Subscribe: Kommentare zu: Wie kommt das Bild zum Ton?
http://bluesdiary.com/wp/2007/11/08/wie-kommt-das-bild-zum-ton/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade C rated
Language: German
Tags:
archos  auch  bild  danke für  danke  das bild  das  dave  die  extra  ist  mit  nicht  noch  nur  trotzdem danke  und  von  wenn 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Wie kommt das Bild zum Ton?

Kommentare zu: Wie kommt das Bild zum Ton?





Last Build Date: Sun, 05 Jul 2015 10:24:13 +0000

 



Von: Rudi

Mon, 10 Dec 2007 19:47:00 +0000

@ Dave Hallo Dave! Bei den 160 GB des Archos 504 ist Speicherplatz wohl kein Problem, oder?! Zweitens: Deine Lösung kenne ich, aber sie funktioniert eben nicht mit jedem MP3-Player. Wenn das Bild in den MP3-Song selbst integriert ist, ist es immer und überall verfügbar! Trotzdem: DANKE für dein Feedback!



Von: dave

Mon, 10 Dec 2007 14:13:57 +0000

hallo! es geht sogar noch einfacher: wenn du deine musik in ordnern auf dem archos hast (z.b. jedes album in einem extra unterordner), brauchst du nur ein coverbild in den ordner reinschieben und der archos erkennt es automatisch! am besten sind bildgrößen von 150x150, optimal ist es mit 170x170 pixeln. format geht nur .jpg so wird die bilddatei nur einmal hinterlegt und muß nicht extra jeder mp3-datei extra hinzugefügt werden. so spart man bei großen sammlungen natürlich auch speicherplatz! trotzdem danke für deinen artikel, die funktion mit amazon im mediamonkey kannte ich noch net :-) bin auch stolzer archosbesitzer seit kurzem - geniales teil! gruß, dave :)