Subscribe: Kommentare zu: Room with a view
http://www.bachmichels.de/2010/04/23/room-with-a-view/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language:
Tags:
alexander  auch nicht  auch  claudia  dann  das  die  ein  für  ich  ist auch  mir  mit  nicht  und für  und  von  wird das  wird 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Room with a view

Kommentare zu: Room with a view



Always blog on the bright side of life



Last Build Date: Sun, 17 Dec 2017 18:25:45 +0000

 



Von: DeDitte

Sun, 25 Apr 2010 08:50:37 +0000

Toll! Im Wechsel liegt die Würze. Ich möchte bitte die Unterwasserwelt (Jean Jaques Cousteau darf gerne im U-Boot vorbeifahren), die Comicwelt der Jetsons, Alpenpanorama im Wechsel der Jahreszeiten sowie einen ordentlichen Strand mit Dünung.



Von: Claudia

Sun, 25 Apr 2010 04:51:36 +0000

Da fällt mir ein, in einem der Startrek-Filme (ich glaube Star-Trek V) gibt es eine fantastische Szene mit San Franccisco, Walen und Raumschiffen. *Die* hätte ich dann gerne, bitteschön :-)



Von: bachmichels

Fri, 23 Apr 2010 12:03:55 +0000

@Claudia naja genau genommen ist es ja auch ein Trompe l´oeil, denn das Auge wird ja getäuscht, wenn auch nicht durch Malerei. @Alexander dann wird das wohl nichts mit einer Wohngemeinschaft mit Claudia. Und mit mir auch nicht, ich würde mir etwas ganz anderes wünschen, so einen Blick vom Bergkamm wie im zweiten Teil von HDR :-) @Kai find ich auch doof, also bei den Unterwasseraufnahmen hätte sich doch der Soundtrack von "Das Boot" angeboten und für das Weltall "Star Treck" und für San Francisco ist es ja auch nicht wirklich schwer. Vielleicht wird das ja mal ein Beruf: Komponist für Fensterausblicke :-)



Von: KAI

Fri, 23 Apr 2010 11:39:31 +0000

Sehr geniale Technik! Gibts aber immer standardmäßig mit Walzermusik? ne, is klar.



Von: Alexander von Halem

Fri, 23 Apr 2010 09:24:00 +0000

Genial! Ich nehme dann das Unterwasserprogramm.