Subscribe: Seifenstreifen - Der Podcast
http://seifenstreifen.podspot.de/rss
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language: German
Tags:
das  die  ist  leben  mein wildes  mein  seifenstreifen mein  seifenstreifen  torsten  und  von  wildes leben  wildes  wir 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Seifenstreifen - Der Podcast

Seifenstreifen - Der Podcast



Nein, wir sind keine dubiosen Seifenhändler die aus rein kommerzieller Gier Seife aus Bäuchen von reichen Prostituierten herstellen, eure E-Mail Adressen sammeln und euch täglich mit „Sie Stinken! Kaufen Sie Seife“ zu spammen. Unser Ziel ist es, e



Last Build Date: Thu, 26 Apr 2018 04:57:05 +0200

Copyright: Seifenstreifen
 



"Mein Wildes Leben!" #38 - Kühlschrank

Mon, 17 Oct 2011 17:11:44 +0200

Mehr auf www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein_wildes_Leben__38_-_Kuehlschrank.mp3




"Mein Wildes Leben!" #37 - Feierabend

Mon, 19 Sep 2011 16:03:42 +0200

Ja, der Feierabend! Für viele Menschen eines der schönsten Wörter die es gibt. Wikipedia meint: “Feierabend bezeichnete im Deutschen ursprünglich den Vorabend eines Feiertages, eines Festtages. Daraus leitete sich die Umdeutung für die Muße, Freizeit und Ruhezeit am Abend und davon abgeleitet für den Ruhestand ab.” Und Torsten meint…


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein%20wildes%20Leben%20%2337%20-%20Feierabend.mp3




"Mein Wildes Leben!" #36 - Traurig

Thu, 01 Sep 2011 13:57:06 +0200

Nach der kleinen persönlichen Sommerpause geht es heute wieder weiter. Wir starten in dieses Quartal mit einer weiteren Episode von "Mein wildes Leben". Der Soap die Seifenstreifen über iTunes bekannt gemacht hat. Mittlerweile feierten wir über 10.000 eindeutige Downloads des kostenlosen Podcast mit steigernder Tendenz. Wir bedanken uns dafür und freuen uns! In der heutigen Episode geht es um die Angst die manche, nein viele viele Menschen in sich tragen. "Weg mit diesen Gedanken! Einfach raus aus´m Kopf. Dann kommt man klar!" www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein%20wildes%20Leben%20%2336%20-%20Traurig.mp3




"Mein Wildes Leben!" #35 - Clowns

Wed, 27 Jul 2011 10:46:58 +0200

Ein Clown ist ein Artist, dessen Kunst es ist, Menschen zum Erstaunen, Nachdenken und auch zum Lachen zu bringen. Doch sind Clowns deswegen immer glücklich? www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein_wildes_Leben_%2335_Clowns.mp3




"Mein Wildes Leben!" #34 - Lebenskünstler

Mon, 04 Jul 2011 09:30:45 +0200

Torsten ist ein wahrer Lebenskünstler! Als Lebenskünstler bezeichnet man einen Menschen, der das Glück des Lebens nicht im ständigen Streben nach vielleicht unerreichbaren (und meist: materiellen) Zielen sucht, sondern das Sein nimmt, wie es ist und versucht, allein aus den schönen vorhandenen Dingen persönliche Zufriedenheit zu beziehen. Durch die Ablehnung eines erst noch zu findenden Glücks in der Zukunft kann Torsten und auch andere Lebenskünstler gelassener und stressfreier auftreten. Torsten z.B. nimmt sich viel Zeit, um die Gegenwart auszuschöpfen, wo dies eben angemessen und möglich ist, und kommt oft mit Wenigem zu einem dennoch großen Nutzen – geistig und körperlich, künstlerisch, intellektuell und emotional. (Inspiriert von Wikipedia) www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein_wildes_Leben__34_Lebenskuenstler.mp3




"Mein Wildes Leben!" #33 - Pflanzenfreunde

Wed, 22 Jun 2011 10:27:38 +0200

Fast ganze drei Monate hat es gedauert. Viele Menschen versuchten sich durch andere Dinge abzulenken, dem Verlangen zu wiederstehen und dem Schmerz des Entzugs standzuhalten. Doch heute ist es wieder soweit: Es erscheint die Episode #33 von "Mein wildes Leben". Dem bis jetzt einzigen Format, dass konsequent seit Beginn von Seifenstreifen existent ist. In der heutigen Folge nimmt Torsten das Thema Neurobiologie zu seiner Pflicht, denn einige Pflanzenforscher gehen bereits seit längerer Zeit davon aus, dass Pflanzen bestimmte Strukturen aufweisen, die ähnlichen Funktionen erfüllen wie das menschliche Nervensystem. Also, Tee trinken, zurücklehnen und genießen. www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein_wildes_Leben_%2333_Pflanzenfreunde.mp3




