Subscribe: Shop Edition Aufgeklärtes AsatruAsatru Ring Frankfurt und Midgard - Leben mit den Göttern
http://asatruringfrankfurt.de/feed
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
asatru  auf  die edda  die götter  die  ein  götter  göttern  ist  mit  ring frankfurt  ruf götter  sind  und  uns  von  wir 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Shop Edition Aufgeklärtes AsatruAsatru Ring Frankfurt und Midgard - Leben mit den Göttern

Shop Edition Aufgeklärtes AsatruAsatru Ring Frankfurt und Midgard - Leben mit den Göttern



Wir möchten unser Album Der Ruf der Götter, unsere Götterbilder, unser Licht der Götter und viele andere mit Euch teilen und haben deshalb einen Shop ins Leben gerufen. Schaut doch einfach mal vorbei! Der Asatru Ring Frankfurt und Midgard ist eine Ge



 



Der Ruf der Götter - Asatru Album
Michaela, die Stimme von Skaldenmet endlich auch auf CD. In dem Debütalbum Der Ruf der Götter von Skaldenmet nimmt sie uns mit auf eine klangliche Erlebnisreise.Vom Ruf der Götter begibt man sich auf den Weg und kann von der spirituellen Tiefe die Gegenwart der Götter erleben, bis hin zur Leichtigkeit spritziger Lieder voller Witz. ´Das Leben mit den Göttern ist in diesen Liedern gegenwärtig. Suchst Du noch ein Julgeschenk, dass könnte das Richtige sein! Komm vorbei und höre einfach rein!



Die Götter im Asatru - nordisch-germanische Götter
Von Frey bis Tyr sind hier alle aus der Gemeinschaft der Götter versammelt. Die Götter sind für uns erfahrbar. Wir sind die Kinder der Götter — das ist Ausdruck unserer Nähe zu ihnen und des persönlicher Verhältnisses, das wir zu ihnen haben. Die Götter haben menschliche Züge, und wir wiederum tragen ihre Gaben als Geschenk in uns.



Asatru-Artikel - Antworten zu unserer Lebendigen Religion
Hier findet ihr Antworten von Asatru über unsere Religion. Welche Wege gibt es zu den Göttern? Wie feiert man Jahresfeste, Götterfeste? Welche Götter gibt es? Was sind Mythen? Wie werde ich Asatru? Dies und viel mehr un jeden Monat kommen mehr Artikel dazu. Eure Frage wird nicht beantwortet schreibt an michael@asatruringfrankfurt.de



Asatru Gebete, Anrufungen, Gedichte - Poesie ein Weg zu den Göttern
Gebete, Gedichte und Anrufungen sind ein Weg den Göttern näherzukommen. Lass Dich auf eine Begegnung ein über 50 Gedichte erwarten Dich über Thor, Freya, Odin, Frigga und all den anderen Göttern.



Die Edda spricht - Lebendige Mythen
Die Skalden trugen ihre Lieder vor und dies lassen wir wieder aufleben in dem wir Ihren Liedern neues Leben einhauchen. Die Edda sprich ist ein Projekt die Edda zu vertonen.



Neuigkeiten vom Asatru Ring Frankfurt und Midgard
Was passiert beim Asatru Ring Frankfurt. Jeden Monat viele Neuigkeiten zu Götterfesten, Jahresfesten, den Göttern, Gedichten, Ritualen und vielem mehr.



Asatru-Liederbuch - Singen für die Götter
Asatru-Lieder mit gesungenen MP3 warten auf Dich ein Ohrenschmaus und eine besondere Erfahrung. Such Dir eines der über 50 Lieder aus.



Asatru-Kochbuch - Genießen mit den Göttern
Liebe geht bekanntlich durch dne Magen, was kocht man denn bei einem Götterfest, Jahresfest. Was gefällt den Göttern? Altes, neues und alles lecker!



Asatru Spricht - Lebendiger Glaube
MP3s die die Tradition des Erzählens der Skalden lebendig werden lässt. Hört zu!!



Halle der Erinnerung - Ort des Gedenkens
Hier ist ein Ort für alle, die wir liebten und die von uns gegangen sind. Zur Erinnerung und zum Ewigen Gedenken. Schickt uns Worte für Eure Liebsten an michael@asatruringfrankfurt.de