Subscribe: Kommentare zu: Feed statt Kalorien verbrennen
http://www.wildbits.de/2006/06/07/feed-statt-kalorien-verbrennen/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language: German
Tags:
aber  bei  das  die  einem  feedburner  ich dir  ich  ist  nicht  nur  sind  tboley  und  von lesven  von tboley  von  wenn  zahlen 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Feed statt Kalorien verbrennen

Kommentare zu: Feed statt Kalorien verbrennen



Wer kann heute noch von sich behaupten, nicht von allen guten und bösen Geistern verlassen worden zu sein? So wie sich die Welt zeigt, befinden wir uns längst Jenseits des Wahnsinns. wildbits, ein Blog für alle, die nicht mehr ganz bei Trost sind, aber



Last Build Date: Mon, 23 Apr 2018 09:53:27 +0000

 



Von: Rolf Wischermann

Thu, 16 Nov 2006 20:50:40 +0000

schade, finde ich das die Seitenstatistik nur funktioniert, mit einem Feedburner Pro Account. Das bringt mir derzeit leider noch nichts..



Von: killercup

Thu, 08 Jun 2006 15:40:26 +0000

ich hab auch nen feedburner-account, aber eigentlich nur, weil der ein klasse pagerank hat und die anzahl der kommentare angezeigt werden^^



Von: tboley

Thu, 08 Jun 2006 07:01:53 +0000

Da müsste ich dann schon Geld selber drucken, um das alles zahlen zu können ;-)



Von: LeSven

Thu, 08 Jun 2006 06:46:15 +0000

Wenn zahlen dich so interessiert überlasse ich dir das beim nächsten Webmontag...is doch schön wenn ich dir so leicht eine Freude machen kann ;)



Von: tboley

Thu, 08 Jun 2006 06:06:54 +0000

Zahlen sind wiklich interessant, wobei auch zahlen interessant ist. "Herr Ober, zahlen bitte!" ;-)



Von: LeSven

Wed, 07 Jun 2006 18:17:33 +0000

Feedburner ist ne tolle Sache. Meiner Meinung nach um Klassen interessanter als diese ganzen Counter Geschichten. Was jucken mich Leute die über ne Suchmaschine wenn sie irgendetwas was ich mal in einem Wort erwähnt habe bei mir finden. Wer allerdings den Feed abboniert hat ist wirklich interessiert. Und so gaaaanz egal sind uns allen die Zahlen ja nicht ;)