"Mein Wildes Leben!" #32 - Umzug

Wed, 30 Mar 2011 19:48:04 +0200

Ein Umzug ist nicht immer eine leichte Sache. Sei es ein Umzug in eine neue Wohnung oder ein Domainumzug. Wir hatten gestern Abend Probleme mit unserem Server doch wir bleiben bei unserem Anbieter, denn wir gehen wie Torsten und das Wasser immer den Weg des geringsten Widerstandes... Alle Episoden und noch viel mehr gibt es auf www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein_Wildes_Leben___32_-_Umzug.mp3




"Mein Wildes Leben!" #31 - Schlechtes Gewissen

Sat, 26 Mar 2011 19:32:54 +0100

Das schlechte Gewissen. Jeder kennt sein persönliches schlechtes Gewissen. Dabei verpassen wir so einiges in unserem Leben und tauschen wertvolle Zeit mit Arbeit ein. Die aktuelle Episode handelt von Torstens schlechtem Gewissen und plädiert dafür, einfach mal aus dem Haus zu gehen. www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein_Wildes_Leben___31_-_Schlechtes_Gewissen.mp3




"Mein Wildes Leben!" #30 - Arbeitsalltag

Mon, 31 Jan 2011 17:47:28 +0100

Heute ist Montag und für viele Menschen beginnt an diesem Tag Woche für Woche der Arbeitsalltag. Frustration, Demotivation und Hektik spielen dabei eine große Rolle. Auch für Torsten… www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein_Wildes_Leben___30_-_Arbeitsalltag.mp3




"Mein Wildes Leben!" #29 - Lachleute und Nettmenschen

Sun, 23 Jan 2011 22:12:20 +0100

Heute dürfen wir euch die erste Episode im neuem Jahr präsentieren. In Episode 29 “Lachleute und Nettmenschen” reagiert Torsten auf viele Zuschriften bezüglich seiner anscheinend immer öfters aufkommenden schlechten Laune. Dies kann ich zwar nicht bestätigen aber ich gebe Torsten in dieser Folge die Chance eine Gegendarstellung zu geben. Viel Spaß! Besucht unsere Homepage www.seifenstreifen.de, dort erhaltet ihr News rund um Mein wildes Leben und anderen Projekten von uns. Im diesem Jahr sind wir mit einem neuem Design gestartet. Enjoy!


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein_Wildes_Leben___29_-_Lachleute_und_Nettmenschen.mp3




"Mein Wildes Leben!" #28 - Aufmotzen

Wed, 01 Dec 2010 10:09:58 +0100

No More Mr. Nice Guy! Torsten will in dieser Episode einfach mal gepflegt aufmotzen. Manchmal muss so etwas sein. www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge028_Aufmotzen.mp3




"Mein Wildes Leben!" #27 - Benutzerbild

Wed, 24 Nov 2010 00:00:00 +0100

Torsten über den Upload seines Benutzerbildes.


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge027_Benutzerbild.mp3




"Mein Wildes Leben!" #26 - Meine Meinung

Wed, 17 Nov 2010 00:00:00 +0100

Sie ist stark, ernst, lustig aber macht auch nachdenklich. Sie bleibt immer bestehen. Ist informativ. Sagenhaft. Fantasievoll. Grandios. Seine Meinung.


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge026_Meine_Meinung.mp3




"Mein Wildes Leben!" #25 - Fettgehalt

Thu, 11 Nov 2010 09:28:23 +0100

Torsten weiß es ja selbst eigentlich am besten: Frisch selbstgekochte Speisen aus qualitativ hochwertigen Zutaten bringen uns den höchsten Nährwert und natürlich auch Lebensqualität. Aber nun entdeckt er den Fettgehalt seines Fertiggerichtes...


