Subscribe: Kommentare fuer Blanzelot
http://www.blanzelot.de/comments/feed/
Preview: Kommentare fuer Blanzelot

Kommentare für Blanzelot Kreativproduktion



Konzepte. Redaktion. Design



Last Build Date: Tue, 31 Aug 2010 17:48:44 +0000

 



Kommentar zu Kontaktformular-Plugin für WordPress von SEM MI

Tue, 31 Aug 2010 17:48:44 +0000

Es ist immer wieder



Kommentar zu Kontaktformular-Plugin für WordPress von Denis

Tue, 11 May 2010 06:17:54 +0000

Ich benutze das Kontaktformular: http://downloads.wordpress.org/plugin/wp-lightform.zip



Kommentar zu Zeitabhängiges Veröffentlichen in WordPress von Marcel

Wed, 17 Mar 2010 20:47:00 +0000

Ich hatte mit dieser Funktion leider schon einmal Probleme, als ich mehrere Artikel meines alten Blogs zeitgesteuert ver



Kommentar zu Zeitabhängiges Veröffentlichen in WordPress von Felix

Tue, 02 Feb 2010 11:13:05 +0000

Bei mir sind die Fehler bis jetzt auch ausgeblieben. Nebenbei bemerkt, ein sehr sinnvoller Blog.! Gru



Kommentar zu Zeitabhängiges Veröffentlichen in WordPress von Husam

Mon, 18 Jan 2010 12:35:48 +0000

Hallo Martin R., was war denn der Fehler? Ich habe bis jetzt keinen einzigen Fehler gehabt. Gr



Kommentar zu Zeitabhängiges Veröffentlichen in WordPress von Michael

Tue, 22 Dec 2009 12:02:30 +0000

Das Planen von Artikeln ist eine feine Sache, vor allem dann, wenn man wei



Kommentar zu Zeitabhängiges Veröffentlichen in WordPress von Klaus F.

Tue, 24 Nov 2009 13:01:48 +0000

Ich bekomm das nicht hin. :(



Kommentar zu Kontaktformular-Plugin für WordPress von M

Thu, 05 Nov 2009 17:40:12 +0000

Sodele, habs gerafft. Nun kommt aber eine Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected $end in .....\wp-content\plugins\wp-gbcf\wp-gbcf_form.php on line 1296 Was heisst das denn nun?



Kommentar zu Zeitabhängiges Veröffentlichen in WordPress von Brandschutz Basti

Thu, 05 Nov 2009 11:20:29 +0000

Das Problem beim zeitgesteuerten Setzen von Post ist oft die nicht stimmende Serverzeit. Da habe ich schon sehr viele Probleme mit gehabt.



Kommentar zu Kontaktformular-Plugin für WordPress von M

Tue, 03 Nov 2009 21:35:11 +0000

Hi, habe die zip-Datei entpackt und den 2.Ordner in den Ordner: plugins gepackt. Nur ist das plugin bei mir nicht zu sehen. Was genau soll in den Ordner: plugins gepackt werden? Bin da gerade etwas Ratlos...