Subscribe: Kommentare zu: Spanien Olé ?!
http://medizynicus.wordpress.com/2012/01/01/spanien-ole/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language:
Tags:
auch  das spanische  die  mediziner nach  nach verschlagen  nach  noch  sehr  spanischen mediziner  spanischen  und  uns  von  wir  wird 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Spanien Olé ?!

Kommentare zu: Spanien Olé ?!



Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik



Last Build Date: Sat, 07 Apr 2018 09:31:28 +0000

 



Von: stachel

Mon, 02 Jan 2012 10:41:40 +0000

Nicht nur das spanische Gesundheitssystem steckt in der Krise: http://www.heise.de/tp/blogs/8/151139 Wer weiß was da noch auf uns zukommt...



Von: anna

Mon, 02 Jan 2012 09:05:00 +0000

Bei uns gibt es noch keine Spanier, ich kenne aber den einen oder anderen spanischen Mediziner, den es nach D verschlagen hat. Wir haben dafür Italiener, Polen und Briten in der Abteilung, eine Entwicklung, die wir alle sehr begrüßen und die von unserem Chef auch sehr gefördert wird.Es erweitert den Horizont von uns allen doch ungemein!



Von: cas

Mon, 02 Jan 2012 07:49:38 +0000

Mahlzeit, traditionsgemäss nach UK, wegen der Publikationen sprechen die meisten spanischen Ärzte schon englisch, es wird auch karrieremässig bevorzugt. Grüsse aus Madrid.