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge025_Fett.mp3







"Mein Wildes Leben!" #23 - Gehirnaktivitäten

Wed, 29 Sep 2010 12:14:39 +0200

Sie ist wieder da! Er ist wieder da! Die Soap “Mein wildes Leben” mit Torsten. Nach mehr als einem Monat kommt heute nun endlich die nächste Episode in der Torsten seine Gedanken aus seinem Gehirn an die Menschheit weitergibt. Heute geht es um Gehirnaktivitäten. Übrigens: Um gesund zu bleiben bedarf es mehr, als sich nur die Hände zu waschen und eine positive Einstellung zu haben. Laut einer neuen Studie der Universität von Wisconsin-Madison, schließt dies auch ein besonderes Muster von Gehirnaktivitäten ein. www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge023_Gehirnaktivitaeten.mp3




"Mein Wildes Leben!" #22 - Monoton

Wed, 18 Aug 2010 18:48:44 +0200

Der Begriff Monotonie steht für Einförmigkeit, Gleichtönigkeit und Eintönigkeit. Ist Torsten etwa dergleichen? www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge022_Monoton.mp3




"Mein wildes Leben!" #21 - "Emails von Ebay"

Wed, 11 Aug 2010 08:32:51 +0200

Unser Podcast erfreut sich über wachsender Beliebtheit. Die Abrufzahlen der Abonnenten steigt fast täglich und ich bin gleichermaßen überrascht wie begeistert. Aus diesem Grund werde ich mich nun auch verstärkt auf neue Ideen für Content (Video [YouTube] und Audio [Podcast]) konzentrieren. Für Ideen bin ich immer ganz Ohr und falls jemand einmal selber ein eigenes Projekt in Bild oder Ton hier publizieren möchte sollte sich schnell bei uns melden. Ein paar wenige Anfragen gibt es bereits. Jetzt muss nur geplant werden, wie und vor allem wann die Ideen umgesetzt werden. So, nun kommen wir aber zur aktuellen Folge von “Mein wildes Leben”. Die Soap, die bereits Ihre 21. Episode feiert, und noch lange nicht am Ende ist. Mit der Person, die Massen bewegt und emotional jeden mitreißt: Torsten! Doch Torsten hat, wie alle User von Ebay, mit einem bekannten Problem zu kämpfen… www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge021_emails_von_ebay.mp3




"Mein wildes Leben!" #20 - "Gute Englischkenntnisse"

Wed, 04 Aug 2010 09:39:28 +0200

Gute Englischkenntnisse sind heutzutage wichtiger denn je. Ob in der Schule, im Beruflichen oder im Privaten Leben. Überall trifft man auf die Weltsprache, die weiter verbreitet ist als jede andere. Das Englische wird in den Schulen vieler Länder als erste Fremdsprache gelehrt und ist offizielle Sprache der meisten internationalen Organisationen. Viele davon nutzen daneben noch andere offizielle Sprachen. Die meistgesprochene Muttersprache der Welt ist dagegen, aufgrund der vielen dort lebenden Menschen, Chinesisch (Mandarin). Torsten dagegen sieht das aber ganz anders... www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge020_Gute%20Englischkenntnisse.mp3




"Mein wildes Leben!" #19 - "So viele Ideen"

Tue, 27 Jul 2010 14:49:51 +0200

Gehen etwa dem Torsten, diesem unerschöpflichen Ejakulator lustiger Einfälle, diesem Sexsklaven der feuchten, sprudelnden Göttin namens Kreativität oder Muse oder so, nun doch die Ideen aus? Nein! Niemals! Im Gegenteil! Hört selbst! www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge019_So%20viele%20Ideen.mp3




"Mein wildes Leben!" #18 - "Google Anzeigen"

Thu, 22 Jul 2010 15:07:25 +0200

Passend zum Artikel "Seifenstreifen ab heute wieder werbefrei!" geht es auch in der neuen Episode über die meist Augenkrebs erzeugenden Google-Anzeigen auf Internetseiten. Torstens Meinung dürfte die aller User sein, wenn es um knallige Werbebanner auf neutralen Hintergründen geht. Viel Spaß! www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge018_Google%20Anzeigen.mp3




"Mein Wildes Leben!" #17 - "Wo mein Kopf steht"

Wed, 14 Jul 2010 15:37:22 +0200

Manchmal im Leben eines jeden Menschen, kommt es zu dem Zeitpunkt, wo man sprichwörtlich nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht. Dies kann manchmal zur Folge haben, dass man andere Dinge im Leben wie zum Beispiel das Schreiben eines Artikels vernachlässigt oder einfach nicht dazu kommt. Torsten geht es in der aktuellen Episode genauso und bringt es auf den Punkt.


