Subscribe: Kommentare für Es wird mal kurz hell im Hals...
http://hellimhals.wordpress.com/comments/feed/
Preview: Kommentare für Es wird mal kurz hell im Hals...

Kommentare für Es wird mal kurz hell im Hals…



zwischen Elchen, Volvos und Narkosen



Last Build Date: Thu, 06 Feb 2014 19:25:03 +0000

 



Kommentar zu Irgendwas stimmt nicht… von Der Narkosearzt

Thu, 06 Feb 2014 19:25:03 +0000

Noch jemand zuhause? Ich habe den Blog leider erst sehr spät entdeckt und mich jetzt bis zum Anfang zurückgelesen. Danke für die vielen netten Artikel!



Kommentar zu Irgendwas stimmt nicht… von Marquel

Tue, 23 Apr 2013 10:31:36 +0000

Aus der Sicht der Eltern (nein, nicht dieses Falles): Das Schlimmste ist diese stundenlange Ungewissheit. Niemand, der nach der Entbindung die einzig wichtige Frage beantworten will: "Wie geht es meinem Kind?" - weil es keine Antwort gibt. Die Kinderärzte arbeiten. Seit Stunden. Ununterbrochen. Die Neugeborenenstation nimmt jetzt keine neuen Patienten mehr auf, der Kreißsaal-OP ist deswegen ebenfalls geschlossen. Das Telefon wird nur noch mit "Wir arbeiten daran, wir melden uns" beantwortet. Am Ende des langen Tages liegt dort ein beatmetes Kind im Inkubator und es lebt. Was nicht stimmt, ist ziemlich klar, warum auch. Nur: Tun kann man nichts. Nur abwarten und hoffen. Diesmal kein Happy-End. Aber ich bin unendlich dankbar dafür, dass es so viele so unermüdliche Ärzte, Schwestern, Pfleger, Retter gibt, dass uns ein paar Monate geschenkt waren.



Kommentar zu Irgendwas stimmt nicht… von Aleonor

Tue, 16 Apr 2013 08:07:16 +0000

Weißt du was neues?



Kommentar zu Kopf —> Tischkante von smultronella

Mon, 08 Apr 2013 18:29:28 +0000

AUA AUA AUA das tut weh - insbesondere die Blödheit solcher Eltern..



Kommentar zu Irgendwas stimmt nicht… von hajo

Thu, 28 Feb 2013 18:57:12 +0000

oh Mann, das geht ans Gemüt, auch wenn man schon Großvater ist. Ich hoffe für die kleine Maus, dass sie's trotzdem (oder gerade wegen "dem") schafft und würde mich für eine entsprechende Nachricht freuen. Allerdings weiss ich, dass die Nachricht auch nicht gerade positiv sein kann, aber das blende ich einfach aus - die menschliche Natur erlaubt dies. Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main und danke für Deine Arbeit und die Berichte Hajo



Kommentar zu Irgendwas stimmt nicht… von Aleonor

Wed, 27 Feb 2013 20:05:50 +0000

Gibt es schon was Neues von dem Zwerg?



Kommentar zu Irgendwas stimmt nicht… von arzt4empfaenger

Sun, 24 Feb 2013 22:17:39 +0000

Das Schlimmste, was frischen Eltern passieren kann. Aber auch für das betreuuende Personal echt scheiße! :-( Du hast Deinen Teil geleistet, jetzt kommt es auf das Kindlein an.



Kommentar zu Irgendwas stimmt nicht… von OP-Tisch-Pilotin

Thu, 21 Feb 2013 22:01:00 +0000

das ist halb off-topic: ich sehe, du fliegst im dauphin? richtig genial! die as365 gehört zu meinen lieblingsmaschinen. wobei... die triebwerke klingen schrecklich. :)



Kommentar zu Irgendwas stimmt nicht… von hubit

Thu, 21 Feb 2013 19:01:13 +0000

Moin. Schön wieder was von dir hier zu lesen. Nun bin ich aber Neugierig was mit dem Kind nicht stimmen soll?



Kommentar zu Irgendwas stimmt nicht… von S.

Thu, 21 Feb 2013 02:00:01 +0000

Wie schrecklich. Ich habe selbst erst vor kurzem mein zweites Kind auf die Welt gebracht. Mehr oder minder gesund. Von behebbaren Kleinigkeiten abgesehen. Da lässt mich deine Geschichte besonders schlucken...