Subscribe: Kommentare für Mein Online Tagebuch
http://rosenyland1984.wordpress.com/comments/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language:
Tags:
andrea hallo  andrea  das  deinen kommentar  die  dir  ein  habe  ich  ist  kommentar  mich sehr  mich  oder  schon  und  von andrea  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare für Mein Online Tagebuch

Kommentare für Mein Online Tagebuch



Tagebuch einer Salzburgerin



Last Build Date: Thu, 06 Jul 2017 20:59:04 +0000

 



Kommentar zu Alte Ahnen – neuer Eintrag von Andrea

Thu, 06 Jul 2017 20:59:04 +0000

Versuch es einfach, lieber Franz, nur Mut. Deine Nachkommen werden es dir eines Tages danken. Was weißt du über deine Eltern/deine Großeltern/deine Urgroßeltern? Namen, Adressen, Berufe ? Oder gar nichts ? Ich habe bei mehr oder weniger "Null" sprich der Daten der Großeltern und Urgroßeltern angefangen und mich langsam zu den nächsten Generationen hinaufgearbeitet. Versuch macht klug. Eine Gute N8 wünscht dir lieber Franz herzlichst Andrea



Kommentar zu Alte Ahnen – neuer Eintrag von Franz Fuchs

Fri, 23 Jun 2017 18:37:30 +0000

ich habe auch schon einige male gedacht, mit der Erforschung meiner Ahnen zu beginnen. Aber der Zeifel am Nutzen dieser vielen Mühn hat mich bisher davon abgehalten. Da kann mich die Fotografie mehr begeistern. Vorgestern habe ich den Mondseberg fotografiert.



Kommentar zu Wieder ein Jahr vorbei von Andrea

Mon, 27 Mar 2017 22:00:39 +0000

Hallo liebe/r Daggi Dinkelschnitte. Nachts schlafe ich wie ein Murmeltier. ;) Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber. Herzliche Grüße. Andrea



Kommentar zu Wieder ein Jahr vorbei von Daggi Dinkelschnitte

Tue, 21 Mar 2017 00:08:41 +0000

...das tägliche Bloggen, wer schafft das schon.... und schon nächtlich es versucht?



Kommentar zu R.I.P. James Last (17.04. 1929 – 09.06. 2015) von Andrea

Mon, 25 Jan 2016 11:47:24 +0000

Hallo Mein-Name-Sei-Mama. - Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber. - Kassetten habe ich auch noch jede Menge, von James Last nicht soviele, doch was soll's. - Indianer mit französischem Akzent, finde ich lustig. - Einen schönen Tag wünscht dir herzlichst Andrea P.S. Fühl' dich hier wie zu Hause. ;) *tee und kekse herstell* ;)



Kommentar zu R.I.P. James Last (17.04. 1929 – 09.06. 2015) von Mein-Name-Sei-MAMA

Sat, 16 Jan 2016 00:23:24 +0000

Kindheitserinnerungen: James Last Kassetten anhören und Pierre Brice in der Stadthalle als Winnetou live erleben! Ich dachte damals alle Indianer hätten einen französischen Akzent :)



Kommentar zu Alles neu macht der Mai – äh der Februar von Andrea

Thu, 26 Mar 2015 22:08:12 +0000

P.S. Nachtrag (bin zu faul zum editieren): Anna Fenninger und Marcel Hirscher haben beide ihre Gesamtweltcupsiege erfolgreich verteidigt. Anna Fenninger zum 2. Mal, Marcel Hirscher zum 4. Mal. , was mich sehr freut. (*klopf auf holz*)



Kommentar zu Die Thronfolge von Monaco ist gesichert von Andrea

Thu, 26 Mar 2015 21:57:34 +0000

Hallo Chris. Ja, mir geht's gut, danke der Nachfrage. Bin vor einigen Wochen von Bazillen außer Gefecht gesetzt worden. Inzwischen ist wieder alles ok. Unkraut verdirbt nicht. ;) Nur Mut, beim Schreiben, das wird schon werden. Du kannst ja durchaus Namen und Orte zensurieren z.B. über etwas schreiben, das "gestern" passiert ist, aber eigentlich schon drei Wochen/Monate zurückliegt und umgekehrt. Und die Namen der Personen ändern z.B. aus Klaus wird Dieter (oder umgekehrt) oder aus Anna wird Sophie (oder umgekehrt). Hab' eine Gute N8, bis bald. Ja, ich bin bei Facebook. Herzlichst Andrea



Kommentar zu Mein lieber Scholli von Andrea

Fri, 27 Feb 2015 20:00:09 +0000

Hallo liebe Nadine. Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber. Entschuldige bitte meine verspätete Antwort. Ich habe deinen Kommentar erst heute gelesen. *asche auf mein haupt streu* Ein neuer Blogeintrag ist auch schon da. Hab einen schönen Abend und eine Gute N8 oder wenn du heute arbeitest eine ruhige Nacht. Dies wünscht dir herzlichst Andrea



Kommentar zu Die Thronfolge von Monaco ist gesichert von Chris

Fri, 23 Jan 2015 18:51:31 +0000

Hallo Andrea, jetzt muss ich mich für die späte Antwort entschuldigen :) Mir gehts sehr gut, und dir? Soo, kriege ich das Passwort? Nur ein Scherz, privat ist privat und gehört nicht ins öffentliche Netz. Mir fallen inzwischen durchaus Dinge ein über die ich schreiben könnte, aber Texte fallen mir nur mitten in der Nacht ein. Da habe ich Probleme das noch zu Papier/Keyboad zu bringen. Danke dir für die ermutigenden Worte. :) Einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende wünscht dir Chris PS: Hast du einen Account bei Facebook?