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge017_Kopf%20steht.mp3




"Mein Wildes Leben!" #16 - Milder Kaffee

Mon, 05 Jul 2010 20:22:09 +0200

Torsten über die milde seines Kaffees! Anders kann ich diese grandiose Episode nicht beschreiben! www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge016_Milder%20Kaffee.mp3




"Mein Wildes Leben!" #15 - WM 2010

Fri, 02 Jul 2010 11:15:07 +0200

Pünktlich zu den ersten Viertelfinalspielen zwischen Niederlande vs. Brasilien (16.00h) und Uruguay vs. Ghana (20.30h) geht es in dieser Folge um die Fussball-Weltmeisterschaft, deren Anhänger und Dosenbier… www.seifenstreifen.de [lesen-hören-sehen]


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge015_WM2010.mp3




"Mein Wildes Leben!" #14 - Krasse Erlebnisse

Wed, 23 Jun 2010 08:33:21 +0200

Manchmal geschehen Ereignisse, die sich mit einem einfachem Wort beschreiben lassen: Krass! www.seifenstreifen.de [lesen-hören-sehen]


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge014_Krasse-Erlebnisse.mp3




"Mein Wildes Leben!" #13 - Aufräumen

Wed, 16 Jun 2010 00:00:00 +0200

Torsten hat in der neuen Folge ein Problem...Viele kennen es, viele hassen es, viele kommen nicht drumrum: Aufräumen. Vorallem wenn Besuch erwartet wird, ist es enorm wichtig, seine vier Wände so optimal vorzuzeigen um so seinen Gästen einen perfekten und gemütlichen Aufenthalt zu gewährleisten. Dies weiß auch Torsten...


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge013_Aufraeumen.mp3




"Mein wildes Leben!" #12 - Fehler

Wed, 09 Jun 2010 00:00:00 +0200

Ja, wir haben einen Fehler gemacht. Wir haben "Mein wildes Leben" ewig falsch geschrieben... Torsten! Verzeih uns! Wir schämen uns! In dieser Folge geht es um... Fehler... Viel Spaß! www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge012_Fehler.mp3




"Mein Wildes Leben!" #11 - Das Motto

Wed, 02 Jun 2010 00:00:00 +0200

Wir haben uns entschieden die Podcast Soap “Mein Wildes Leben” voll durchzuziehen. Neue Episoden wurden bereits produziert und weitere sind in Planung. So schnell wird “Mein Wildes Leben” nunmal nicht abgesetzt und Torsten hat doch noch soviel aus dem wilden und verrückten Leben der Menschen zu berichten. www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge011_Das-Motto.mp3




Seifenstreifen-Spezial: Eurovision Song Contest 2010

Sun, 30 May 2010 20:53:45 +0200

Kaum hat Lena, dieses allseits beliebte Sonnenscheinchen, den Eurovision Song Contest 2010 gewonnen, da macht sich Torsten schon Gedanken über einen erneuten deutschen Sieg beim nächsten Mal. Der Mann hat Probleme, meine Fresse noch mal! www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Lena%20%28Eurovision%20Song%20Contest%29.mp3




"Mein Wildes Leben!" #10 - Putzen

Wed, 26 May 2010 11:29:39 +0200

Die Sonne im Bergischen hat nach Ihrer großartigen Leistung am Wochenende erstmal Pause und der Regen schenkt den Pflanzen Erfrischung und wir haben Zeit zu Putzen. Ist doch Wunderbar, man muss sich nur alles einfach Positiv schöndenken und schon erstrahlt es im ganzen Körper. www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge010_Putzen.mp3




"Mein Wildes Leben!" #09 - Hoffnung

Tue, 18 May 2010 23:20:37 +0200

Ja Baby, es gibt Hoffnung! Folge 9 von "Mein Wildes Leben"! _______________________ www.seifenstreifen.de [lesen - hören - sehen]


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge009_Hoffnung.mp3




"Mein Wildes Leben!" #08 - Die Erziehung

Tue, 11 May 2010 22:59:32 +0200

Es wird endlich Frühling! Strahlender Sonnenschein, grüne Bäume und blühende Blumen erhellen die Straßen und Wälder. Menschen werden wieder aktiver und genießen die Natur. Einziger Nachteil: Die Ruhe der Winterabende ist vorbei... Woran liegt es? Torsten hat eine Antwort! _______________________ www.seifenstreifen.de [lesen - hören - sehen]


