitenkarten? Ich nicht - eine Einladung zum Bier - ja da würdeste mich Locken aber so --- neee, verjisset