Subscribe: Kommentare zu: GPS-Festival kann nicht (mehr) überzeugen
http://jr849.de/allgemein/gps-festival-kann-nicht-mehr-ueberzeugen/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language:
Tags:
auch  bei dem  bei  cacher  coins  das  dem  die  erwartet  event  ich  jahr  mehr erwartet  mehr  nicht  tausende cacher  und  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: GPS-Festival kann nicht (mehr) überzeugen

Kommentare zu: GPS-Festival kann nicht (mehr) überzeugen



geocaching, oder die suche nach der tupperdose - by JR849



Last Build Date: Thu, 14 Dec 2017 20:49:00 +0000

 



Von: sailor2005

Tue, 15 Jun 2010 20:29:33 +0000

Auch ich hatte mir etwas mehr erwartet: ein wenig mehr Cacher Ausrüster, vielleicht OC/GC Vertreter... Toll fand ich die Abseil Möglichkeiten, und die Entspannungs Sessel. Coins und SD Cards aus dem letzten Jahr hätte ich nur mit aktuellen Produkten erwartet. Das GPS62 gefiel mir gut! Vielleicht wird es ja im nächsten Jahr besser.



Von: Berlinaut

Mon, 14 Jun 2010 13:24:53 +0000

Ganz schlau auch der Datumseintrag bei dem Event-Eintrag auf OC. Und ich wunder mich schon warum das Event nicht im Event-Kalender auftaucht.



Von: Lauflöwe

Mon, 14 Jun 2010 11:38:09 +0000

@ xibalba01 / Neheimer "Tausende" Cacher waren es wohl nicht, aber mehrere hundert sicher. Das führte zeitweise sogar zur Megarudelbildung beim Loggen der umliegenden Caches. :)



Von: Neheimer

Mon, 14 Jun 2010 10:55:44 +0000

Entweder sind die Cacher weg geblieben weil es keinen Punkt dafür gab, oder einfach deshalb weil es ein zu kommerzielles Event ist. Da gibt es bei dem von Cachern organisierten Megaevent in Ulm doch deutlich mehr Anmeldungen und dort sind auch viele Ausrüster vor Ort.



Von: xibalba01

Mon, 14 Jun 2010 09:20:45 +0000

Yeah, schon 14 "Teilgenommen" bei Opencaching. Dem üblichen Verhältnis von OC/GC nach mussten bei dem Festival tausende Cacher gewesen sein :lol:



Von: rdfcargo

Mon, 14 Jun 2010 08:26:36 +0000

Stimmt. Das mit den Vorjahres-Coins (ohne Hinweis!) war echt dreist. Und auch sonst hatten wir mehr erwartet.