Subscribe: Kommentare zu: Binario Strickjacke: Endspurt
http://www.strickmasche.de/blog/2006/04/binario-strickjacke-endspurt/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
aber  auch  das  die  gefällt mir  ich  ist die  ist  mein  mir  miss sophie  nicht  noch  pullover  rowan denim  von miss  von  wenn 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Binario Strickjacke: Endspurt

Kommentare zu: Binario Strickjacke: Endspurt



Jetzt auch mit Malbüchern!



Last Build Date: Tue, 24 Oct 2017 17:17:42 +0000

 



Von: Miss Sophie

Tue, 02 May 2006 18:00:23 +0000

Wird gemacht, wenn es soweit ist!



Von: Annkari

Tue, 02 May 2006 12:47:34 +0000

Den Argyle-Pullover fand ich nicht soo spannend. Wenn ich wieder einen Pullover stricke, dann wird das vermutlich mein erstes größeres Fair-Isle Projekt. Aber wohl eher zum Herbst hin. Von der Rowan Denim Jacke würde ich gern vorher/nachher Fotos sehen, das finde ich auch sehr spannend, wie das Garn sich so verhält.



Von: Miss Sophie

Mon, 01 May 2006 15:47:39 +0000

Die neue Magknits ist da! Ich bezweifle so ein bißchen, ob das wirklich sinnvoll ist, die monatlich rauszubringen. In dieser Ausgabe gibt es aber einen superschicken Pullover - Argyle. Schön klassisch, gefällt mir richtig gut. Ich lese Amelias Blog auch ganz gerne ab und zu, obwohl mir auch nicht alle von ihren Mustern gefallen. Das könnte evtl. mein nächstes Projekt werden, aber noch ist die Jacke aus Rowan Denim noch nicht sehr weit gediehen. Das Baumwoll-Garn gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn es das Gestrickte zur Zeit noch seeeehr ungleichmäßig aussieht. Da man es aber einfach in die Waschmaschine werfen kann, hoffe ich, daß es danach wesentlich besser aussieht. Ich bin echt gespannt, ob dieser Schrumpfeffekt klappt.