Subscribe: Kommentare zu: Heute leider kein Podcast!
http://stevinho.justnetwork.eu/2011/12/11/heute-leider-kein-podcast/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language:
Tags:
aber  auch  besserung von  besserung  das  ein  einem  gute besserung  gute  hat  ich  ist  mit  nicht mehr  nicht  sein  und  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Heute leider kein Podcast!

Kommentare zu: Heute leider kein Podcast!



www.Stevinho.de



Last Build Date: Thu, 19 Apr 2018 16:00:25 +0000

 



Von: asyx

Mon, 12 Dec 2011 17:19:27 +0000

Ruh dich bloß aus! Vor ein paar Monaten habe ich was über eine verschleppte Lungenentzündung gelesen, die mit einem Schlaganfall geendet hat!



Von: MaaM

Mon, 12 Dec 2011 11:01:55 +0000

Gute Besserung!



Von: BounceBack

Mon, 12 Dec 2011 09:16:17 +0000

Auch wenn viele etwas anderes sagen: Marcel Reif ist mit großen Abstand der beste deutsche Fußball-Kommentator! about 16 hours ago Er war mal der Beste. Gestern hat er oft mal Ribery und Robben verwechselt und selbst nach einigen sekunden sagte er zu Ribery immer noch das Robben am Ball ist. Mag sein das seine Stimme nicht mehr wegzudenken ist aus dem Kommentatoren Bereich.Aber so richtig mit dem Kopf ist er auch nicht mehr dabei. Der spult auch nur noch sein programm ab. Aber wer wills ihm verdenken bei sovielen spielen wie der schon aufm Buckel hat. Im letzten Podcast hast du gesagt das du Tom Cruise nach der Sektensache nicht mehr so abhaben kannst. Findest du aber nicht das die Filme bewertet werden sollten und nicht sein Privatleben? Ich für mich kann das ganz gut trennen.



Von: wondryn

Mon, 12 Dec 2011 08:04:50 +0000

Gute Besserung. Hoffentlich kocht Deine Liebe Dir wieder ein schönes 5 Gang Menu......wenn Du es dann überhaupt geniessen kannst.



Von: triggerhappy

Mon, 12 Dec 2011 00:49:59 +0000

naja wenn du fast täglich mit ~20 kindern in einem kleinen klassenzimmer sitzt, fängst du dir glaube ich alles ein was geht =) gute besserung.



Von: Peter

Sun, 11 Dec 2011 21:36:50 +0000

Öhm^^ ja gut, wer sich das leisten kann? Soziemlich alle lehrer.. mein Mathelehrer war alle 2 wochen ne woche lang Krank oder teilweise in der woche immer nen paar tage - im letzten schuljahr sind ca 50% !!!(!!!!!!) unserer Mathestunden ausgefallen - und das ist kein Scherz, aber das interessiert den Staat ja nicht.



Von: Funkelzahn

Sun, 11 Dec 2011 21:33:10 +0000

Ich werde positive Energien für deine Genesung verstrahlen (o; p.s. Ich hab vorhin geträumt das ich auf einem eurer Events ein ipad gewonnen habe, bitte im nächsten Traumliefern! danke (:



Von: dorne

Sun, 11 Dec 2011 21:26:18 +0000

Gute Besserung.



Von: mcsunday

Sun, 11 Dec 2011 21:24:01 +0000

Jou stand heute in der Bild am Sonntag



Von: William

Sun, 11 Dec 2011 21:23:56 +0000

Gute Besserung !!!