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge008_Erziehung.mp3




"Mein Wildes Leben!" #07 - Kaffeearoma

Wed, 05 May 2010 00:00:00 +0200

Noch vor Bier ist Kaffee das beliebteste Getränk der Deutschen. Der Deutsche Kaffeeverband berichtete das wir im Durschnitt 146 Liter pro Jahr trinken. Pro Tag kommen wir so etwa auf drei bis vier Tassen. Und damit sind wir noch nicht einmal die größten Kaffeetrinker der Welt – das sind die Finnen mit etwa fünf Tassen täglich. Dieser Podcast wird präsentiert von www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge007_Kaffeearoma.mp3




"Mein Wildes Leben!" #06 - Ideen

Wed, 28 Apr 2010 15:44:26 +0200

Ein Weblog oder ein Podcast zu veröffentlichen erfordert gute Ideen. Als Idee bezeichnet man eine geistige Vorstellung. Diese geistige Vorstellung kann durch das Fehlen von Kreativität beeinträchtigt werden und erschweren die Arbeit. Verliert etwa Torsten seine geistige Vorstellung und damit seine Ideen? Dieser Podcast wird präsentiert von www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge006_Ideen.mp3




Seifenstreifen-Spezial: Was ist ein Podcast?

Tue, 27 Apr 2010 13:56:31 +0200

Da wir unseren Podcast seit einiger Zeit anbieten und festgestellt haben, dass einige User nichts genaueres mit dem Begriff bzw. dem Medium anfangen können, haben wir euch in Zusammenarbeit mit Podcast.de eine Erklärung produziert. Torsten wird mit seinem lockeren Gemüt, alle Fragen der charmanten sympathischen Vertretung von Podcast.de beantworten. Audio-Informationen: Moderatorin: podcast.de / CC BY-SA 3.0 Sprecher: Torsten – Mein Wildes Leben Musik: “4 Basic Grains” von Anitek instrumentals Zum Artikel: http://www.seifenstreifen.de/2010/04/was-ist-ein-podcast/ _______________________ www.seifenstreifen.de [lesen - hören - sehen]


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Was-ist-ein-Podcast.mp3




"Mein Wildes Leben!" #05 - Die Ex

Wed, 21 Apr 2010 00:00:00 +0200

Sieben Tage waren wir auf Seifenstreifen still und haben, angestiftet durch die Sonne, eine kreative Pause hinter uns. Die Sonne bringt auch Frühlingsgefühle mit sich und desshalb geht es in der nächsten Folge von "Mein Wildes Leben" auch um das Thema Liebe... "Mein Wildes Leben" Gedanken, die Torsten sich so über den Alltag, die Nachbarschaft und das Leben überhaupt macht. Dieser Podcast wird präsentiert von www.seifenstreifen.de [lesen - hören - sehen]


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Die%20Ex.mp3




"Mein Wildes Leben!" #04 - Thesaurus

Wed, 14 Apr 2010 00:00:00 +0200

"Mein Wildes Leben" Gedanken, die Torsten sich so über den Alltag, die Nachbarschaft und das Leben überhaupt macht. Dieser Podcast wird präsentiert von www.seifenstreifen.de [lesen - hören - sehen]


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Thesaurus.mp3




"Mein Wildes Leben!" #03 - Zähne putzen

Wed, 07 Apr 2010 00:00:00 +0200

"Mein Wildes Leben!" von www.seifenstreifen.de Folge 3


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Zaehne_putzen.mp3




"Mein Wildes Leben!" #02 - Kaffee kochen

Thu, 01 Apr 2010 00:00:00 +0200

"Mein Wildes Leben!" von www.seifenstreifen.de Folge 2


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein%20Wildes%20Leben_Folge2_Kaffee%20kochen.mp3




"Mein Wildes Leben!" #01 - Loslegen

Wed, 31 Mar 2010 08:44:13 +0200

"Mein Wildes Leben!" von www.seifenstreifen.de Folge 1 Drogenexzesse, ungebändigte Partys, Bordellbesuche, verprügelte Reporter, Pullern in der Öffentlichkeit … Tja, das gibt es bei ihm alles nicht, denn er hat das Glück, ein völlig ereignisloses Leben zu führen. Ab sofort werden wir für euch jeden Mittwoch eine Episode hochladen. Für mehr Informationen besucht www.seifenstreifen.de


Media Files:
http://seifenstreifen.podspot.de/files/Mein-wildes-Leben_Folge001_Loslegen.mp3