Subscribe: Kommentare zu: Weihnachts…terror?
http://arzt4empfaenger.wordpress.com/2010/11/25/weihnachts-terror/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade C rated
Language:
Tags:
das  die  eine frage  eine  erdnüssen  frage  frisch  habe ich  ich  ist  mit erdnüssen  mit  oder  trocken gerösteten  und  unheimlich 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Weihnachts…terror?

Kommentare zu: Weihnachts…terror?





Last Build Date: Thu, 22 Nov 2012 11:27:28 +0000

 



Von: arzt4empfaenger

Mon, 06 Dec 2010 21:01:57 +0000

Oh Mann, gerade habe ich mich erschreckt... ich dachte schon es gibt einen Stollen mit Erdnüssen! Gruselig...! Na ja, letzten Endes ist es bei mir eine Frage der Mischung. Oder eine Frage der Verzweiflung, je nachdem, ob das Nüßlein in Frage die erste oder vielleicht sogar einzige Nahrung des Tages darstellt (in der Not frißt der Teufel Fliegen). Am liebsten mag ich, neben Macadamias und Pistazien, sowieso Walnüsse, und die gerne pur und frisch aus der Schale befreit. Erdnüsse habe ich in Asien oft frisch und gekocht gegessen, das ist schon ganz anders und viel leckerer meiner Meinung nach, seitdem muß ich die trocken gerösteten auch nicht mehr haben. Mmh, jetzt wo ich darüber nachdenke, fallen mir auch noch die leckeren, trocken gerösteten und unheimlich salzigen Mandeln ein, die es manchmal im Flugzeug gibt... man könnte meinen, ich bekäme nie etwas zu essen, aber mein Appetit ist unheimlich schnell geweckt...



Von: anna

Mon, 06 Dec 2010 20:35:41 +0000

Ich hasse das Zeug mit Erdnüssen. Einfach widerlich.