Subscribe: Kommentare zu: ich, psychoanalysiert.
http://blog.beetlebum.de/2007/04/13/ich-psychoanalysiert/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language: German
Tags:
aber  auf dem  auf  aus  darf  dem kopf  dem  ich  man sich  nicht schlecht  nicht  oder  parkettboden  schlecht  sich  stefan  wird 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: ich, psychoanalysiert.

Comments on: ich, psychoanalysiert.





Last Build Date: Sat, 18 Nov 2017 17:31:47 +0000

 



By: klira

Thu, 20 Dec 2007 11:40:24 +0000

massage flagstaff



By: Cowboy Jim Productions presents: Liebesgrüße aus der Lederhose » ich bin dann mal weg

Fri, 27 Apr 2007 22:19:11 +0000

[...] Für manche braucht es ein Kloster, ich stöpsel einfach das Internet aus und meditiere über mögliche Wandbemalungen im neuen Zuhause. Jojo ist da grad ne gute Inspiration :-) (RSS feed,  Trackback) [...]



By: Lars M. Lehmann

Wed, 18 Apr 2007 13:36:30 +0000

Die Art weise sieht nicht schlecht aus. Ich hätte lieber ein schönes hellblau genommen. Aber du mußt ja drin Leben.



By: Stefan

Mon, 16 Apr 2007 08:40:29 +0000

Merde! Ich bekomm den Liebhaber im flammenden Flamencotanz unter dieser Lampe nicht mehr aus dem Kopf!



By: Malcolm

Mon, 16 Apr 2007 07:48:54 +0000

Darf ich dich eigentlich abmahnen, weil du mein Rot verwendet hast? Hmmm...



By: Angi

Sun, 15 Apr 2007 13:04:26 +0000

Warum darf man sich auf der nicht anlehnen? :)



By: Stefan

Sat, 14 Apr 2007 16:42:18 +0000

ziemlich genial, aber die ikea couch wird euch noch nerven. weil man sich nicht mit dem kopf anlehnen darf, wird sich dann immer irgendwie auf dem ding rumgewälzt. deshalb merke: nicht alles was gut aussieht, ist auch bequem :)



By: Ninolino

Sat, 14 Apr 2007 15:02:32 +0000

Nicht schlecht, Herr Specht! Da lässts sichs wohnen. ;-) Habt ihr Laminat- oder Parkettboden? Ich hab den gleichen oder zumindest nen ähnlichen Parkettboden.



By: *

Sat, 14 Apr 2007 11:41:08 +0000

Nicht schlecht. Aber du hast da ausversehen eine Wand nicht ganz gestrichen!



By: der Kaiser

Sat, 14 Apr 2007 11:24:13 +0000

Wow! Passt farblich sehr gut zu diesem Wursttierchen auf dem Sofa! ;-)