Subscribe: Kommentare zu: deutsche Strick-Podcasts
http://www.strickmasche.de/blog/2006/04/deutsche-strick-podcasts/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade C rated
Language: German
Tags:
auch  bei  bilder mehr  die  einem  gar keine  gut  ich  ist  keine bilder  man  mehr von  mit  stricken  und  von miss  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: deutsche Strick-Podcasts

Kommentare zu: deutsche Strick-Podcasts



Jetzt auch mit Malbüchern!



Last Build Date: Tue, 24 Oct 2017 17:17:42 +0000

 



Von: Annkari

Sat, 29 Apr 2006 19:32:13 +0000

Ja, das ist richtig gut gemacht. Ich mag z.B. auch bei Brenda Daynes Cast-On gerne zuhören und nebenbei stricken. Die malt einem quasi die Pullover mit Worten, da braucht man dan gar keine Bilder mehr.



Von: Miss Sophie

Sat, 29 Apr 2006 13:03:20 +0000

Ich höre gerade die Sheep-Show, gefällt mir ziemlich gut. Ich dachte zuerst, daß Stricken ja doch eher visuell ist und bei einem Podcast viel verlorengehen würde, aber die Online-Unterstützung im Blog ist total super. Da kann man dann simultan klicken und sich die Modelle ansehen. Cool!