Subscribe: Kommentare zu: Ein Frohes Neues!
http://medizynicus.wordpress.com/2012/01/01/ein-frohes-neues/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language:
Tags:
auch  das  die  ein  greenleaflegolas  gutes neues  gutes  ich  ist  jahr  mal  neues  nicht  punkt  und  von greenleaflegolas  von petra  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Ein Frohes Neues!

Kommentare zu: Ein Frohes Neues!



Krankenhausalltag in der Provinz: Medizin und Satire, Ethik und Gesundheitspolitik



Last Build Date: Sat, 07 Apr 2018 09:31:28 +0000

 



Von: greenleaflegolas

Mon, 02 Jan 2012 19:08:05 +0000

Ouh, danke :-) Ja, inzwischen die andere Adresse auch gefunden, aber ich schick es jetzt mal an die eben genannte?!



Von: medizynicus

Mon, 02 Jan 2012 18:43:19 +0000

@ greenleaflegolas: Email-Addi steht oben drin: m e d i z y n i c u s - punkt - ät - g m x - punkt - d e



Von: greenleaflegolas

Mon, 02 Jan 2012 17:01:08 +0000

Gutes Neues! Ich hätte mal ne Frage wegen Medizinischen Behandlungsabfolge o.ä. Wohin dürfte ich die an dich schicken? :-)



Von: Petra (*Spam*)

Mon, 02 Jan 2012 11:04:53 +0000

Bis um ca 2 Uhr war das Jahr ganz gut, danach gabs stress, kotzen, dann kam der Kater und er will nicht mehr gehen. New Year Same Shit, habe ich gerade noch wo anders gelesen :( Wieso ist das neue Jahr fröhlich ?! Ich verstehs nicht :(



Von: Muckeltiger

Sun, 01 Jan 2012 22:21:50 +0000

Gutes Neues!



Von: chefarzt

Sun, 01 Jan 2012 20:19:05 +0000

A guats Nois, wie? Ein Buch ist wieder in Planung?



Von: anna

Sun, 01 Jan 2012 12:35:27 +0000

Und mit welchen literarischen Ergüssen erfreuen wir unsere Leserschaft dieses Jahr...? Beste Grüße und Wünsche auch von mir!