Subscribe: BRIGITTE.de-Community - Schule, Uni, Studium und Ausbildung
http://bfriends.brigitte.de/foren/external.php?type=RSS2&forumids=41
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language:
Tags:
auch  aus  die  ein  euch  für euch  ich  ihr empfehlen  ihr  ist  mal  man  schon mal  schule  sogar  und  vielleicht  von daten  wichtig 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: BRIGITTE.de-Community - Schule, Uni, Studium und Ausbildung

BRIGITTE Community - Schule, Uni, Studium und Ausbildung



Sie planen ein Studium oder eine Promotion? Dann finden Sie hier Tipps und Anregungen rund um die Ausbildung.



Last Build Date: Thu, 19 Apr 2018 12:33:37 GMT

 



Programmieren lernen (just for fun)

Sun, 15 Apr 2018 12:39:00 GMT

Hallo ihr! Ich bin Designerin und kenn mich auch aus mit Homepage-Baussteinen, einfacheres HTML und so ... und ich würde jetzt gerne mal etwas tiefer in die Materie einsteigen. Hab neulich gelesen, dass sich einige von den Daten-Cracks (da gab es ja so ein paar Schlagzeilen die letzten Wochen) das Programmieren sogar selbst beigebracht haben. Also: Was könnt ihr empfehlen bzw. wo fange ich an? Habt ihr vielleicht schon mal ein (bestenfalls kostenloses) Tutorial entdeckt, das ihr empfehlen könnt? Bücher? Online-Workshops? Vielleicht sogar Fernstudium (wenn es nicht zu aufwändig ist). Ich könnte mir vorstellen, die nächsten Wochen und Monate da so 5-10 Stunden Zeit/Woche zu investieren, besonders interessiert mich weitergehender Homepage-Aufbau, vielleicht sogar Richtung Spieleentwicklung (wie man so "aus dem Nichts" ganze Welten entstehen lassen kann); aber was ich auch sehr faszinierend finde ist Hacking, Sammeln und Verwertung von Daten. - Aus zeitpolitischem Anlass. Danke euch schon mal! :) Susisa



Schule nicht so wichtig?

Fri, 23 Mar 2018 07:31:03 GMT

Wird Schule, und Schulnoten überbewertet? Kann man es auch mit einem schlechten Hauptschulabschluss zu etwas bringen? Oder bleibt man dann auf ewig irgendein Hilfsarbeiter? Was denkt ihr? Wie wichtig ist für euch Schule? Wenn ja warum ist es wichtig für euch?