Subscribe: Kommentare zu: Relaunch heißt heute Beta
http://www.medienstadt.info/medien/relaunch-heiszt-heute-beta/feed/
Preview: Kommentare zu: Relaunch heißt heute Beta

Kommentare zu: Relaunch heißt heute Beta



urban arts blog



Last Build Date: Mon, 07 Sep 2015 10:23:02 +0000

 



Von: Tom K.

Thu, 19 Feb 2009 11:56:30 +0000

Und wie ist die Bedienung auf dem iphone?
Gewohnt einfach: Photo machen, den gewünschten Ausschnitt per Aufziehen eines Rechtecks mit den Fingern (MultiTouch) markieren, hochladen. Dann bekommt man Vorschläge, die man korrigieren kann und schließlich eine Identifikation. Meine ersten Tests waren aber eher unbefriedigend.
Verwendest Du die Anwendung regelmäßig?
Nein.



Von: Hurra, hurra, die Schule bloggt » urbanes » medienstadt.info

Tue, 17 Feb 2009 23:32:58 +0000

[...] schlage hiermit offiziell einen Relaunch vor. Allerdings einen, der eine anschließende Beta-Phase berechtigen würde, denn mir schwebt vor, sowohl Twitter als auch das eigenwillige Stundenplanskript [...]



Von: carsten

Mon, 16 Feb 2009 06:19:21 +0000

Hallo Tom, das klingt ja schon eher nach beta. Und wie ist die Bedienung auf dem iphone? Verwendest Du die Anwendung regelmäßig?



Von: Tom K.

Thu, 12 Feb 2009 17:00:20 +0000

Und das Ganze gibts nun auch kostenlos fürs iPhone: http://new.myfonts.com/WhatTheFont/iPhone/.