Subscribe: Comments on: Die Köche
http://couchpotato.es/blog/archives/231/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
auf die  auf  das  dass ich  dass  die köche  die ã„rzte  die  gibt  ich  ist  mal wieder  mal  mich  schon auf  und  ã„rzte 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Comments on: Die Köche

Comments on: Die Köche



podcast & weblog



Last Build Date: Fri, 15 Sep 2017 13:26:54 +0000

 



By: Gleichi

Mon, 03 Sep 2007 16:41:46 +0000

Die Köche sind Geschichte. Es leben die ärzte... Jetzt wieder unter bademeister.com als "Die Ärzte" Ist das Marketing für die kommende Single. Gruß an meine heimliche Lieblingsstadt München (leider nicht aus Berlin) sondern aus Nürnberg.



By: MaxiH.

Sun, 02 Sep 2007 07:13:43 +0000

Der Kochstyle auf der Website gibt es scho lange und das es was neues gibt. Aber jetzt ist es ein Album: Jazz isst anderes Danach kommt am 5 Okt. die Single Küchenjunge. Ah ist des Klasse auf des Warte ich schon seit Juni. Und es wird gar. Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod



By: SteveRamone

Wed, 29 Aug 2007 20:08:41 +0000

cool



By: Andreas (couchpotatoes)

Wed, 29 Aug 2007 17:03:23 +0000

oh, Steve! tut mir so leid! die Hosen fand ich früher auch gut und bis zur "kauf mich" hab ich auch alle CDs. naechste Sendung ist schon auf der Festplatte...



By: Steve Ramone

Wed, 29 Aug 2007 16:06:12 +0000

Es war mein Kommentar. Ich sagte, dass ich die TotenHosen vorziehe und dass ich mich auf die nächste Sendung freue. Tschö



By: Gleichi

Wed, 29 Aug 2007 06:15:07 +0000

Schönen Guten Tag, Als seit Jahren leidenschaftlicher Ärzte Fan muß ich sagen, dass mich das mal wieder überhaupt nicht wundert. Ich freu mich schon auf die Tour "ES WIRD ENG". Nach zahlreichen Ärzte Konzerten hatte ich bei RIP 2007 zum ersten mal das Vergnügen ERNA P. live zu hören. BELAFARINROD werden alt. Wer das Buch "Die Ärzte. Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf " liest wird sehen, dass die Ärzte die BESTE BAND DER WELT sind und bleiben. P.S. Habe seit ca. 1 Woche euren Podcast entdeckt - GENIAL. Vielen Dank



By: Tobi

Tue, 28 Aug 2007 06:25:05 +0000

Die sind doch albern... Wann kommt denn mal wieder ne Sendung? Lg