Subscribe: Kommentare zu: Feedreader Statistik bei Wordpress.com (Freibier!!!)
http://www.kassenzone.de/2008/07/26/feedreader-statistik-bei-wordpresscom/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language: German
Tags:
abonnenten  bei  bier für  blog  die  ein bier  für  google reader  ich  nicht  schon  statistik bei  stefan  und  von stefan  von  wir 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Feedreader Statistik bei Wordpress.com (Freibier!!!)

Kommentare zu: Feedreader Statistik bei WordPress.com (Freibier!!!)



E-Commerce Spieltheorie & Therapie seit 2008



Last Build Date: Wed, 25 Apr 2018 08:47:23 +0000

 



Von: Wer bist du, und warum liest du Kassenzone.de? « Kassenzone - Commerce, Mobile, Technologie

Sat, 15 Nov 2008 22:07:40 +0000

[...] zu bezahlen und wir wissen wollen wer hier eigentlich mitliest, verlängern wir die Freibier-Aktion vom 26. Juli dieses [...]



Von: Alexander Graf

Tue, 16 Sep 2008 05:23:37 +0000

Sehr gut - damit sind die fünf Kaltgetränke kaltgestellt :-)



Von: Stefan

Mon, 15 Sep 2008 13:57:10 +0000

Wollte euren Blog-Namen nicht verballhornen, sorry. Freud'sche Fehlleistung... ;-) Stefan.



Von: Stefan

Mon, 15 Sep 2008 13:50:46 +0000

Freibier hin oder her - ich habe euch mal abonniert. Per Google Reader, damit habt ihr jetzt also 10 Abonnenten mehr ;-) Viel Erfolg mit dem Kassensturz-Blog, Stefan.



Von: Alex

Mon, 28 Jul 2008 20:13:39 +0000

Bei Twitter bin ich noch nicht so dabei, aber Dennis wird hierzu demnächst auch einen Beitrag veröffentlichen. +12, weil du bei Google Reader getrennt nach rss und atom Abonnenten geführt wirst. Schau mal rein dort in die Statistik. Bei Feedburner ist das leider nicht so einfach, weil wir über wordpress ohnehin schon einen feed ausgeliefert bekommen und den nicht ohne Weiteres umleiten können :-( Hoffentlich geht es deiner Hand schon etwas besser. Ich freue mich auf spannenden neue Beiträge.



Von: paulinepauline

Mon, 28 Jul 2008 20:04:16 +0000

ich war so stolz auf 600 abonnenten ... aber wenn man die zahlen da oben sieht *seufz* ich glaube, ich sollte dringend meine blogsommerpause beenden ;) aber zumindest durfte ich eben gerade feststellen, dass ich mittlerweile schon mehr twitter-follower als blog-abonnenten habe. :D für feedburner müsst ihr doch gar nix am system machen, oder? einfach dort anmelden und blog eintragen ... ach ja, wieso hab ich denn +12?



Von: Alex

Sun, 27 Jul 2008 16:51:15 +0000

Also ein Bier für Robert und ein Bier für Nils. Zusätzlich noch eins für Hauke, der bisher nur per Mail geantwortet hat. Sehr schüchtern Hauke :-)



Von: Nils K.

Sun, 27 Jul 2008 07:21:48 +0000

ich auch. per netvibes...



Von: Rob

Sat, 26 Jul 2008 20:15:26 +0000

miep:))