Subscribe: Kommentare fuer Stralau-Blog
http://stralau.in-berlin.de/blog/comments/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
aber  das  dass  die  ein  hier steht  hier  ich  ist  jetzt  kommentar hier  kommentar  steht jetzt  und  von  wieder kleiner  wieder 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare fuer Stralau-Blog

Kommentare fuer Stralau-Blog



Schöner sterben am Wasser



Last Build Date: Wed, 04 Jan 2017 14:36:19 +0000

 



Kommentar zu Top Job – Diamantenraub in Rio von stralau

Wed, 04 Jan 2017 14:36:19 +0000

Davon gibt es hier einen Ausschnitt.



Kommentar zu Top Job – Diamantenraub in Rio von studio glumm

Wed, 04 Jan 2017 14:16:19 +0000

nichts gegen diamantenraub in rio - aber bei der durchsicht des Tv-programms von januar 1986 fällt mir auf, das zur selben uhrzeit in der ard ein theaterstück versendet wird.. ein theaterstück von ray cooney. um 20 uhr 15! prime time! ich kack ab. was waren wir glücklich damals.



Kommentar zu Hier steht jetzt wieder was in kleiner Schrift von p

Sun, 11 Dec 2016 20:45:11 +0000

schön, das hier mal wieder was steht, hoffe, die Funkstille ist ein Zeichen, dass es gut geht!J



Kommentar zu Liebling Kreuzberg von studio glumm

Thu, 08 Dec 2016 10:33:46 +0000

Es gibt ein paar wenige TV-Typen, wenn die einem spätabends in einer Seitengasse auf St.Pauli begegnen, mit ausladendem Schritt und irren Glanz in den Augen, dann müsste ich trotzdem lachen. So einer war Manfred Krug. Der hatte einen Körper zum Angstmachen, setzte ihn aber anders ein. Smarter. Guter Mann.



Kommentar zu Hier steht jetzt wieder was in kleiner Schrift von pennarsson

Sun, 04 Dec 2016 20:22:46 +0000

gut, dass ich Ihr blog noch im feedreader belassen habe. schön, dass Sie wieder da sind.



Kommentar zu Hier steht jetzt wieder was in kleiner Schrift von stralau

Sun, 04 Dec 2016 18:27:43 +0000

Marxen wird nicht erkannt, Marxens aber schon. Es ist aber selektiv: Fritzens gibt es, Larsens und Heinzens nicht. (image)



Kommentar zu Hier steht jetzt wieder was in kleiner Schrift von lars

Sun, 04 Dec 2016 18:20:33 +0000

Apropos Marxens: Meine Vermutung wäre, dass wir dafür der Ortschaft "Marxen" zu danken haben. Ansonsten: wie fein, hier wieder was zu lesen!



Kommentar zu Vor dem Außending versauern von ekzem

Tue, 26 Apr 2016 21:21:51 +0000

Anmerkung zur Überschrift: ich glaube, es müßte 'ausen Ding' heißen.



Kommentar zu Das Berliner Kaiserpanorama von Jessica

Mon, 07 Mar 2016 13:16:23 +0000

Schön das ihr eine technische Zeichnung vom Rundbau des Kaiser-Panoramas eingefügt habt. Wo habt ihr diese her?



Kommentar zu Die Herbert-Leichtfuß-Situation von Oliver

Sat, 17 Jan 2015 22:28:18 +0000

Hi, gerade habe die Scene mit dem Hammer im gleichnamigen Film gesehen, welche mich veranlasste, nach der Situation aus der Sesamstraße zu suchen, worauf hin ich hier fündig wurde. MfG



Kommentar zu Seufz von paul inzinger

Fri, 18 Jul 2014 19:27:26 +0000

Na lieber Inselbewohner, ausgeschlafen ?



Kommentar zu Tatort: Schwarzes Herz (NDR) von Josy von Hohenfels

Mon, 07 Apr 2014 17:04:05 +0000

Die Kommentare zu den Lindholm-Folgen zeichnen sich dadurch aus, dass sie sowohl Schauspielerin als auch Figur gern von oben herab be(ver)urteilen. Sie sind in meinen Augen dumm und oberflächlich und zeigen deutlich, was ihre Intention ist.



Kommentar zu Heutzutage … von Charlotte

Thu, 03 Apr 2014 09:46:27 +0000

Alledings gibt es auch einige gute Gründe, warum man sich über diese unuzulässigen Gebühren ärgert!



Kommentar zu Eis von rummelsburger

Tue, 07 Jan 2014 10:04:18 +0000

Naja, Constantin, ich fürchte, Deine Bitte wurde erhört... ...jetzt könnte es dann aber - ein bißchen - danke. Still geworden ist es auf diesem schönen Blog, das "früher" immer wieder recht informativ, klug und unterhaltend über Stralau und Rummelsburger Bucht und Ufer berichtet hat... Viele Grüße.



Kommentar zu Erwachsenendinge tun von stralau

Fri, 13 Dec 2013 19:44:39 +0000

Das stand so im Wahlprogramm, ja. Es ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber wenn ich mich recht erinnere, war das eine Position, die die Piraten schon vor der Wahl (!) als verhandelbar bezeichnet haben und darauf bezog sich wohl der Absatz oben.



Kommentar zu Erwachsenendinge tun von Frank

Thu, 12 Dec 2013 01:58:34 +0000

Auch die Hoffnung am Ende umsonst war: die Piratenpartei hatte zur Berlinwahl ein klares Votum gegen diesen Bau.



Kommentar zu Links von Dienstag, 29. Juli 2008 von Jörg Tobias

Thu, 28 Nov 2013 20:18:53 +0000

Ich arbeite gerade an einer Veröffentlichung zu dieser Frage. Zwar nicht speziell für die Futura, jedoch allgemein für Antiqua-Groteskschriften lässt sich Hitlers Zuneigung mehrfach belegen und sogar Verordnungen zum Einsatz dieser Schriften.



Kommentar zu DOK-Leipzig 2013: Stop the Pounding Heart von glumm

Tue, 12 Nov 2013 06:26:15 +0000

geduld ist die beste kamera.



Kommentar zu Eis von Constantin

Thu, 26 Sep 2013 08:08:04 +0000

Hallo, das ist ein schönes Foto, auch wenn ich sehr hoffe, dass es in diesem Winter nicht schon wieder so kalt wird. Schnee von November bis März mag ich nicht. Viele Grüße!



Kommentar zu Am Nachbartisch von Steinbart

Mon, 22 Apr 2013 20:21:23 +0000

Eine klassische Schönheit. Präzise auf den Punkt gebracht.