Subscribe: Kommentare zu: Annkaris Strickgeschichten: mein Strick-Podcast
http://www.strickmasche.de/blog/2006/06/annkaris-strickgeschichten-mein-strick-podcast/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade C rated
Language: German
Tags:
auf  das  die  ich  itunes  mal  man  mich schon  mich  mit  podcast  schon auf  schon  und  von  war ziemlich  war  ziemlich leise 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Annkaris Strickgeschichten: mein Strick-Podcast

Kommentare zu: Annkaris Strickgeschichten: mein Strick-Podcast



Jetzt auch mit Malbüchern!



Last Build Date: Tue, 24 Oct 2017 17:17:42 +0000

 



Von: Jules

Wed, 02 Aug 2006 16:17:32 +0000

Das ist ja mal ein super Podcast! Freue mich schon auf das nächste! Und ja, leider war es ziemlich leise... LG JULES



Von: Annkari

Sun, 25 Jun 2006 18:55:53 +0000

Ui, danke schön! Ich war mir ja nicht so sicher, ob sich das überhaupt jemand anhören mag. ;) Guter Hinweis mit der Lautstärke, da muss ich beim nächsten Mal genauer drauf achten. Das kann man ja alles an zig Reglern einstellen, ich muss mich bloß mal intensiver mit dem Programm auseinander setzen. Man kann den Podcast übrigens schon im iTunes-Programm (oder einem anderen Podcatcher) abonnieren, wenn man unter iTunes > Erweitert auf Podcast abonnieren klickt, und die folgende URL angibt: feed://www.strickmasche.de/blog/feed



Von: Miss Sophie

Sun, 25 Jun 2006 08:33:15 +0000

Wow, toll! Einen ständige Zuhörerin hast Du auf jeden Fall schon sicher. Wenn Du es bei itunes einstellst, auch eine Abonnentin. War sehr interessant und alles super gut verständlich. Die Hülle ist wirklich sehr schick geworden. Einziger klitzekleiner Kritikpunkt: Es war ziemlich leise, ich mußte die Lautsprecher auf Anschlag stelle. Ich freu mich schon auf die nächste Folge.